Mitglied: kidlark
kidlark
Ich freue mich auf euer Feedback
kidlark
Tausch der Reihenfolge Sysempartition und Datenpartition Server 2008 SBS
Hallo an alle, ich habe einen w2k8 sbs installiert, bei der installation habe ich eine 50gb und eine 70gp partition angelegt. Leider habe ich nicht
2 Kommentare
0
4533
0
kidlark
Fehlermeldung Quelle VSS Volume Shadow Service ID 12347 Symantec BackupExec 2010
Hallo Forum, ich versuche per RemoteBackup-Agent per BachupExcec 2010 einen Server 2008 zu sichern. Die Advanced Open Files-Option ist angewiesen automatisch die richtige Technologier für
2 Kommentare
0
7993
0
kidlark
Oracle auf WIndows 7 643bit welche Oracle-Version wird unterstützt?Gelöst
Hallo, ich habe es schon mit der 11g Version versucht und kam bis zu dem Punkt an dem der Installer geprüft hat, ob die Betriebssystemversion
3 Kommentare
0
10340
0
kidlark
Backup Exec 11d Email-Benachrichtigung funktioniert nichtGelöst
Backup Exec 11d Rev 7170 Server W2k3 Standard Ich benötige um denen etwas automatisiert auf die Finger klopfen zu können eine funktionierende Emailbenachrichtigung. Ich habe
1 Kommentar
0
8519
0
kidlark
Terminalserver 2008 Media Player Installation?Gelöst
Da auch Email-Clients im TS laufen (in diesem Falle Tobit David FX) und die User lustige Filmchen bekommen und die ansehen wollen. möchte man daß
2 Kommentare
0
8980
0
kidlark
NTBackup SBS 2003 als geplanter Task funktioniert nicht mehrGelöst
Ich rufen den Task mit ff. Parametern auf C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe backup "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Backup_Baldsrv.bks" /d "Sicherung BaldSrv" /v:yes /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j
2 Kommentare
0
6708
0
kidlark
Windows Server 2008 Terminalserver Event 1058 - Gruppenrichtlinie kann nicht geladen werdenGelöst
- Die Anmeldung an einem W2K8 Terminalserver dauert sehr lange - Im Ereignislog taucht der Fehler 1058, Quelle Gruppenrichtlinie auf. Die Benutzerrichtlinien der sich anmeldende
3 Kommentare
0
10042
0
kidlark
Windows Server 2000 ARC Pfad SpiegelungGelöst
Hallo Gruppe, ich habe die Spiegelung eingerichtet wie da beschrieben. Besonders lustig ist der Punkt. 4. Wenn Sie die folgende Meldung erhalten, klicken Sie auf
1 Kommentar
0
5052
0
kidlark
Windows Xp Stop 0x0000007E (0x0000005, 0x804F106F, 0xF8ABA664,0xF8ABA360)Gelöst
Hallo Group, folgendes Problem XP Pro SP2 startet nur noch im abgesicherten Modus (auch mit Netzwerktreibern). Im Ereignis-Log vom System steht leider nur, daß ein
3 Kommentare
0
8402
0