kidlark
Goto Top

Terminalserver 2008 Media Player Installation?

Hallo,

ich finde es ja verwerflich, aber man will es halt,. Ein Kunde setzt einen TS unter Windows 2008 Standard SP1 ein

Da auch Email-Clients im TS laufen (in diesem Falle Tobit David FX) und die User lustige Filmchen bekommen und die ansehen wollen. möchte man daß das geht.

Auf dem TS ist bisher kein Mediaplayer installiert und ich finde keinen Download für den MS Mediaplayer der zum Server paßt.

- Woher bekomme ich einen passenden Mediaplayer der unter TS 2008 funktioniert?


Grüße

Georg

Content-Key: 129322

Url: https://administrator.de/contentid/129322

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Mosurama
Mosurama Nov 13, 2009 at 16:49:30 (UTC)
Goto Top
Hi Georg,

wenn ich mich nicht täusche kommt der Windows Media Player wenn man das Feature Desktopdarstellung nachinstalliert

MfG

Andreas
Member: kidlark
kidlark Nov 26, 2009 at 10:43:37 (UTC)
Goto Top
Danke, das hat funktioniert, Gruesse Georg