Mitglied: Michi2k

Michi2k

Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2010 Kalender ohne exchange freigeben

Frage am 02.01.2013 in Microsoft, Outlook & Mail

Wir werden wohl in den nächsten Wochen eine neue Firmen Branchen-Software in unser kleines Büro bekommen die jedoch keinen Kalender zur Terminplanung mit sich bringt.

18735

Aufrufe

3

Kommentare

Welches Backup Programm zur Ergänzung?

Frage am 05.04.2012 in Backup, Sicherheit

Hallo! Habe einen Windows Server mit 2003 Enterprise Edition den ich im Moment noch mit Acronis Enterprise Server 9 Sichere. Zusätzlich laufen noch ntBackups zur

2712

Aufrufe

3

Kommentare

Wie unter Server 2003 Systemeinstellungen sichern?

Frage am 05.04.2012 in Microsoft, Windows Server

Hallo! Ich möchte von unserem Server ( Windows Server 2003 Enterprise) das Betriebssystem NEU installieren. Gibt es eine Möglichkeit die erstellten Benutzer, Gruppen, Richtlinien und

gelöst

3075

Aufrufe

7

Kommentare

Robocopy Befehl zum sichern einer ganzen Festplatte

Frage am 13.02.2008 in Microsoft, Windows Tools

Hallo, Ich suche den Befehl um mit robocopy den Inhalt meiner gesammten Festpatte E: in den Zielordner: F:\Robocopy-Backup-von-E zu kopieren. Auf dem Quellordner sprich E:

gelöst

19050

Aufrufe

4

Kommentare

Reicht mein Nezwerkkabel für ein upgrade auf Gbit-Lan? Und paar zusätzliche Fragen

Frage am 07.12.2007 in Netzwerke

Hallo liebe Administratoren, Möchte gern mein kleines Firmennetzwerk auf Gbit Lan upgraden. Leider weiß ich nicht ob die verlegten Kabel für GBit Lan ausgelegt sind.

gelöst

7361

Aufrufe

23

Kommentare

Anfängerfrage in sachen Benutzeranmeldung am Domänencontroller

Frage am 27.11.2007 in Microsoft, Windows Server

Hallo liebe fachmänner :-) ich spiele mit dem Gedanken mein kleines Firmennetzwerk ein bischen umzustrukturieren. Z.z wird als "Server" Betriebssystem Windows XP Prof. verwendet was

gelöst

4561

Aufrufe

7

Kommentare

Raid 1 muss andauernd wieder hergestellt werden

Frage am 28.07.2007 in Hardware, Festplatten, SSD, Raid

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem kleinen "Server". Es sind 2 400 GB Samsung HDD´s über den onboard Controller des Mainboards (Asrock ConroeXFireEsata2)

7212

Aufrufe

5

Kommentare

VNC Verbindung gibt Rätsel auf

Frage am 16.04.2007 in Netzwerke

Hallo! Ich kämpfe doch immer noch mit meiner VNC Verbindung und komme jetzt so wirklich nicht mehr weiter und kenne leider niemanden der sich auch

gelöst

6577

Aufrufe

15

Kommentare

UltraVNC Server sicher machen

Frage am 13.04.2007 in Firewall, Sicherheit

Hallo zusammen! Habe es heute endlich geschafft meine UltraVNC Verbindung fertig einzurichten =) Jetzt treibt mich nur ein wenig das schlechte Gewissen zum Thema Sicherheit.

7500

Aufrufe

2

Kommentare

Zugriffprobleme auf freigegebene Unterordner

Frage am 19.03.2007 in Netzwerke, Netzwerkmanagement

Hallo! Habe noch einmal eine Frage bezüglich Zugriff auf Unterordner eines freigegebenen Ordners. Wie muss ich die Sicherheits/Benutzereinstellungen genau einstellen damit neu erstellte Ordner/ Documente

3317

Aufrufe

4

Kommentare

Kein Zugriff über Netzewerk auf unter Ordner

Frage am 15.03.2007 in Microsoft, Windows Netzwerk

Hallo! Habe mein Netzwerk so umgestellt das man nur Zugriff auf bestimmte Ordner auf Benutzerebene bekommt. Das funktioniert auch alles ganz gut, nur ein Problem

4604

Aufrufe

2

Kommentare

Kein Zugriffsrecht auf Word document!

Frage am 09.03.2007 in Microsoft, Microsoft Office

Hi! Habe auf einmal ein komisches Problem. Habe meine Ordnerfereigabe im Netzwerk auf Benutzerebene geändert und habe eigentlich seit dem diesen Fehler. Wenn ich in

17010

Aufrufe

5

Kommentare

Acronis True Image Problem bei Sicherung mit versch. Benutzerkonten

Frage am 13.11.2006 in Backup, Sicherheit

Hallo, Nutze Acronis True Image als Backup Software und sichere damit einen kleinen Firmen Server. Habe 2 Benutzerkonten angelegt: a.) Administration (alle Rechte nur für

gelöst

5992

Aufrufe

2

Kommentare

Problem bei Zugriff auf NT-Server unter WinXP

Frage am 02.01.2005 in Netzwerke, Netzwerkmanagement

Hallo! (zur kurzen information ich bin Schüler und unterhalte das Firmen netzwerk meines Vaters und habe dementsprechen nicht ganz das nötige hintergrundwissen wie ein richtiger

4911

Aufrufe

4

Kommentare