Member: kevsei
kevsei
I look forward to your Feedback
kevsei
DHCP Server möchte nach jedem Stromausfall nicht mehr starten
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit einem DHCP Server (Win 2012 Server R2). Ich habe einen virtualisierten DC mit DHCP und DNS am
4 Comments
0
1498
0
kevsei
Undeliverable E-Mails werden durch Regel nicht weitergeleitetSolved
Hallo zusammen, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir, wie immer, helfen. Wir nutzen Office365 Business und haben ein Postfach von welchem wir
1 Comment
0
1120
1
kevsei
PFSENSE arpresolve cant allocate llinfo for xxxx on igb1 - ModemSolved
Hallo zusammen, ich erhalte ca. 1x am Tag folgende Fehler: Dec 21 20:04:32 kernel arpresolve: can't allocate llinfo for (öffentlich IP4) on igb1 Am physischen Port IGB1
4 Comments
0
4192
0
kevsei
Spieletrieb: PFsense mit 4 1GBit Ports vorhanden - 3 Modems über Switch an PFSense
Guten Abend zusammen, ich hab mal wieder Bock!!! Folgende Situation vorhanden: 1x PFSense auf kleinem PC mit 4 Gbit Ports (i7 und 4gb Ram) 1x
2 Comments
0
1113
0
kevsei
Frage zu MTU Werten auf allen Interfaces mit Multi WAN (Kabel und DSL Internet)Solved
Hallo zusammen, ich nutze eine PFSense auf einem kleinen Mini PC mit 4 Lan Ports. Auf 2 Ports hängen die beiden Modems auf den anderen
9 Comments
0
3964
0
kevsei
Update TrendMicro - Während Update kein Zugriff auf diverse interne Adressen
Hallo zusammen: Ich hab hier ein Problem, hinter das ich nicht so komme. Zur Ausgangssituation. Wir sind eine kleine Firma und nutzen Trend Micro als
6 Comments
0
1003
0
kevsei
PFSense + Dual Wan + IP6Solved
Heyho, hab mal ne Frage zu Dual Wan und IP6 Config auf der PFSense. Bei mir läuft alles super mit einer Telekom und einer Unitymedia
1 Comment
0
653
0
kevsei
2 Intel Netzwerkkarten zum Team zusammenfassen WIndows 10 ohne Managed SwitchSolved
Guten Tag zusammen, mir wurde hier vor kurzem sehr gut bei der Auswahl von Hardware für die PFSense und einigen Einstellungen geholfen. Das Setup läuft
8 Comments
0
1344
0
kevsei
Hardware für PfSense (DualWan, DDNS, VPN)Solved
Hallo zusammen, ich suche Hardware für ne PfSense, welche genügend Leistung für folgende Anwendungen hat: - DualWAN (VDSL 250mbit (dediziertes Modem vorhanden (Draytek 165)) +
23 Comments
0
4426
0