Mitglied: moses1980
moses1980
Ich freue mich auf euer Feedback

Gästehotspot für Restaurant einrichten

Erstellt am 19.03.2013

Mit Voucherdrucken meine ich nicht das Drucken. Sondern lediglich das Bereitstellen der einzelnen Tickets, so wie von eagle2 beschrieben. Ich denke dass auch jemand ...

19

Kommentare

Gästehotspot für Restaurant einrichten

Erstellt am 18.03.2013

Hallo, ich habe da auch noch ein paar Fragen. Wieso sollte ich ua. das Logging auf einen Raspberry Pi machen? Und wie ist das ...

19

Kommentare

Inhalt mehrere Dateien via Batch änderngelöst

Erstellt am 02.08.2012

Vielen Dank - hat super geklappt. Gruß ...

5

Kommentare

Mehrere Mails in Outlook 2007 drucken - Schrift viel zu klein.

Erstellt am 28.03.2012

Zitat von : - > Zitat von : > - > Moin, > > liegt es wirklich am Drucker? > Egal, wo ich den ...

5

Kommentare

Mehrere Mails in Outlook 2007 drucken - Schrift viel zu klein.

Erstellt am 28.03.2012

Moin, liegt es wirklich am Drucker? Egal, wo ich den Druck hin schicke - überall ist das Problem. Da meine Papierreserven bald zuende gehen ...

5

Kommentare

Versteckten User anzeigen!gelöst

Erstellt am 17.11.2011

habe ich anders hin bekommen. mit diesem Programm habe ich den eingeschränkten User, Admin-Rechte gegeben. Vielen Dank ...

9

Kommentare

Versteckten User anzeigen!gelöst

Erstellt am 16.11.2011

sorry, meine natürlich pro. Aber ein dell bleibt es immer noch, leider. ...

9

Kommentare

Versteckten User anzeigen!gelöst

Erstellt am 16.11.2011

nein, das ist ein Dell-Notebook. Gruß ...

9

Kommentare

Terastation, falsche Firmwaregelöst

Erstellt am 10.08.2011

Der Support von Buffalo meinte dass alles so okay ist. Ich sollte nur mal das Raid überprüfen lassen. Das werde ich am WE mal ...

8

Kommentare

Terastation, falsche Firmwaregelöst

Erstellt am 09.08.2011

Update: Die TS läuft (nach mehreren Neustarts) wieder in der Domäne. Aber 1.35 ist immer noch drauf, wie bekomm ich erst die 1.33 drauf? ...

8

Kommentare

Terastation, falsche Firmwaregelöst

Erstellt am 09.08.2011

Und wie bekomm ich nun am schnellsten die 1.33 drauf? Über das Tool geht es nicht mehr, die TS wird nicht mehr erkannt. ...

8

Kommentare

Terastation, falsche Firmwaregelöst

Erstellt am 09.08.2011

Hallo, den Server habe ich jetzt wieder zum laufen bekommen. Aber die Benutzersteuerung funktioniert nicht mehr. Was tun? ...

8

Kommentare

Windows 7 Client über Domäne, an TerraStation anmeldengelöst

Erstellt am 26.07.2011

Vielen dank für eure Antworten. Ja, der Fileserver ist in der AD. Also, er hat keine eigene User. Zudem habe ich über ein Firmware-update ...

4

Kommentare

Drucken übers Netzwerk dauert zu langegelöst

Erstellt am 06.06.2011

Hallo, nun habe ich das Problem eingrenzen können. Es ist wohl doch ein Client Problem. Denn der Server verarbeitet zeitnah die Dokumente (Test am ...

19

Kommentare

Drucker konnte nicht an Druckserver installiert werden.

Erstellt am 20.05.2011

Hallo, ein Rechteproblem? Kann ich mir nicht vorstellen, da ich als admin mich anmelde. Und die Meldung heißt: "Drucker konnte nicht installiert werden. Der ...

2

Kommentare

Drucken übers Netzwerk dauert zu langegelöst

Erstellt am 20.05.2011

Hallo, ich habe mal versucht, andere PDF Dokumente über dem IE (aus dem Internet) zu öffnen. Das geht viel schneller. Also müsste das Problem ...

19

Kommentare

Drucken übers Netzwerk dauert zu langegelöst

Erstellt am 09.05.2011

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand schon ne Idee hat, bzgl. meines o.g. Problems beim PDF erzeugen? Gruß ...

19

Kommentare

Drucken übers Netzwerk dauert zu langegelöst

Erstellt am 06.05.2011

Hallo, die PDF Dokumente werden von dem User selber erstellt, d. h. dass der User via IE auf den WebServer (Webinterface) zugreift und daraus ...

19

Kommentare

Drucken übers Netzwerk dauert zu langegelöst

Erstellt am 05.05.2011

So, habe das Problem eingrenzen können. Als ich den Drucker am Druckserver eingerichtet habe, waren es nicht mehr (jetzt sogar) bis zu 17 Sek. ...

19

Kommentare

Drucken übers Netzwerk dauert zu langegelöst

Erstellt am 05.05.2011

Guten Morgen, das Problem wird nicht direkt am Drucker liegen. Denn über USB druckt er schneller. Aber das Problem habe ich nur bei diesen ...

