Mitglied: MagicJojo

MagicJojo

Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil libvorbisfile.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
gelöst MagicJojoVor 11 JahrenFrageMicrosoft3 Kommentare

Hallo, ich wollte mir heute einen AssaultCube-Client aus den offiziellen Sources unter Windows Visa Ultimate 32 Bit mit Visual Studio compilieren, jedoch meckert er nach ...

Linux Desktop
Xorg-Treiber (ATI) Konfiguration will nicht
MagicJojoVor 12 JahrenFrageLinux Desktop4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem System (siehe oben) die Treiber für meine Grafikkarte installieren möchte und in der Console "aticonfig -initial" ...

Server
MediaWiki installieren ... Keine Fehler aber doch Fehler?!
MagicJojoVor 12 JahrenFrageServer3 Kommentare

Hallo, ich betreibe einen Debian Etch Server, auf dem alle aktuellen Updates zu Apache etc. eingespielt sind. Nun will ich mir ein MediaWiki installieren - ...

Linux Netzwerk
Internes Verwaltungssystem gesucht (Dateimanagement, Chat etc.)
MagicJojoVor 12 JahrenFrageLinux Netzwerk2 Kommentare

Hallo Leute, ich betreibe eine kleine Gemeinschaft von Entwicklern und suche eine kleine Software für Projektmanagement. Also in der man Chatten kann, toDos verwalten kann ...

Debian
Erfahrung mit Plesk 8.4 auf Debian Etch-Systemen?
MagicJojoVor 12 JahrenFrageDebian5 Kommentare

Hallo, ich besitze einen virtuellen Rootserver mit Debian Etch. Mittlerweile ist darauf grob gesagt folgendes installiert: - Apache 2, PHP 5 (worker) - MySQL mit ...

Debian
Debian Etch FTP Quota
MagicJojoVor 12 JahrenFrageDebian18 Kommentare

Hallo Leute, ich besitze seit kurzer Zeit einen virtuellen Server, auf dem ich die oben genannten Packete installiert habe. Nun würde mich interessieren, wie ich ...

Apache Server
Apache2 - Verzeichnisauflistung deaktivieren
gelöst MagicJojoVor 12 JahrenFrageApache Server1 Kommentar

Hallo, ich versteh's langsam nicht mehr Seit Wochen arbeite ich nun an den komischsten Einstellungen meines Debian Etch Webservers, aber ich habs noch nicht hinbekommen, ...

Debian
Debian Etch-Treiber für FSC Esprimo?
MagicJojoVor 12 JahrenFrageDebian15 Kommentare

Hi Leute, ich suche Linux-Treiber für Mainboard, Ethernet etc. für meine alte Fujitsu Siemens-Kiste. Produkt: ESPRIMO P5600 (SiS761) Serien-/Identnummer: YBBS038076 Quelle: Es werden zwar Treiber ...

Sicherheits-Tools
Verwaltungstool für IPTables
MagicJojoVor 12 JahrenFrageSicherheits-Tools5 Kommentare

Hallo Leute, ich betreibe seit kurzer Zeit einen Debian-Server ("Etch") und habe mich schon seit mehreren Monaten zuvor in das System mit Hilfe einer VM ...