Terastation, falsche Firmware
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Firmware-Update an er Terastion (TS-RHTGL) gemacht.
Hat auch alles geklappt, aber die Maschine will nicht mehr neu starten.
Nun habe ich gesehen (leider zu spät) dass ich erst 1.33 vor 1.35 installieren soll.
Was kann ich tun?
Wichtig: alle Daten müssen bestehen bleiben.
Danke.
Gruß
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Firmware-Update an er Terastion (TS-RHTGL) gemacht.
Hat auch alles geklappt, aber die Maschine will nicht mehr neu starten.
Nun habe ich gesehen (leider zu spät) dass ich erst 1.33 vor 1.35 installieren soll.
Was kann ich tun?
Wichtig: alle Daten müssen bestehen bleiben.
Danke.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 171142
Url: https://administrator.de/forum/terastation-falsche-firmware-171142.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 00:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Du benötigst das TFTP-Recovery-Image zu dem Modell. Der Verbindungsaufbau ist in der beiliegenden Anleitung beschrieben.
Im Ausnahmefall kann das Partitionsstruktur beschädigen. Die Wiederherstellung ist dann zwar recht einfach. Wenn die Daten wirklich wichtig sind, sollten die Platten vorher trotzdem kopiert werden.
Grüße
Richard
Du benötigst das TFTP-Recovery-Image zu dem Modell. Der Verbindungsaufbau ist in der beiliegenden Anleitung beschrieben.
Im Ausnahmefall kann das Partitionsstruktur beschädigen. Die Wiederherstellung ist dann zwar recht einfach. Wenn die Daten wirklich wichtig sind, sollten die Platten vorher trotzdem kopiert werden.
Grüße
Richard
Wie gesagt, entweder über ein TFTP-Recovery (dazu muss nichts die TS erkennen; die TS muss eben noch einen TFTP-Boot hinbekommen) oder jetzt, wo sie wieder läuft, über den normalen Firmware-Updater, nachdem du der ini debug=1 hinzugefügt hast und im Debug-Menü "do not check version" aktivierst hast.