Versteckten User anzeigen!
Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Bei XP habe ich die Admin-User (in der registry) versteckt, sodass nur der "eingeschränkte User" bei der Anmeldung sichtbar war.
Durch strg+alt+2x entf. änderte sich der Anmeldebildschirm und ich konnte mich als Admin anmelden.
Dasselbe tat ich nun auch bei Windows 7, aber das mit der Tastenkombi funktioniert nicht.
So habe ich mich jetzt aus dem System ausgesperrt.
Und zum Ändern habe ich ja keine Schreibrechte.
Was kann ich noch tun?
Gruß
ich habe ein großes Problem.
Bei XP habe ich die Admin-User (in der registry) versteckt, sodass nur der "eingeschränkte User" bei der Anmeldung sichtbar war.
Durch strg+alt+2x entf. änderte sich der Anmeldebildschirm und ich konnte mich als Admin anmelden.
Dasselbe tat ich nun auch bei Windows 7, aber das mit der Tastenkombi funktioniert nicht.
So habe ich mich jetzt aus dem System ausgesperrt.
Und zum Ändern habe ich ja keine Schreibrechte.
Was kann ich noch tun?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176348
Url: https://administrator.de/forum/versteckten-user-anzeigen-176348.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 01:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
welche Win 7 Version besitzt du? Ich hoffe kein HP ...
Zitat von @moses1980:nein, das ist ein Dell-Notebook.
Wenn er Remoteverbindungen von außen auf seinem Windows 7 Dell äähm Pro aktiviert hat / zulässt, kann er sich auch per RDP wieder als Admin anmelden, sofern mich mein Gedächtnis nicht trübt aber wer es schafft, sich als Admin auszusperren, weil man einfach mal irgendwie Registry-Einträge ändert, ohne sich vorher zu belesen, welche Auswirkungen das bei Windows 7 in diesem Fall haben kann ... dann ...
Was kann ich noch tun?
Ganz ehrlich: Jede Suchmaschine deiner Wahl hätte dir multiple Lösungsmöglichkeiten geboten ...