Mitglied: nimda65
nimda65
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10 für Unternehmensrechner reservieren

Erstellt am 16.08.2015

ja gut das war mir klar aber ich möchte erstmal NUR reservieren, wie gesagt NUR reservieren, nicht installieren!!! ...

5

Kommentare

Migration von SBS2003 32Bit auf 2012 Std. Ed. 64 Bit

Erstellt am 03.02.2014

Hab auch noch etwas gefunden Nicht schlecht das Video passt zwar nicht ganz, aber bestätigt die Aussage von DerWoWusste. ;-) ...

7

Kommentare

Migration von SBS2003 32Bit auf 2012 Std. Ed. 64 Bit

Erstellt am 03.02.2014

Versteh ich jetzt nicht Philip. Wieso 2008R2 und wieso soll ich die als VM installieren. Warum soll ich den 2008R2 zum DC machen??? Kann ...

7

Kommentare

Rechner bestimmtem PC aus nicht erreichbar, von anderen schon

Erstellt am 29.11.2013

also definiere mal erreichbar per IP oder per Hostname!!! ...

16

Kommentare

Rechner bestimmtem PC aus nicht erreichbar, von anderen schon

Erstellt am 29.11.2013

Hi den Dienst Windows Firewall mal deaktivieren und neu starten. Gruß ...

16

Kommentare

Die Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden

Erstellt am 17.07.2013

Hallo Guenther, vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich kann der Fehler doch nur am Client Rechner sein. Bei allen anderen funktioniert es einwandfrei ! ...

2

Kommentare

E-Mail Anzeigename ändern

Erstellt am 06.02.2013

Ich brauch eine detailierte Lösung. Das ich den Displaynamen ändern muss weiß ich! Im Outlook 2010 habe ich, soviel ich weiß, nicht die Möglichkeiten. ...

6

Kommentare

Windows 7 auf Systempartition Dgelöst

Erstellt am 30.01.2013

Danke für die Info. Über das wie und warum wollte ich aber gar nicht diskutieren. Ich hab das Ding nu mal in der Technik. ...

9

Kommentare

Windows 7 auf Systempartition Dgelöst

Erstellt am 29.01.2013

Ok Lochkartenstanzer an DISKPART hatte ich auch gedacht. Aber wie lautet dann der Syntax? Help bringt mich nicht wirklich weiter. ...

9

Kommentare

Windows 7 auf Systempartition Dgelöst

Erstellt am 29.01.2013

Nene Fremdinstallation und ich muss das Problem jetzt lösen. ...

9

Kommentare

XP Prof. Peer to Peer - Probleme mit Freigabe

Erstellt am 24.01.2013

Hi potshock ok ich weiß. Ich habe alle Rechner ausgeschaltet. Den XP Datenserver eingeschaltet und den besagten XP Rechner. Das gleiche Problem. Eine Dateifreigabe ...

2

Kommentare

Office 2003 und 2010 Parallelinstallation auf Win 7gelöst

Erstellt am 09.08.2012

Hallo DerWoWusste, bis jetzt geht alles auch ohne diese Anpassungen. Gruß nimda ...

3

Kommentare

IIMAP Konto zieht von OL2003 nach OL2010gelöst

Erstellt am 08.08.2012

Hallo Lonesome, hast Recht hat auch so geklappt. Bis auf die persönlichen Einstellungen im Outlook wie Signaturen, Vorlagen, Adressen. Da muss die alte Outllok.pst ...

2

Kommentare

Zugriff auf fremdes IP-Netz

Erstellt am 20.07.2012

Hi Pino, na wenn du schon so viel über VLAN gelesen hast, versuch es doch jetzt in die Praxis umzusetzen. LANCOM sichern und testen! ...

13

Kommentare

David Client startet nichtgelöst

Erstellt am 18.07.2012

Hallo Mathias, egal mit welchem User David startet nicht!!!??? Auch wenn du als Administrator angemeldet bist? Was ist, wenn der User sich an einem ...

6

Kommentare

Windows7 Image für mehrere Rechner erstellengelöst

Erstellt am 18.07.2012

Hallo, ich habe das Problem gefixt. So wie oben beschrieben geht es NICHT!!! Windows 7 noch aktiviert und SSID ist die gleiche (psgetsid) Lösung: ...

4

Kommentare

Suche Alternative zu Symantec Endpoint Protection 11

Erstellt am 18.07.2012

Hallo Stefan 5 Server, 150 Clients wie gesagt Performance gut. Erkennung gut ...

10

Kommentare

Suche Alternative zu Symantec Endpoint Protection 11

Erstellt am 18.07.2012

Hallo ESET auch nicht schlecht. Gruß nimda65 ...

10

Kommentare

Zugriff auf fremdes IP-Netz

Erstellt am 18.07.2012

Hallo, wenn bei euch eine Dose gepatcht ist, würde ich vielleicht einen Standalone Rechner für das Netzwerk 192.168.118.0 bereitstellen. So musst du auch nicht ...

13

Kommentare

Suche Alternative zu Symantec Endpoint Protection 11

Erstellt am 17.07.2012

Hallo Stefan, die Einen schwören darauf, die Anderen darauf. Ich hatte das gleiche Problem mit Endpoint- Protection 11 wie du jetzt. Letzendlich haben wir ...

