Mitglied: meister00
meister00
Ich hätte seinerzeit Tischler werden sollen!

Office 365 mit mehreren Domains

Erstellt am 02.12.2022

Hallo, ist es auch möglich aliase mit verschiedenen Domains anzulegen? ...

9

Kommentare

Office 365 mit mehreren Domains

Erstellt am 22.11.2022

ich habe gesehen das es Software von 3. Anbietern gibt, zb. Syncpenguin hat damit wer Erfahrung? Danke ...

9

Kommentare

Office 365 mit mehreren Domains

Erstellt am 22.11.2022

Aliase sind leider keine Option, da wir von den verschiedenen Konten auch senden müssen. ...

9

Kommentare

Digital Signage Software

Erstellt am 13.03.2022

Hallo wir setzen infocenter.tv ein, sehr einfach zu bedienen. LG ...

7

Kommentare

Exchange on premise push nachricht bei mail empfang

Erstellt am 13.03.2022

Hallo, ja es reicht wenn nur die Push Nachricht kommt, das ein Mail im Posteingang ist. Ja das Iphone wurde schon mit dem Ex ...

10

Kommentare

Exchange on premise push nachricht bei mail empfang

Erstellt am 13.03.2022

Hallo welche Möglichkeit gibt es bei einem on premise exchange 2019 Server. Wenn eine Nachricht zb. an support@xx.com geht, hätte ich gerne eine Pushnachricht ...

10

Kommentare

Zabbix Windows Server Backup

Erstellt am 30.11.2019

naja danke, das ist ja grundvorraussetzung oder? diese portal wird leider immer besch, ihr seit das problem ihr glaubt ja das wir alle vollidioten ...

7

Kommentare

Exchang 2019 mit Outlook 2016

Erstellt am 09.04.2019

und owa geht! ...

8

Kommentare

Exchang 2019 mit Outlook 2016

Erstellt am 09.04.2019

ja genau, wenn bei den meisten antoworten nur mist kommt, was soll ich dann!! ...

8

Kommentare

Exchange server 2019gelöst

Erstellt am 05.04.2019

hp server windows server 2019 hyper v virtueller exchange 2019 eigentlich alles standard konfiguriert fortigate firewall ...

28

Kommentare

Exchange server 2019gelöst

Erstellt am 05.04.2019

naja ganz so ist es nicht. weil wenn ich wüsste was für infos benötigt werden würde ich sie liefern. ...

28

Kommentare

Exchange server 2019gelöst

Erstellt am 05.04.2019

naja wenn man wüsste nach was man suchen muss, dann würde ich es machen. diese forum wird eigentlich immer besch alles nurmehr besserwisser und ...

28

Kommentare

Exchange server 2019gelöst

Erstellt am 05.04.2019

ja schaut so aus ...

28

Kommentare

Exchange server 2019gelöst

Erstellt am 05.04.2019

intern gehts. nur von extern gehts nicht. unser provider hat den eintrag meine.firma.com auf unsere öffentliche ip gestellt. zertifikat derzeit ein selbst ausgestelltes. danke ...

28

Kommentare

Exchange server 2019gelöst

Erstellt am 05.04.2019

nicht alles. exchange im netzwerk funktioniert. wie gesagt das owa bringe ich nicht zum laufen. welche infos werden benötigt. ich muss das dieses weekend ...

28

Kommentare

VLAN auf HP Switch mit Fortigate und Ubiquitigelöst

Erstellt am 17.12.2018

danke !!! :) ...

8

Kommentare

VLAN auf HP Switch mit Fortigate und Ubiquitigelöst

Erstellt am 16.12.2018

hi, danke habe ich eingetragen, funktioniert aber nach wie vor nicht. keine ahnung warum nicht. lg ...

8

Kommentare

VLAN auf HP Switch mit Fortigate und Ubiquitigelöst

Erstellt am 15.12.2018

Super danke, das hat jetzt wunderbar funktioniert. Ein kleines Problem gibt es noch. Unser Gäste WLAN ist im VLAN20 bekommt auch von der Fortigate ...

8

Kommentare

Zabbix und Dell Openmanage

Erstellt am 28.10.2018

ja, kennst du jemanden? ...

8

Kommentare

Zabbix und Dell Openmanage

Erstellt am 28.10.2018

ich versuche die templates zu importieren und dann bekomme ich immer den fehler Unknown import version. danke ...

8

Kommentare

Zabbix und Dell Openmanage

Erstellt am 28.10.2018

hi, danke genau die beiden habe ich auch gefunden aber leider funktionieren beide nicht! lg ...

8

Kommentare

Synolgy NAS mit win 98

Erstellt am 16.01.2018

win 98 net use kann das leider noch nicht mit den zugangsdaten. ...

4

Kommentare

Server 2016 administrator

Erstellt am 05.01.2018

super das war die lösung, danke!! :) die uac war auf mitte gestellt. gibt es noch die möglichkeit das via gpo bei allen clients ...

7

Kommentare

Server 2016 administrator

Erstellt am 05.01.2018

hi, damit geht's auch nicht. lg ...

7

Kommentare

Windows server 2012r2 windows server sicherung funktioniert nicht

Erstellt am 05.03.2017

hallo, ja habe ich. im ereignisprotokoll ist der fehler 12293. das wurde alles kontrolliert. das ist mein Problem, es wurde sicher nichts verändert. danke ...

3

Kommentare

Sql server 2014 installation auf einer windows server 2012r2 vm

Erstellt am 14.01.2017

keine antiviren lösung am Server. Google schon seit 0800 Uhr habe zig varianten aber keine lösung gefunden. danke ...

5

Kommentare

Sql server 2014 failover

Erstellt am 14.01.2017

hyperv1 nas hyperv2 failovercluster auf diesem laufen 8 vm jetzt möchte ich unsere wawi System installieren, das braucht einen SQL Server 2014 und dort ...

8

Kommentare

Sql server 2014 failover

Erstellt am 14.01.2017

die grundelegende frage stellt sich. kann der Failover SQL auf einer vm installiert werden oder muss das direkt am hyper passieren. wenn ich die ...

8

Kommentare

Windows server 2012 r2 hyper v vm startet nur schwarz

Erstellt am 17.12.2016

ich starte die Maschine im hyper v Manager sie fangt an hoch zu fahren, ich sehe kurz das Windows logo und dann bleibt der ...

5

Kommentare

QNAP + HYPER-V + HP Switch Trunk

Erstellt am 30.10.2016

psannz danke und welcher modus ist dann der beste optimale für die qnap Balance-rr Balance-xor Broadcast 802.3ad dynamic thx ...

16

Kommentare

QNAP + HYPER-V + HP Switch Trunk

Erstellt am 30.10.2016

bei uns schaut es so aus: hyper-v fail over cluster mit 2 servern jeder server 4xlan(nic team) auf hp switch qnap port bündelung mit ...

16

Kommentare

QNAP + HYPER-V + HP Switch Trunk

Erstellt am 30.10.2016

hi, also brauche im am switch keine trunks bilden? thx ...

16

Kommentare

Hyper v manager

Erstellt am 10.10.2016

beide Server sind isci mit dem nas verbunden. leider ist die Hardware unterschiedlich. Quorum ist auf dem nas. der standort2 soll als passiver notfall ...

15

Kommentare

Hyper v manager

Erstellt am 08.10.2016

@ Peter ja alles einzelene vm. hyper 2: Windows server2012r2 und am anderen hyper läuft der dc02 als vm. wir replizieren alle vm`s alle ...

15

Kommentare

Hyper v manager

Erstellt am 08.10.2016

dani sorry das wusste ich leider nicht, das für load Balance alles wichtig ist, ich dachte es ist einfach nur zu aktivieren. Standort1: hyper-v ...

15

Kommentare

Hyper v manager

Erstellt am 08.10.2016

hallo 100/100 aber am 2. Standort ist der hyper nur als backup. ich möchte die beiden bei uns im haus mit load Balance einrichten. ...

15

Kommentare

Fortigate ipsec

Erstellt am 25.08.2016

5

Kommentare

Fortigate ipsec

Erstellt am 25.08.2016

hi, dns funktioniert einwandfrei und ich route alles durch. lg ...

5

Kommentare

öffentliche kontakte outlook 2016

Erstellt am 15.02.2016

nein es kommte keine. das ist ja das Problem. ...

2

Kommentare

Qnap nas mit ftp

Erstellt am 11.05.2014

gruppenrichtlinien? das ding steht extern? ...

5

Kommentare