Mitglied: Lord-Blood
Lord-Blood
Ich freue mich auf euer Feedback

Ereignisprotokoll und Windows 2000 Server

Erstellt am 05.12.2002

Theoretisch müsste das gehen wenn du druckauftrag spoolen deaktivierst und stattdessen dokument direkt drucken auswählst. Oder du stellst das in deinem Server Programm ein. ...

1

Kommentar

herunterfahren von windows2000server

Erstellt am 05.12.2002

Hallo. Also du gehst auf ausführen und dann gibst du cmd ein. Dann kommst du in den Kommando Pfad und gibst dort Shutdown, -n ...

4

Kommentare

Outlook Von office XP please help!

Erstellt am 25.11.2002

Hi Tom, danke für deine hilfe es funktioniert! ...

2

Kommentare

unbeaufsichtige Installation über das Netzwerk

Erstellt am 16.11.2002

Da kann ich mich den anderen nur anschließen! Mit dem Ghost von Symantec kannst du das machen, images von deinen Dingen erstellen, die du ...

4

Kommentare

ping erreicht Rechner im eignen Netzwerk nicht

Erstellt am 12.11.2002

Hi, und wenn du mal selbst die arp-caches leerst, die Netzwerkeinstellungen nochmal komplett löschen tust, und dann wieder Rebootest, alles wieder neu einstellst und ...

3

Kommentare

Wo bekomme ich günstig patchkabel her???

Erstellt am 12.11.2002

Ich weiss, kenne ich auch den Reichelt und habe auch schon bei dem Bestellt. Aber oberste Priorität is bunt und auf rollen also 100 ...

2

Kommentare

Netzwerk und Internet

Erstellt am 09.11.2002

Eine andere Möglichkeit wäre auch, wenn du zuerst eine funktionierende Netzwerkverbindung einrichtest. Dann Installiere ein neues DFÜ Netzwerk. Gib als EInwahlnummer für T-Online die ...

5

Kommentare

DynDns rev. 2

Erstellt am 03.11.2002

Hi, also die Freigaben habe ich ausgeschaltet, solange er im Netz ist, also der PC. Nur stellt sich doch bei mir irgendwie die Frage, ...

5

Kommentare

DynDns rev. 2

Erstellt am 03.11.2002

Ich habe da noch ein Problem: Ich lasse momentan einen FTP und einen HTTP Server laufen, und ich habe die adresse der seite noch ...

5

Kommentare

DynDns??? Jemand plan davon???

Erstellt am 01.11.2002

Und das geht dann so einfach??? Der Client von denen läuft dann immer im Hintergrund und ich habe immer die gleiche IP, oder??? Und ...

6

Kommentare

FTP

Erstellt am 31.10.2002

Also ich kann dir da raidon FTP empfehlen, ist halt auf englisch, aber ideal als FTP Platform! Kannst auch alles einfach und strukturiert administrieren! ...

2

Kommentare