Exchang 2019 mit Outlook 2016
hallo,
wir haben einen ex 2019 im einsatz.
unsere rechner hängen alle in einer domain.
wir haben 15 rechner mit w10 und office2016 bei 10 rechner muss man jedesmal wenn man
das outlook öffnet das kennwort eingeben und alle 1-2 minuten kommt das fenster immer wieder.
hat da jemand vielleicht einen tipp für mich bitte.
danke
wir haben einen ex 2019 im einsatz.
unsere rechner hängen alle in einer domain.
wir haben 15 rechner mit w10 und office2016 bei 10 rechner muss man jedesmal wenn man
das outlook öffnet das kennwort eingeben und alle 1-2 minuten kommt das fenster immer wieder.
hat da jemand vielleicht einen tipp für mich bitte.
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 438457
Url: https://administrator.de/contentid/438457
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Ach ja - und OWA geht ja auch nicht gelle...
du bist doch der, der immer Threats anfängt und dann einfach abhaut oder?!
du bist doch der, der immer Threats anfängt und dann einfach abhaut oder?!
Guten Abend @meister00,
ich habe bis dato die Füße still gehalten und eine Lanze für dich gebrochen. So langsam ist aber das Fass am Überlaufen.
Entweder du schafft es a) Fragen ordentlich und mit notwendigen Informationen zu schreiben, b) entsprechende Antworten zu geben (siehe andere Threads) oder die Beiträge wandern in den Papierkorb. Hinweise und freudliches Einreden haben leider bisher nichts gebracht.
Gruß,
Dani
ich habe bis dato die Füße still gehalten und eine Lanze für dich gebrochen. So langsam ist aber das Fass am Überlaufen.
Entweder du schafft es a) Fragen ordentlich und mit notwendigen Informationen zu schreiben, b) entsprechende Antworten zu geben (siehe andere Threads) oder die Beiträge wandern in den Papierkorb. Hinweise und freudliches Einreden haben leider bisher nichts gebracht.
Gruß,
Dani