Mitglied: Milchmann89
Milchmann89
Ich freue mich auf euer Feedback

Datenbank von phpMyAdmin nach MSSQL Studiogelöst

Erstellt am 25.03.2019

Hallo Erik, sorry, das war nun eigentlich auch gar nicht auf dich bzw. die anständigen Antworten bezogen Deine Links hab ich mir angeschaut. Waren ...

17

Kommentare

Datenbank von phpMyAdmin nach MSSQL Studiogelöst

Erstellt am 21.03.2019

An der Beschreibung habe ich nichts geändert, nein. Habe selbe Thematik noch woanders erfragt und per Copy&Paste rüber genommen, da ists gleich. ;-) An ...

17

Kommentare

Datenbank von phpMyAdmin nach MSSQL Studiogelöst

Erstellt am 18.03.2019

Was denn das für ein dummes Kommentar Hab nie behauptet nach einer einfachen Lösung zu suchen Werde mir den MS Eintrag mal anschauen, danke. ...

17

Kommentare

Brother MFC-J6930DW - Neuanschaffung - Probleme: OCR, StatusMonitor, Druck aus Firefox

Erstellt am 11.12.2017

Hallo BassFishFox, ein etwas schlechtes Gewissen hatte ich ja schon beim Tausch wobei das dann auch beim Abzug der Folie vom Neugerät recht schnell ...

8

Kommentare

Laptop - gedrückte Leertaste NUR zu Hause im WLAN .

Erstellt am 28.04.2017

Hi, Probiere ich aus, vielen Dank. Ein "Standardfehler" wäre bei mir z.B.: "Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR2 gefunden." - Ereignis ID 11 ...

3

Kommentare

Remindet beim erhalt von Mails in festgelegtem Postfach

Erstellt am 20.02.2017

Danke für die fixe Antwort. Aber das verstehe ich wiederum nicht. Wo finde ich Push Möglichkeiten? Bei der Suche nach den Push-Nachrichten bin ich ...

4

Kommentare

Mobile VPN Geräte ohne Windows Firewall

Erstellt am 10.09.2016

Zitat von : >> Aus welchen Gründen auch immer muss die Windows Firewall deaktiviert bleiben. Das ist Blödsinn, das muss sie niemals ! Schon ...

7

Kommentare

Vorinstalliertes Office 2007 "Standard" erneut installieren

Erstellt am 09.09.2016

Wunderbar, dass wars! Muss man auch erstmal drauf kommen Standard = Volumenlizenz MS und die Lizensierung, ich wird einfach nichtmehr schlau draus. :-) ...

2

Kommentare

Exchange - öffentliches Postfach gelöscht - Unterordner leer

Erstellt am 22.06.2016

Jou, ist vorhandennur nicht vom Exchangeserver. ...

3

Kommentare

RDS 2012 - keine RDP mehr möglich - kein hinzufügen vom RDS-Situngshostserver mögl

Erstellt am 15.02.2016

Hi, Updates wurden keine installiert. In einigen Lösungsvorschlägen wurde schon angesprochen den Sitzungshost auf eine andere 2012er Maschine aus zu lagern. In diesem Zuge ...

2

Kommentare

MySQL Unterabfragengelöst

Erstellt am 30.12.2015

Abend, wow das ging fix. Habs gestern direkt umgesetzt und funtkioniert. Echt spitze - danke! Gruß ...

2

Kommentare

Outlook 2007 - Drucken - keine Seitenauswahlgelöst

Erstellt am 01.12.2015

Danke für eure Hilfe! Das Problem war letztendlich das Servicepack. Unter Windows 7 funktioniert dieses Feature erst ab SP1. ...

5

Kommentare

Lizenzserver TSRV 2012

Erstellt am 19.10.2015

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Hallo Andy, >>> Ereignislog ist soweit sauber von Lizenzierungsmeldungen. >> schau nach dieser Ereignis-ID 4105 ...

11

Kommentare

Lizenzserver TSRV 2012

Erstellt am 13.10.2015

Zitat von : Hallo Andy, >> Ereignislog ist soweit sauber von Lizenzierungsmeldungen. schau nach dieser Ereignis-ID 4105 unter System, nachdem du dich mit einem ...

11

Kommentare

Lizenzserver TSRV 2012

Erstellt am 12.10.2015

Zitat Wer war der alte Lizenzserver? Kann ich nicht zu 100% beantworten, sollte aber der 2003er gewesen sein. Zitat Lizenzierungstyp auf Gerät/User eingestellt? Auf ...

11

Kommentare

SRV 2012 RDP - IE Einstellungen für alle Benutzer übernehmen

Erstellt am 04.08.2015

Zitat von : Hey Andy! Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Internet Explorer möglicherweise :-) Möchtest du die Office Produkte alle im Geschützen-Modus starten? Ok ich schaue gleich mal, ...

2

Kommentare

MCSA Server 2012 - Lehrbücher Empfehlung

Erstellt am 21.04.2015

Was ist mit dem offiziellen MS Buch? Gilt dieses auf für die 2012 R2 Version? ...

4

Kommentare

Unzustellbarkeitsnachricht nicht bei allen Usern identischgelöst

Erstellt am 11.03.2015

Also danke für die schnelle Hilfe, Problem hat sich aber erledigt. Letztendlich haben wir über einen Smart Host versendet auf welchem aber keine Mails ...

6

Kommentare

Unzustellbarkeitsnachricht nicht bei allen Usern identischgelöst

Erstellt am 11.03.2015

Die Fehlerquelle ist meiner Meinung nach nicht der Empfänger. Andernfalls würde es von anderen Absendern sich nicht so verhalten, dass ein Mail delivery zurück ...

6

Kommentare