unbeaufsichtige Installation über das Netzwerk
Hi Leute!
Kann mir helfen??????????unbeaufsichtige Installation über das Netzwerk
bye
danke
Kann mir helfen??????????unbeaufsichtige Installation über das Netzwerk
bye
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 439
Url: https://administrator.de/contentid/439
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Da kann ich mich den anderen nur anschließen!
Mit dem Ghost von Symantec kannst du das machen, images von deinen Dingen erstellen, die du auf den anderen Rechnern ausführen willst und dann den Server laufen lassen, dann kannst du von jedem Netzwerkrechner der bei dir steht, bzw. in deinem Netz ist deine Softwareupdates ohne Probleme aufspielen!
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch, das du dir ein Remote Programm hohlst, nur da is das Problem, das es dann voll aufwändig ist, die updates zu fahren, da bist du mit dem Ghost natürlich besser beraten!
Euer Lord_Blood
Mit dem Ghost von Symantec kannst du das machen, images von deinen Dingen erstellen, die du auf den anderen Rechnern ausführen willst und dann den Server laufen lassen, dann kannst du von jedem Netzwerkrechner der bei dir steht, bzw. in deinem Netz ist deine Softwareupdates ohne Probleme aufspielen!
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch, das du dir ein Remote Programm hohlst, nur da is das Problem, das es dann voll aufwändig ist, die updates zu fahren, da bist du mit dem Ghost natürlich besser beraten!
Euer Lord_Blood