Mitglied: nobocom
nobocom
Ich freue mich auf euer Feedback

GIbt es die config.nt noch unter Server 2008?

Erstellt am 09.03.2010

Moin, ist natürlich 64bit. ...

5

Kommentare

Windows XP meldet sich sofort nach der Anmeldung wieder abgelöst

Erstellt am 15.12.2009

trat nie wieder auf und ist auch aktuell nicht repro ...

46

Kommentare

Windows XP meldet sich sofort nach der Anmeldung wieder abgelöst

Erstellt am 15.12.2009

Hi, leider nein. Habe das System neu installieren müssen. :-/ ...

46

Kommentare

Windows XP meldet sich sofort nach der Anmeldung wieder abgelöst

Erstellt am 18.09.2009

Habe das Problem in abgewandelter Form: In unserem System (Hängt in Domäne) tritt der Fehler nur auf, wenn das Netzwerkkabel steckt. Zieht man das ...

46

Kommentare

Sprachversion XPgelöst

Erstellt am 29.05.2009

Bei der Installation von Dragon Naturally Speaking bietet er Englisch und Deutsch (normalerweise nur deutsch als default) an. Nach der Installation hat er nur ...

8

Kommentare

Sprachversion XPgelöst

Erstellt am 29.05.2009

Hat mit der Tastatur nichts zu tun. Die ist auf deutsch. Mir geht es sich um das was tatsächlich installiert wurde. Ein Admin vor ...

8

Kommentare

W2k Server Deutsch SP4 Ereigniskennung: 2020 Ereignisquelle: Srv

Erstellt am 07.05.2009

Hallo zusammen. Ich habe aktuell das Problem mit einem 2003er Storage Server. Er meldet mir permanent: Der Server konnte keinen ausgelagerten Poolspeicher reservieren, da ...

24

Kommentare

Fehler w2k3 Server mit der Quelle: LSASRV Kategorie: SPNEGO Ereignisskennung: 40960

Erstellt am 25.02.2009

Habe das gleiche pproblem gerade von einem Kunden gemeldet bekommen. hier tauch der fehler in unregelm. abständen auf. heute alle paar stunden und gestern ...

7

Kommentare

VNC Probleme nach Logingelöst

Erstellt am 30.09.2008

ist ein krankenhaus. haus it auf dem standpunkt, dass das ja unsere systeme sind und die deswegen die dinger nicht anpacken fühlen sich nicht ...

8

Kommentare

VNC Probleme nach Logingelöst

Erstellt am 29.09.2008

Der Weg sieht wie folgt aus: PC via Software VPN-Client (WatchGuard VPN mobile) zu einem Router. Wenn der Tunnel steht: VNC zum Rechner. Das ...

8

Kommentare

VNC Probleme nach Logingelöst

Erstellt am 29.09.2008

Würde ich gerne tun,nur ich komme aktuell nicht an die Stationen ran und auf dem rechner von dem ich versuche zu verbinden wird nichts ...

8

Kommentare

VNC Probleme nach Logingelöst

Erstellt am 29.09.2008

Habe auf Version 1.0.5 geupdated. Jetzt ist der Balken weg, aber das Fenster ist komplett schwarz und wie eingefroren. Auch die Symbolleiste reagiert nicht. ...

8

Kommentare

VNC Problemegelöst

Erstellt am 28.05.2008

Habe im Router auf der Gegenseite die MTU auf 1450 hoch gesetzt und es läuft. Danke für Eure Hilfe ...

6

Kommentare

VNC Problemegelöst

Erstellt am 28.05.2008

bei 1246 gehts noch. darüber geht nix mehr ...

6

Kommentare

Dell Notebook erkennt keine Systemkomponentengelöst

Erstellt am 17.07.2007

zu deinem einwand: bis zu dem punkt des updates war für die jungs von dell alles i.o. als ich die auf den umstand angesprochen ...

2

Kommentare

Probleme mit FritzBox! 7050 hinter Netgear FVS338gelöst

Erstellt am 04.06.2007

Der FVS steht nun vor der Fritzbox. aktuell is die Firmware 2.1.0-7 drauf. ansonsten sind keine weiteren konfigurationen vorgenommen worden. ...

9

Kommentare

Probleme mit FritzBox! 7050 hinter Netgear FVS338gelöst

Erstellt am 04.06.2007

Ja, haben die komplette Verkabelung im Büroneu gemacht, bei der Telekom und bei 1&1 die Hardware getauscht. Nebenbei noch 3 Tehnikerbesuche hinter uns. jetzt ...

9

Kommentare

Probleme mit FritzBox! 7050 hinter Netgear FVS338gelöst

Erstellt am 23.11.2006

Kleines Update: Habe jetzt einen Netgear FVS124G vor die Fritzbox geklemmt. Teilerfolg ist, dass sich die nummern regiistrieren. Problem nun ist: ich erhalte permanent ...

9

Kommentare

Probleme mit FritzBox! 7050 hinter Netgear FVS338gelöst

Erstellt am 21.09.2006

Das Interessante ist, dass das 1&1-Softphone funktioniertNur der Rest halt nicht. werde mal weiter schauen. ...

9

Kommentare

VLAN im WLANgelöst

Erstellt am 23.05.2006

Dank für die Antwort. Hat echt geholfen. ...

2

Kommentare

Probleme mit 2 Netzwerkkarten in einem Server

Erstellt am 16.09.2005

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Wir haben gestern nochmal alles getestet und auf die jeweiligen IP Adressen Laufwerke gemappt und BurnIn Test drüber ...

7

Kommentare

Probleme mit 2 Netzwerkkarten in einem Server

Erstellt am 15.09.2005

Die beiden Karten liegen jetzt in versch. IP-Segmenten. Trotzdem: Sobald die 2. Karte aktiv geht fällt das andere Netz aus. Sobald ich die Karte ...

7

Kommentare

Übertragen von Benutzerngelöst

Erstellt am 10.03.2005

THX ...

3

Kommentare