10

Kommentare

David Client startet nichtgelöst

Erstellt am 17.07.2012

Hallo Matsahm, wieviele Tobit- Client Lizenzen hast du denn installiert und wieviele installierte Clients werden im Tobit Administrator angezeigt? Ist die Anzahl der Lizenzen ...

6

Kommentare

E-Mails im Tobit Info Center nach dem Lesen nicht auffindbargelöst

Erstellt am 04.01.2008

Hier die Lösung: Ansicht im TIC ändern. Aktiviert war gelesene e-Mails ausblenden !!! ...

2

Kommentare

Starke schwankungen beim Netzwerkdurchsatz (Win2000 Adv. Server)

Erstellt am 11.07.2005

Hi, schau mal nach ob du in den Eigneschaften der LAN Verbindung die IEEE802.1x Authentifizierung aktiviert hast. Wenn ja, deaktiviere sie und prüfe erneut. ...

2

Kommentare

kann keine Emails empfangen Exchange

Erstellt am 11.07.2005

Hallo , brauche mehr Details. Welche Exchange Version auf welchem Betriebssystem. nimda ...

6

Kommentare

Klimaanlage für Serverraum?

Erstellt am 11.07.2005

Nicht lange überlegen, installieren. Gruß nimda ...

5

Kommentare

Format für AGB übernehmengelöst

Erstellt am 18.05.2005

Hallo Atti, ohne Formatierung ist nicht ganz richtig. Die alte AGB hat ja ein gewisses Format (Schriftart, Absätze usw.) Dieses Format möchte ich beibehalten. ...

3

Kommentare

Konfiguration Exchange und OWAgelöst

Erstellt am 07.04.2005

Super, danke @ Schnims ne checkliste wäre gut. Also Router, DynDNS alles vorhanden. Exchange schon installiert. Die Konfiguration gestaltet sich für mich schwierig, da ...

5

Kommentare

Hardware Laie braucht! Hilfe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Erstellt am 18.02.2005

Hallo Anja, für solche Zwecke habe ich mir eine "Bart CD " zugelegt. Hat mir neulich noch geholfen Serverdaten zu retten, obwohl das Booten ...

15

Kommentare

Hardware Laie braucht! Hilfe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Erstellt am 18.02.2005

@ kerl er will doch Daten retten, nicht die Platte "platt machen". Gruß nimda ...

15

Kommentare

Veritas liefert CRC-Datenfehler und bricht Sicherung ab

Erstellt am 03.02.2005

Hallo, ich kenn dieses Problem. Wie oft wird das Laufwerk gereingt? Das würde ich vielleicht als erstes versuchen. Sollte der Fehler auch nach mehreren ...

8

Kommentare

Frage zu DSL u. WLan

Erstellt am 01.02.2005

Sorry, jetzt les ich es selbst ;-) ...

3

Kommentare

Frage zu DSL u. WLan

Erstellt am 01.02.2005

Hallo, hätte gern noch ein paar Informationen. Was für ein Modem verwendest du? Eventuell ist dir mit einem Firmwareupdate geholfen! Gruß nimda ...

3

Kommentare

Anzahl der Empfänger im TO, CC oder BCC-Feld

Erstellt am 01.02.2005

Hallo, versuchs mal mit SuperMailer. Gruß nimda ...

8

Kommentare

Zielhost nicht Erreichbar

Erstellt am 31.01.2005

Klink mich aus arbeiten am gleichen Problem ;-) ...

17

Kommentare

RemoteDesktop mit AOL

Erstellt am 31.01.2005

Hallo, von AOL selbst bekam ich die Antwort, daß VPNB mit AOL nicht möglich ist. Ich fand zwar auf ein paar Web-Seiten, daß dies ...

2

Kommentare

Zielhost nicht Erreichbar

Erstellt am 31.01.2005

Klink mich aus arbeiten am gleichen Problem ;-) ...

17

Kommentare

Zielhost nicht Erreichbar

Erstellt am 31.01.2005

Hallo, ISDN ok, aber wie ?? Ist ein Router im Einsatz oder über eine ISDN Karte. Wer ist dein Standard Gateway? Gruß nimda ...

17

Kommentare

Administrator hat in 14 Tagen 600 Mails verschickt !?!? MS SBS 2003

Erstellt am 31.01.2005

Linux als Mailserver sollte man sowieso bevorzugen. Mit allem anderen hat man nur Probleme. (Ist nur meine Meinung) Gruß nimda65 ...

4

Kommentare

Windows 2000 Server Problem mit DNS

Erstellt am 31.01.2005

Hallo wenn jetzt alles intern klappt fehlt die wahrscheinlich noch die Weiterleitung auf einen externen DNS Server. Gruß nimda ...

11

Kommentare

Zugriffsprobleme auf Win2000-Server und Fehlermeldungen

Erstellt am 26.01.2005

Hallo, also wenn der 2000 Server auch der DNS Server ist, würde ich am Server nur die 192.168.115.1 unter DNS eintragen. Den DNS Server ...

6

Kommentare
12 >