Mitglied: Neonium
Neonium
Ich freue mich auf euer Feedback
Frage nach Scan Livestick
Hallo, mal eine Frage in die Runde. Wie bringt Ihr Daten von Extern in euer Unternehmen z.B. Sticks oder Downloads von Filetransfer Seiten. Wir nutzen
6 Kommentare
0
1419
2
Computer zieht keine Computerrichtlinie
Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit einem Windows 10 Rechner (1909). Dieser zieht sein geraumer Zeit keine Computerrichtlinie mehr, aber die Benutzerrichtline wird ganz
5 Kommentare
0
4090
0
Suche Switch 48 Ports PoE+
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein neuen Switch für Zuhause mit folgenden Eigenschaften min. 48 Ports PoE+ min. 24 Ports PoE Budget
26 Kommentare
0
1997
0
Whatsup Gold update SQL Server
Hallo, ich habe da ein Problem was schon länger vor mir herschiebe, wo ich mir nicht so sicher bin. Wir nutzen wie im Topic schon
2 Kommentare
0
1204
0
Dateien sind beschädigt und lassen sich nicht öffnen
Hallo, leider wird man wenn man in der IT ist immer wieder auf Probleme angesprochen. Mal wieder kam ein Fehler rein, wo ich vermute das
6 Kommentare
0
3608
0
KVM over IP SwitcheGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem KVM Switch over IP hat damit schon einer Erfahrung gemacht. Es ist leider sehr schwer noch USB/PS/2
7 Kommentare
0
3105
0
Suche Geld Verwaltungs Software
Hallo ich hatte eine Testversion von Wiso mein Geld fand es gar nich mal so schlecht. Leider ist jetzt der Testzeitraum abgelaufen. Kennt vieleicht einer
7 Kommentare
1
4794
1
IT InventarisierungstoolGelöst
Hallo, ich suche ein IT Inventarisierungstool. Es sollte folgende Sachen können. Datenbank: möglichst MSSQL - Scannen von PC, Server, Laptops, evtl ThinClients - Verwaltung von
23 Kommentare
0
34254
5
Suche Tool um Internet freizugebenGelöst
Hallo, ich suche ein Tool wie connectify womit ich von meinem Netbook die UMTS verbindung freigebe im LAN. Das connectify kann leider nur per WLAN
3 Kommentare
1
4886
0
Frage zu Win7 verteilung mit WDSGelöst
Hallo, ich glaub ich bin zu blöd für WDS oder habe noch nicht die Richtige Anleitung gefunden. Wir wollen bei uns in der Firma jetzt
4 Kommentare
0
5436
0
Fax LösungenGelöst
Hallo, bei uns steht ein neubau an. Im Moment stehen Faxe bei den Abteilungen in den Räumen. Die sollen raus in Sogenannte Drucker Räume wegen
17 Kommentare
0
9548
0
Problem mit DHCPGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit einem DHCP Server auf einem Win2k8r2. Wir hatten ein WDS auf VMWare der war aber vom Conficker befallen. Also
4 Kommentare
0
4033
0
Problem mit Windows AnmeldungGelöst
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ein User kriegt die Meldung " Ihr Konto ist abgelaufen, bitte wenden sie sich an den Systemadministrator" Habe ich
3 Kommentare
0
10021
0
Suche Administrations ToolGelöst
Hallo, ich suche ein neues Administrations Too/Programm. Im moment haben wir Dameware, aber das wird leider nicht mehr weiterentwickelt. Es sollte schon das können was
7 Kommentare
0
4741
0
Frage zu Accesspoint SoftwareGelöst
Hallo, ich habe ein Kleines Problem. Ich bin im Urlaub, natürlich habe ich ein Appartment mit Internet. In der Beschreibung des Appartments stand Wlan Internet,
4 Kommentare
1
6002
0
Suche HelpdesksystemGelöst
Hallo, ich suche ein Helpdesksystem, habe mir schon viel angeschaut war dieses Jahr auch auf der Cebit von Teuer bis sehr sehr sehr Teuer war
18 Kommentare
0
7712
1
Frage zu mappoint 2009 und autoroute 2010Gelöst
Weiss jemand wie ich die Einstellungen von Mappoint 2009 in Autoroute 2010 importieren kann oder geht das nicht?
Hinzufügen
0
4042
0
Suche Spamfilter Addon für Outlook 2007Gelöst
Hallo, ich suche schon nach fast einem Jahr nach einer Internet Security. Diese Interesierte mich aber nur da in der Internetsecurity auch ein Spamfilter für
4 Kommentare
0
5702
0
Wie XP auf eine andere Festplatte kopierenGelöst
Hallo, ich möchte gern meine XP installation auf eine andere Festplatte kopieren. Ich hab in der Firma eine Bartpe CD mit Arconis, aber die habe
2 Kommentare
0
6446
0
Suche Patchmanagement ToolGelöst
Hallo, ich suche ein Patchmanagement Tool. Wir haben bis jetzt die Rechner per Hand aufgesetzt (300-350 Rechner). Fangen jetzt zur Umstellung auf Windows 7 eine
3 Kommentare
0
4346
0
HP DL380 G3 64BitGelöst
Hallo, ich habe einen DL380 G3 gekauft wollte wissen ob der 64bit tauglich ist? Wollte dort ein 64bit Linux drauf spielen. Bekommt man für den
1 Kommentar
0
8140
0
CQ60-115eg Problem mit Hardware und OSGelöst
Hallo, ich hab für meine mutter einen CQ60-115EG von HP gekauft. Der wurde mit Vista Home Premium ausgeliefert. Dachte ich installiere ich XP geht nicht
3 Kommentare
0
5595
0
Frage zu BüchernGelöst
Hallo, ich suche Programmier Bücher zu Visual Studio 2008 bzw. VB, C# und C. Hat da jemand empfehlungen? Auch wenn ich schon C kann und
6 Kommentare
0
4894
0
Frage zu RISGelöst
Hallo, ich hab da mal eine Frage zum RIS Server. Ich habe ein Windows XP SP2 CD Abbild welches man ja bei der installation erstellen
7 Kommentare
0
4654
0
Internetsecurity
Hallo, ich suche eine InternetSecurity für Privatanwender. Am besten wär ja eine mischung aus Gdata und Trendmicro. Bei Trendmicro ist alles top kann man sogar
4 Kommentare
0
3916
0
Problem mit RIS Server
Hallo erstmal, ich hab ein Problem mit dem RIS Server. Wir haben hier mehrere Server und der RIS Server ist nicht auf dem DHCP/DNS Server.
7 Kommentare
0
3807
0