moses1980
Goto Top

ntbackup läuft mit Fehlern und bricht ab

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen hin und wieder ein großes Problem.
Also, ich starte jeden Abend die Datensicherung (20h), hin und wieder läuft die Sicherung einfach nicht mehr.
Dies erkenne ich, wenn ich in den Berichten nachlese "Das angeforderte Medium wurde nicht bereitgestellt. Der Vorgang wurde abgebrochen.
Der Vorgang wurde beendet.
Sicherung abgeschlossen am 23.05.2008 um 00:09."

So, dann schaue ich in de Ereignisanzeige nach. Da finde ich u. a. bei Anwendungen: "Vorgang beenden: Es wurden Warnungen oder Fehler gefunden.
Weitere Informationen finden Sie im Sicherungsbericht." (EreignisID 8019) und unter System: "Der Wechselmediendienst wurde angehalten." (EreignisID 98)

Zudem wird in der Warteschlange von den Wechselmedien folgendes angezeigt: "Bereitstellung aufheben", dann "auswerfen", "Inventur", und zum Schluss "Medien erkennen".

Was hat das alles zu bedeuten? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
An der SCSI Karte, Bandlaufwerk und am Kabel kann es kaum liegen, da diese kaum zwei Monate alt sind.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Gruß moses

Content-Key: 88288

Url: https://administrator.de/contentid/88288

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: moses1980
moses1980 Jun 09, 2008 at 06:21:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat echt niemand, ausgenommen von mir selber, das Problem?
Auch jede kleinste Idee könnte hilfreich sein!

vG
Member: moses1980
moses1980 Jun 18, 2008 at 18:26:28 (UTC)
Goto Top
Hey,

Ihr glaubt es nicht, aber das Problem besteht immer noch face-smile
Ich bin echt am Ende mit meinem Latein.

Meine letzte Idee ist, das es vielleicht mit SQL zu tun haben kann.
Es laufen folgende SQL ServerProgramme auf den Rechner: SOPHOS und Netbau von Sidoun . Hat jemand auch SQL Programme am Laufen und Sicherungsprobleme?

Ich bete, dass mir jemand helfen kann.

Gruß moses