19

Kommentare

Drucken übers Netzwerk dauert zu langegelöst

Erstellt am 04.05.2011

Hallo, "Jammern auf hohem Niveau" kann ich das nicht nennen. 10 Sekunden können sehr lange sein, wenn der User mehrere Dokumente als PDF druckt, ...

19

Kommentare

Drucken übers Netzwerk dauert zu langegelöst

Erstellt am 04.05.2011

Daran habe ich auch schon gedacht. Der Drucker ist neu (HP LaserJet 2200 dn). Aber das Problem habe ich bei anderen HP Druckern auch ...

19

Kommentare

Drucken übers Netzwerk dauert zu langegelöst

Erstellt am 04.05.2011

Hallo, das Problem ist nur beim Drucken von Dateien. Andere (evtl.) Probleme im LAN sind bisher unauffällig, d.h. dass ich bisher keine weiteren Probleme ...

19

Kommentare

Externer DLT V4 Streamer verschwindet aus Gerätemanager

Erstellt am 27.01.2011

Hallo, das Problem habe ich seit gestern auch. Schon was herausgefunden? Moses ...

1

Kommentar

Gruppenfreigabe mit Ifmembergelöst

Erstellt am 28.12.2010

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich im Freigabe-Ordner die entsprechende Gruppe hinzufügen, okay! Aber wie muss das Script aussehen, damit nur ...

9

Kommentare

Gruppenfreigabe mit Ifmembergelöst

Erstellt am 28.12.2010

Also funktioniert das nicht, wenn ich sage: nur wenn User1 in Gruppe1 ist, dann Laufwerk verbinden. ...

9

Kommentare

Terrastation in ADgelöst

Erstellt am 28.12.2010

Was meinst du damit? Gruß ...

9

Kommentare

Terrastation in ADgelöst

Erstellt am 28.12.2010

Das weiß ich leider auch nicht. Diese Kleinigkeit , Uhrzeit, habe ich aus versehen übersehen und trotzdem wurde die Terrastation in die Domäne aufgenommen. ...

9

Kommentare

Terrastation in ADgelöst

Erstellt am 28.12.2010

Hey, auf einmal klappt es. Folgendes habe ich verändert: Als erstes habe ich die Uhrzeit gleich gestellt. Und dann nach diesen Link gearbeitet Seitdem ...

9

Kommentare

Terrastation in ADgelöst

Erstellt am 28.12.2010

ich habe jetzt auch versucht manuell zur Terrastation zu kommen. Hier muss ich Benutzer und Passwort eingeben. Ich gebe den Benutzer und das Passwort ...

9

Kommentare

Selbst erstellte PDF im IE öffnen?

Erstellt am 05.11.2010

Ich habe gerade mal festgestellt, wenn ich das PDF-Dokument verkleinere, dann lässt es sich nach langer Wartezeit auch im IE öffnen. Aber das ist ...

3

Kommentare

ntbackup läuft mit Fehlern und bricht ab

Erstellt am 18.06.2008

Hey, Ihr glaubt es nicht, aber das Problem besteht immer noch :-) Ich bin echt am Ende mit meinem Latein. Meine letzte Idee ist, ...

2

Kommentare

ntbackup läuft mit Fehlern und bricht ab

Erstellt am 09.06.2008

Hallo, hat echt niemand, ausgenommen von mir selber, das Problem? Auch jede kleinste Idee könnte hilfreich sein! vG ...

2

Kommentare

Bandlaufwerk oder SCSI Controller defekt?gelöst

Erstellt am 08.04.2008

Ich werde mal morgen versuchen, die Komponenten woanders zu installieren. Aber habe paralell auch schon einen neuen SCSI Controller und Kabel mit Terminator bestellt. ...

2

Kommentare

WLAN in Hotelanlage - aber wie?

Erstellt am 26.03.2008

Hallo, ich habe jetzt fleißig mit zeroshell rum gebastelt. Funktioniert auch alles, nur wie komm ich Online. Der Zeroshell Rechner soll als Router arbeiten. ...

22

Kommentare

Mainboard kaputt! Und Festplatte auch?gelöst

Erstellt am 08.02.2008

ja, habe ich. Eine ganze Ewigkeit. Aber diese blieb immer bei ca. 31°C. Aber jetzt habe ich mir ein neues Board gekauft. Das identische ...

8

Kommentare

Mainboard kaputt! Und Festplatte auch?gelöst

Erstellt am 07.02.2008

ja, habe ich. Wieso? Eine Idee? ...

8

Kommentare

Mainboard kaputt! Und Festplatte auch?gelöst

Erstellt am 07.02.2008

Interessant ist nun, dass der PC ganz normal startet. Ich habe den PC nur von einem Ort, per Auto, zum anderen Ort transportiert. Ich ...

8

Kommentare

WLAN Clients verlieren immer die Verbindung zum Routergelöst

Erstellt am 25.01.2008

Hallo, ich habs hin bekommen. Habe 802.11n deaktiviert - half nichts. Dann habe ich den Router in einem anderen Raum gestellt - auch nichts. ...

6

Kommentare

WLAN Clients verlieren immer die Verbindung zum Routergelöst

Erstellt am 25.01.2008

Hallo, Laut Linksys kann es sein dass die Clients sich (noch) nicht mit der "N" Technologie verstehen. Da ich gerade nicht vor Ort bin, ...

6

Kommentare
12 >