Mitglied: oce
oce
Ich freue mich auf euer Feedback

Digitalisierungsbox VPN und Routing

Erstellt am 13.12.2020

Was bedeuten diese Logs? Die erscheinen bei der VPN Verbindung in der Digibox 15:37:02 Information/IPSec P1: peer () sa 80 (R): Vendor ID: 109.40.128.45:16354 (No ...

8

Kommentare

Digitalisierungsbox VPN und Routing

Erstellt am 13.12.2020

Also die Logs zeigen keine Fehler an. Die Digibox zeigt unter VPN einen grünen Haken mit der Zahl 1(vermute die aktuell bestehenden Verbindungen darunter). ...

8

Kommentare

Digitalisierungsbox VPN und Routing

Erstellt am 11.12.2020

Leider kann ich nicht nur die Server und Clients nicht erreichen, sondern auch selbst den Router(Digibox) über die Weboberfläche nicht. Firewall hab ich am ...

8

Kommentare

Telekom Cloud PBX und Lancom

Erstellt am 20.08.2019

Hier nochmal der Link. ...

15

Kommentare

UTM Home Edition und Emailsgelöst

Erstellt am 12.07.2019

Ja von Intern die Mails abholen. Welche Regel muss denn eingestellt werden? Hatte testweise mal alle Ports nach außen aufgemacht leider ohne Erfolg. ...

3

Kommentare

Kabel Deutschland Anschluss mit eigener Fritz

Erstellt am 11.05.2019

Eben mit Vodafone gesprochen. Das Passwort geben die nicht raus bzw. die SIP zugangsdaten. :( ...

8

Kommentare

Lancom 1784 Internet HA einrichten

Erstellt am 15.01.2019

Also mal langsam zum mitschreiben. In meinem Rechenzentrum habe ich eine DELL Sonicwall von dort aus mehrere VPNs rausgehen unter anderem eine davon in ...

6

Kommentare

Telekom Cloud PBX und Lancom

Erstellt am 24.09.2018

Jetzt müssts gehen ...

15

Kommentare

Telekom Cloud PBX und Lancom

Erstellt am 25.07.2018

Hier der Link. ...

15

Kommentare

Telekom Cloud PBX und Lancom

Erstellt am 09.05.2018

Also es funktioniert jetzt. Ein fähiger Telekom Mensch konnte mir doch weiterhelfen. ACHTUNG das Script was bei Telekom derzeit in der Hilfe steht ist ...

15

Kommentare

Telekom Cloud PBX und Lancom

Erstellt am 09.05.2018

Ne mit der Hardware ist alles in Ordnung, es hatte auch alles funktioniert bevor die Umstellung auf die Cloud PBX war. Es war auch ...

15

Kommentare

Outlook Termin verschwindet automatisch

Erstellt am 27.10.2017

Exchange und Outlook ja. ...

3

Kommentare

Lancom Router mit All-IP VDSL Telekom Anschluss einrichtengelöst

Erstellt am 29.06.2017

Ok hab den Fehler gefunden. Fehler 90. Fehler sitzt 90cm vor dem Monitor. xD Es ist ein RAM Anschluss. D.h. Statt VDSL musste nur ...

4

Kommentare

Lancom, analog Modem und ALL IPgelöst

Erstellt am 08.02.2017

Tipp war gut. Mit Lancom 883VA ging es auf anhieb. ...

15

Kommentare

Lancom, analog Modem und ALL IPgelöst

Erstellt am 03.02.2017

Ich danke euch!!! So kann ich beruight ins WE gehen ;) ...

15

Kommentare

Std. Konfig Cisco 886VA-W

Erstellt am 09.12.2016

Wir haben ein IP Anschluss - VDSL2 Vectoring. 100Mbit down - 40Mbit up Habe ich vielleicht die falsche Konfig für vectoring? Oder auch falsche ...

20

Kommentare

Alternative zu MS NAP

Erstellt am 07.12.2016

Sieht nicht schwer aus. Werd ich testen thx. ...

4

Kommentare

Std. Konfig Cisco 886VA-W

Erstellt am 04.12.2016

Hi Aqui, was bedeutet das? Ich habe den Debugger VDSL all aktiviert und immer wieder folgende Meldung erhalten. Also ich habe deine funktionierende ...

20

Kommentare

RAID 1 SATA durch SAS HDDs tauschengelöst

Erstellt am 24.11.2016

Nie böse denken ;) Trotzdem danke an alle ...

8

Kommentare

RAID 1 SATA durch SAS HDDs tauschengelöst

Erstellt am 22.11.2016

Also es hat doch funktioniert. Mit Acronis kein Problem gewesen. RAID ist doch der PERC 6iR drin gewesen. Im Gerätemanager möchte er aber ein ...

8

Kommentare

Std. Konfig Cisco 886VA-W

Erstellt am 20.11.2016

Nur nochmal für mich zum Verständnis. Das Telefonkabel kommt an den ADSL Port richtig? Nicht das es daran liegt xD ...

20

Kommentare

Std. Konfig Cisco 886VA-W

Erstellt am 19.11.2016

Also es hat leider noch nicht funktioniert mit der VDSL Verbindung. atm ilmi-keepalive ist drin und no shutdown auf dem ATM0 Was könnte jetzt ...

20

Kommentare

Std. Konfig Cisco 886VA-W

Erstellt am 31.10.2016

Alles klar danke ;) Aber wie bekomme ich jetzt diesen Eintrag wieder raus "no atm ilmi-keepalive"? Mit "no" kann ich diese Zeile ja nicht ...

20

Kommentare

Std. Konfig Cisco 886VA-W

Erstellt am 30.10.2016

Hallo Aqui, also ich habe es wieder hinbekommen. WLAN funktioniert inzwischen auch nur bekomme ich mit meinem VDSL Anschluss keine Verbindung. Das CD und ...

20

Kommentare

EUMEX TK Anlage ersetzen

Erstellt am 18.10.2016

Dann werd ich es mal mit der be.ip plus versuchen danke ;) ...

6

Kommentare

EUMEX TK Anlage ersetzen

Erstellt am 18.10.2016

Haben natürlich beide ihre Vorteile. Die Auerswald ist klasse erweiterbar und kann einfach die Telefondose anschließen. Die be.ip plus ist AiO aber wie kann ...

6

Kommentare

Std. Konfig Cisco 886VA-W

Erstellt am 09.10.2016

Also neue Firmware VA_A_39h_B_38h3_24h_j.bin per tftp gedownloadet und alte c800-universalk9-mz.SPA.152-4.M6.bin gelöscht. Jetzt ein reload durchgeführt und schon bin ich im rommon Modus und weiß ...

20

Kommentare

Std. Konfig Cisco 886VA-W

Erstellt am 09.10.2016

Ok hatte den Fehler gefunden bezüglich WLAN. war im (config-if) hätte aber dort sein sein sollen (conf). Also Grundsätzlich ist deine Anleitung klasse nur ...

20

Kommentare

Std. Konfig Cisco 886VA-W

Erstellt am 25.09.2016

Hi aqui, z.b. kann er nichts mit dem Befehl hier anfangen warum auch immer. Cisco886vaw(config-if)#service-module wlan-ap session ^ % Invalid input detected at ...

20

Kommentare

Windows Server 2012 R2 login nicht möglichgelöst

Erstellt am 08.09.2016

Nein ist kein Core Server ;) Also ich bin wieder drauf gekommen. Habe von einem anderen Hyper-V Server aus angefangen die VMs auf dem ...

6

Kommentare

Windows Server 2012 R2 login nicht möglichgelöst

Erstellt am 08.09.2016

Ja richtig ist ein Hyper-V Server und ja ist ein Produktivsystem. Und ebenfalls richtig es gibt auch einen 2. Hyper-V Server. ...

6

Kommentare

RAID Controller mit oder ohne Cache

Erstellt am 28.08.2016

Zum Thema BBU. Ich habe hier einen Interessanten Beitrag gefunden. Was haltet ihr von CachVault? - Die Aufbewahrungszeit der Cache Daten wesentlich verlängert. Statt ...

29

Kommentare

RAID Controller mit oder ohne Cache

Erstellt am 25.08.2016

Hi Frank, kannst du einen gute RAID Controller empfehlen? Budget spielt keine Rolle. Worauf kommt es vorallem an? Hab auch gesehen das es Controller ...

29

Kommentare

DHCP Server 2012 R2 umziehengelöst

Erstellt am 25.08.2016

Danke! ...

3

Kommentare

DNS und Relay-Server(SmartHost)

Erstellt am 21.08.2016

Ok danke. Ich warte dann mal 24h ab und teste. Solange dauert es scheinbar bis die Änderungen bei HostEurope greifen. Ich melde mich dann ...

4

Kommentare

DNS und Relay-Server(SmartHost)

Erstellt am 21.08.2016

Hi aqui, den Artikel kann ich leider nicht komplett lesen weil ich dafür scheinbar ein c´t Plus Abo haben muss. ddns und port forwarding ...

4

Kommentare

Cisco Router C886VAJ-K9 WLAN?gelöst

Erstellt am 20.08.2016

Es werden mit Sicherheit ab und an noch mehr solch Laienhafter Fragen/Kommentare kommen. Hoffe doch aber trotzdem mit Hilfe zu rechnen oder ist das ...

19

Kommentare

Cisco Router C886VAJ-K9 WLAN?gelöst

Erstellt am 18.08.2016

Also worauf man alles achten muss wenn man seine Fritzbox gegen eine bessere Hardware austauscht. xD Bei diesem Gerät ist ja keine Firewall integriert ...

19

Kommentare

Skype for Business Server 2015 - Topologie aktivieren fehler

Erstellt am 16.08.2016

Ok ich gebs auf. Möchte sich jemand Geld verdienen? ...

5

Kommentare

Cisco Router C886VAJ-K9 WLAN?gelöst

Erstellt am 16.08.2016

Bezüglich 886vawKann das sein das die Teile generell keine Außenantennen haben? Aber wenn da steht -> Cisco 886VA Router with VDSL2/ADSL2+ over ISDN Wireless ...

19

Kommentare
12 >