Mitglied: mmaeder
mmaeder
Ich freue mich auf euer Feedback

Export von Sybase Datenbank-Inhalt

Erstellt am 21.02.2007

Hi, merci für Deine umgehende Antwort! 2 Punkte: 1. Direktes Öffnen - mit welchen Parametern / Formaten auch immer - geht nicht. 2. Die ...

3

Kommentare

Outlook immer mit anderem Benutzer Emails schreiben

Erstellt am 30.08.2006

hi eric, merci für deinen lösungsvorschlag - allerdings klappt das ja nur bei einem benutzer - nicht allerdings, falls mehrere benutzer mit der gleichen ...

2

Kommentare

Anmeldung an Windows erst mit gültiger IP-Adresse

Erstellt am 09.08.2006

Hi Cykes, merci vielmals für Deine Antworten - hat geklappt! Grüße, max ...

5

Kommentare

ABE mit W2K und W2K3 SVR

Erstellt am 06.03.2006

Hallo nochmal, merci für Deine umgehende Antwort! W2K3 SP1 ist installiert, die Frage für mich stellt sich halt nur, ob es funktioniert, wenn ich ...

3

Kommentare

Unterschied Citrix und Windows 2003 Server

Erstellt am 23.02.2006

Hi zusammen, aus aktuellen Anlass - und da ich nichts gefunden habe: Gibt es irgendwelche Tabellen, die einen Performance-Vergleich zwischen RemoteDesktop und Citrix aufzeigen? ...

4

Kommentare

Aktionen der Benutzer in Ordnern überwachen

Erstellt am 30.01.2006

Hi nochmal, sorry, ich glaube, ich habe mich noch immer nicht präzise genug ausgedrückt: Ich möchte nicht die erlaubten Funktionalitäten sehen, sondern vielmehr den ...

6

Kommentare

Aktionen der Benutzer in Ordnern überwachen

Erstellt am 30.01.2006

Hi zusammen, sorry, ich vergaß: windows 2000 svr, ads ...

6

Kommentare

Antivirusprogrammlösung für Server/Client

Erstellt am 24.01.2006

Hi, ich rate Dir - aus Erfahrung - zu CA eTrust AV. - einfach zu installieren und administrieren - Virensignaturen bis zur Abkündigung des ...

11

Kommentare

Bluescreen - Lösung gesucht

Erstellt am 24.01.2006

Hi zusammen, merci für Eure Antworten - daran lags aber scheinbar nicht. Habe jetzt aus lauter Frust W2K installiert, läuft alles prima - was ...

3

Kommentare

SUS an WSUS

Erstellt am 23.01.2006

Hi, Ihr habt das glaube ich ein wenig falsch verstanden - den Master-WSUS werde ich auf jeden Fall neuaufsetzen, die Frage ist nur, ob ...

4

Kommentare

Performance-Probleme XP-Pro an Server 2003 SBS

Erstellt am 23.01.2006

Hi nochmal, da wir eh schon beim Thema sind: Ich rate Dir, VET für Realtime-Scanning zu nutzen (ist schneller) und Inoculate für handisches Scannen ...

8

Kommentare

Performance-Probleme XP-Pro an Server 2003 SBS

Erstellt am 23.01.2006

Hi Thomas, freut mich andererseits, dass ich nicht der einzige Held auf Erden bin, der diesen Haken das erste mal übersehen hat Hat mich ...

8

Kommentare

An Domäne angemeldete User anzeigen

Erstellt am 19.01.2006

Hi, merci für die Antwort - genau da liegt halt mein Problem: Wir haben 2 DCs, am liebsten hätte ich ein Tool, mit dem ...

2

Kommentare

Sonderzeichen am Anfang von Verzeichnissen

Erstellt am 18.01.2006

Hi, der Sinn ist einfach, dass das Verzeichnis aufgrund des Zeichens an erster Stelle erscheint - noch vor den Verzeichnissen, die mit einer Zahl ...

1

Kommentar

Vertrauensstellung zwischen NT4-Domänencontroller und W2k-Domänencontroller

Erstellt am 18.01.2006

Hi, merci für die schnelle Antwort - steht auf mixed Daran kanns also auch nicht liegen :( Grüße ...

3

Kommentare

Mittels Script Daten aus AD (LDAP) in Access-Datenbank schreiben

Erstellt am 18.01.2006

hy zusammen, an der TSQL hätte ich evtl. auch Interesse - was würde der Spaß mich denn kosten? Liebe Grüße ...

4

Kommentare

Tool um IP Adressen zu speichern

Erstellt am 17.01.2006

Hi, die Lösung meines Vorrredners halte ich für am sinnvollsten. Wenn Du eine einfache Lösung suchst, schau Dir doch mal die beiden folgenden Programme ...

10

Kommentare

Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1

Erstellt am 17.01.2006

Hi, die Frage ist, ob Du das SP als eigene Datei benötigst. Wenn nicht, zieh es doch einfach über die Windows-Update-Seite. Beschleunigt viel. Dein ...

13

Kommentare

MSSQL übers Internet

Erstellt am 17.01.2006

Hi, die Ports lauten wiefolgt: 1433 1434 wahrscheinlich musste noch den port 1433 forwarden, damits klappt. ...

2

Kommentare

Kommunikation im Netzwerk verbessern, mehr Komfort für User

Erstellt am 17.01.2006

Hi zusammen, wenn es nix kosten darf (außer der installations-/konfigurationszeit) kann ich Euch auf jeden Fall PHProjekt empfehlen . Ist eine Open-Source-Groupware, beinhaltet praktisch ...

6

Kommentare

Adware Bedrohunggelöstgeschlossen

Erstellt am 17.01.2006

hi, es gibt mehrere Tools, die Du alle nacheinander drüber laufen lassen solltest - leider nur so erzielst Du höchste Erkennungs-/Beseitigungsrate: - adware: - ...

3

Kommentare

Auslesen der Netzwerkdrucker und gedruckten Seiten

Erstellt am 17.01.2006

Hi zusammen, merci vielmals für die zahlreichen Antworten - habe mich auch selbst nochmal auf die Suche begeben und die Software CentreWare von Xerox ...

7

Kommentare

Auslesen der Netzwerkdrucker und gedruckten Seiten

Erstellt am 16.01.2006

Hi Dani, merci vielmals für Deine umgehende Antwort - das Programm läuft prima. Schön wäre allerdings, wenn es sowas noch als Freeware geben würde ...

7

Kommentare

Seltsame Fehlermeldung obwohl User eigentlich keine Mail verschickt hatte

Erstellt am 16.01.2006

Hi, sieht mir auch nach Mißbrauch des SMTP-Relays aus. Welche MSX fährst Du denn? Haste alle Updates eingespielt (für 2003er gibts jetzt SP2)? max ...

5

Kommentare

Wie kann ich den Windows 2003 Server-Key auslesen ?

Erstellt am 16.01.2006

hi, und wenn Du provisorisch mal die Daten (keys etc) im Netzwerk auslesen willst, rate ich Dir mal auf vorbeizuschauen - gutes Tools, für ...

17

Kommentare

Performance-Probleme XP-Pro an Server 2003 SBS

Erstellt am 15.01.2006

Hi Thomas, was ich mir momentan noch so vorstellen könnte, wäre ein Virenscan - kann es sein, dass irgendein PC die Netzlaufwerke abgrast? Ich ...

8

Kommentare

Programm um Netzwerkstrukturen grafisch darzustellen!?

Erstellt am 12.01.2006

Hi, wenn Du ein wenig Geld in die Hand nehmen kannst/darfst, rate ich Dir mal MS Visio anzuschauen Damit kannst Du extrem einfach und ...

6

Kommentare

Fragen zu Redundanz und Ausfallsicherheit

Erstellt am 12.01.2006

Hi Markus, zu Deinem Problem: - Logon-Skripte: Synchronisierung aller Skripte mit 2. Server. Zur Suche des Servers ein einfaches Logon-Skript auf jeden PC, der ...

16

Kommentare

Performance-Probleme XP-Pro an Server 2003 SBS

Erstellt am 12.01.2006

Hi Thomas, kann es sein, dass ab 14 Uhr irgendwelche Tasks starten? Zum Beispiel Datensicherung, Bezug/Verteilung von Updates (Windows, Virenscanner etc)? Wird das Netzwerk ...

8

Kommentare