Outlook 2007 - Drucken - keine Seitenauswahl
Servus,
für Kunden wurde ein Windows 7 Prof. System neu aufgesetzt. In diesem Zuge wurde auch Office 2007 neu installiert.
Lt. unserem Kunden war es vorher möglich aus Outlook heraus beim drucken die gewünschten Seiten zu selektieren. Wie in den meisten anderen Windows Druckfenstern eben auch.
Vorgehensweise:
1. Outlook öffnen
2. Doppelklick auf eine Mail
3. im neuen Fenster STRG + P
Und es geht ein Fenster auf welches mir keine Möglichkeit gibt z.B. Seite 2 von 4 zu drucken. (siehe Anhang)
Meine Vermutung war, dass es an diesem "Memoformat" liegt. Habe aber nichts passendes hierzu gefunden außer "geht nicht in Outlook 2007".
Stimmt das?
Danke.
Gruß Andy
für Kunden wurde ein Windows 7 Prof. System neu aufgesetzt. In diesem Zuge wurde auch Office 2007 neu installiert.
Lt. unserem Kunden war es vorher möglich aus Outlook heraus beim drucken die gewünschten Seiten zu selektieren. Wie in den meisten anderen Windows Druckfenstern eben auch.
Vorgehensweise:
1. Outlook öffnen
2. Doppelklick auf eine Mail
3. im neuen Fenster STRG + P
Und es geht ein Fenster auf welches mir keine Möglichkeit gibt z.B. Seite 2 von 4 zu drucken. (siehe Anhang)
Meine Vermutung war, dass es an diesem "Memoformat" liegt. Habe aber nichts passendes hierzu gefunden außer "geht nicht in Outlook 2007".
Stimmt das?
Danke.
Gruß Andy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 289344
Url: https://administrator.de/contentid/289344
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar