Mitglied: nagita
nagita
Ich freue mich auf euer Feedback

Dienst pausieren

Erstellt am 17.06.2021

Danke für die Info. Habe ab Morgen das ganze WE Zeit und werde mir das genau anschauen. ...

2

Kommentare

Windows Dienste abfragengelöst

Erstellt am 15.06.2021

Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass ich den Dienst nicht stoppen oder starten muss. Der entsprechende Dienst steht auf automatisch und wird ausgeführt. Allerdings ...

6

Kommentare

Windows Dienste abfragengelöst

Erstellt am 14.06.2021

Das hat alles sehr schön geklappt. Danke dafür. Hab jetzt aber zum gleichen Thema eine zusätzliche Frage. Kann ich einen Dienst mit VB stoppen ...

6

Kommentare

Windows Dienste abfragengelöst

Erstellt am 10.06.2021

Top Danke ...

6

Kommentare

Plattformübergreifende Programmierung mit Visual Studio

Erstellt am 14.05.2021

Danke. Hat mir schon mal weiter geholfen. ...

11

Kommentare

VB.NET gibt es include wie bei PHP?gelöst

Erstellt am 29.04.2021

Werde das mit dem Hinzufügen usw. aber ausprobieren. Danke auf jeden Fall. Bin schon eine ganze Ecke weiter. ...

12

Kommentare

VB.NET gibt es include wie bei PHP?gelöst

Erstellt am 29.04.2021

Sorry, aber wenn man damit noch nichts zu tun hatte, ist es halt nicht einfach. Jeder fängt mal neu an. Hab jetzt aber was ...

12

Kommentare

VB.NET gibt es include wie bei PHP?gelöst

Erstellt am 29.04.2021

Die Funktion habe ich in eine Klasse ausgelagert. Leider funktioniert Rechtsklick auf Projekte Referenz einfügen nicht. Soll heißen, dass ich nichts in Visual Studio ...

12

Kommentare

Visual Studio VB SQL-Servergelöst

Erstellt am 22.04.2021

Der Link führt mich leider zu einer C Programmierung. Kann ich leider nichts mit anfangen. Da ich mit VB noch nicht so viel Erfahrungen ...

4

Kommentare

Textdatei öffnen, bis zum Ende lesen und schließengelöst

Erstellt am 20.04.2021

Danke schön. Das wars. ...

2

Kommentare

Microsoft-ODBC Driver Manager - Fehler bei SQLSetConnectAttr-Aufruf für Treibergelöst

Erstellt am 07.04.2021

Habe nochmal was geändert. Der jetzige Source: Nach dem Ausführen des Proggis kommt diese Fehlermeldung: Ich habe sämtliche Berechtigungen an Daten, Verzeichnissen und auch ...

11

Kommentare

Microsoft-ODBC Driver Manager - Fehler bei SQLSetConnectAttr-Aufruf für Treibergelöst

Erstellt am 07.04.2021

Habe noch einmal alles nachgeschaut. Die Berechtigungen sind komplett vorhanden. Ich vermute, dass die Fehlermeldung nicht das aussagt, was wirklich los ist. Hat das ...

11

Kommentare

Microsoft-ODBC Driver Manager - Fehler bei SQLSetConnectAttr-Aufruf für Treibergelöst

Erstellt am 06.04.2021

Das sollte man meinen. Leider stimmen die Fehlermeldungen nicht immer mit dem tatsächlichen Fehler überein. Ich habe volle Berechtigung auf die Datenbank. Auch Benutzer ...

11

Kommentare

Microsoft-ODBC Driver Manager - Fehler bei SQLSetConnectAttr-Aufruf für Treibergelöst

Erstellt am 06.04.2021

Das Problem mit dem SQL-Server hat sich erledigt. Habe folgendes geändert: Damit gehts. Jetzt habe ich ein anderes Problem: Im gleichen Programm entscheide ich, ...

11

Kommentare

Microsoft-ODBC Driver Manager - Fehler bei SQLSetConnectAttr-Aufruf für Treibergelöst

Erstellt am 03.04.2021

Leider lag es auch nicht am anderen ODBC-Triber. Kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. ...

11

Kommentare

Microsoft-ODBC Driver Manager - Fehler bei SQLSetConnectAttr-Aufruf für Treibergelöst

Erstellt am 31.03.2021

Ist in Arbeit. Leider muss dafür der Rechner durchgestartet werden. Das passiert erst heute Mittag. Ich werde auf jeden Fall das Ergebnis mitteilen. ...

11

Kommentare

Microsoft-ODBC Driver Manager - Fehler bei SQLSetConnectAttr-Aufruf für Treibergelöst

Erstellt am 31.03.2021

SQL Express-Version - Microsoft SQL Server 2017 SQL Standart-Version - Microsoft SQL Server 2016 ...

11

Kommentare