David Client startet nicht
Hallo Admins,
Ich habe bei einem Kunden Tobit FaxWare by David fx installiert. Bei einem Client startet hingegen die Software nicht. Weder wenn ich was auf dem Fax-Drucker drucke, noch wenn ich den David Client starte, passiert etwas. Der Mauszeiger lädt nur für eine Sekunde. Es kommt keine Fehlermeldung und auch im Ereignisprotokoll des Rechner taucht nichts auf.
Was ich schon erfolglos versucht habe:
- David auf dem Server und den Clients aktualisiert
- Alle Windows-Updates auf dem Client installiert (auch alle benutzerdefinierten)
- Das Installationsverzeichnis des Clients von einem lauffähigen Client kopiert
- Mehrfach den Client und das Update installiert
Es scheint als wenn irgendwas ganz grundlegendes fehlt. Nur was? Hat jmd. eine Idee?
Btw: Eine passende Gruppe für den Beitrag habe ich nicht gefunden. Deswegen Off Topic.
Vielen Dank und Gruß
Mathias Sahm
Ich habe bei einem Kunden Tobit FaxWare by David fx installiert. Bei einem Client startet hingegen die Software nicht. Weder wenn ich was auf dem Fax-Drucker drucke, noch wenn ich den David Client starte, passiert etwas. Der Mauszeiger lädt nur für eine Sekunde. Es kommt keine Fehlermeldung und auch im Ereignisprotokoll des Rechner taucht nichts auf.
Was ich schon erfolglos versucht habe:
- David auf dem Server und den Clients aktualisiert
- Alle Windows-Updates auf dem Client installiert (auch alle benutzerdefinierten)
- Das Installationsverzeichnis des Clients von einem lauffähigen Client kopiert
- Mehrfach den Client und das Update installiert
Es scheint als wenn irgendwas ganz grundlegendes fehlt. Nur was? Hat jmd. eine Idee?
Btw: Eine passende Gruppe für den Beitrag habe ich nicht gefunden. Deswegen Off Topic.
Vielen Dank und Gruß
Mathias Sahm
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188189
Url: https://administrator.de/contentid/188189
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar