Cisco Router C886VAJ-K9 WLAN?
Hi kann mir einer sagen ob der Router WLAN integriert hat?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 312268
Url: https://administrator.de/contentid/312268
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
19 Kommentare
Neuester Kommentar
Das überlasse ich dann denen, die sich bei den Routern besser auskennen ;)
Dein Cisco als VDSL over ISDN Variante (886VAW müsste das sein) + kleine VoIP TK-Anlage wäre eine Idee, ob Lancom eingebaute TK hat weiß ich nicht ausm Kopf, ansonsten Bintec be.IP bzw Telekom Digitalisierungsbox Premium. GIbt da mittlerweile zum Glück ein wenig Auswahl. pfSense + Siemens Hipath hab ich hier, ist aber etwas sehr viel overkill für zu Hause
Dein Cisco als VDSL over ISDN Variante (886VAW müsste das sein) + kleine VoIP TK-Anlage wäre eine Idee, ob Lancom eingebaute TK hat weiß ich nicht ausm Kopf, ansonsten Bintec be.IP bzw Telekom Digitalisierungsbox Premium. GIbt da mittlerweile zum Glück ein wenig Auswahl. pfSense + Siemens Hipath hab ich hier, ist aber etwas sehr viel overkill für zu Hause
Bei WLAN Unterstützung müsste ein "w" im Modellnamen stehen...
Cisco 880, 890 und ISR Router Konfiguration mit xDSL, Kabel oder FTTH Anschluss plus VPN und IP-TV
Für Voice das Voice Modul oder einen Cisco SPA 112 oder Auerswald 3000 VoIP oder oder...
Cisco 880, 890 und ISR Router Konfiguration mit xDSL, Kabel oder FTTH Anschluss plus VPN und IP-TV
Für Voice das Voice Modul oder einen Cisco SPA 112 oder Auerswald 3000 VoIP oder oder...
Wenn du auf einen geringen Anteil der Bandbreite verzichten kannst nimm einen 886vaw mit dem aktuellsten Modem Image:
Kann der Cisco 866VAE VDSL-Vectoring? (und ein Blick in die DSL-Firmware)
Das rennt fehlerfrei.
Kann der Cisco 866VAE VDSL-Vectoring? (und ein Blick in die DSL-Firmware)
Das rennt fehlerfrei.
Zitat von @oce:
Also worauf man alles achten muss wenn man seine Fritzbox gegen eine bessere Hardware austauscht. xD
meiner bescheidenen Meinung nach, ist alles besser als eine Fritte Also worauf man alles achten muss wenn man seine Fritzbox gegen eine bessere Hardware austauscht. xD
Bei diesem Gerät ist ja keine Firewall integriert richtig?
Langt die Windows Firewall oder auf jedenfall noch ne Hardwarefirewall holen? Und wenn welche?
kommt drauf an, für was- und für wen !!!!Budget <500 bitte.
wie Bitte ? ! ?ist das nen Spenden Aufruf ????
Frank
Also worauf man alles achten muss wenn man seine Fritzbox gegen eine bessere Hardware austauscht.
Das ist natürlich laienhafter Unsinn, denn das gilt für alle technischen Geräte das man auf die geforderten Features achtet.Machst du ja auch so wenn du dir ein Auto kaufst, oder ???
Bei diesem Gerät ist ja keine Firewall integriert richtig?
Blödsinn !Sorry aber Bitte lies dir das Datenblatt durch !! Oder wirf alternativ einen Blick hierein:
Wozu meinst du wohl gibt es da ein Kommando wie:
ip inspect name myfw tcp
ip inspect name myfw udp
!interface Dialer0
description DSL Einwahl Interface
ip address negotiated
ip inspect myfw out
Lesen hilft !!! Wirklich !
oder auf jedenfall noch ne Hardwarefirewall holen? Und wenn welche?
Überflüssiger Schwachsinn, sorry...warum siehst du ja oben...