Skype for Business Server 2015 - Topologie aktivieren fehler
Hi zusammen,
ich habe versucht auf einem SFB 2015 die Topologie zu veröffentlichen leider bekomme ich einen Fehler.
Siehe Anhang...
Desweiteren erscheint in der Log:
"Aktualisieren Sie Skype for Business Server mit den in der Topologie definierten Änderungen. Führen Sie dazu das lokale Setup auf den in der folgenden Liste aufgeführten Servern aus.
Wichtig: Serveränderungen, die im Topologie-Generator durchgeführt wurden, müssen zu den Servern in Ihrer Topologie repliziert werden. Überprüfen Sie, ob die Replikation erfolgreich war, bevor Sie mit der Einrichtung fortfahren.
Server-FQDN: sfb.xxx.local, Pool-FQDN: sfb.xxx.local
Führen Sie das Cmdlet "Uninstall-CsDatabase" aus, um die folgenden Datenbanken zu entfernen.
SQL Server-Instanz: sfb.xxx.local\rtc, Speicher: PersistentChat"
Wie muss ich das angehen? Mit nur Uninstall-CSDatabase erzeugt er ein Fehler:
"Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht aufgelöst werden"
Kann jemand helfen?
ich habe versucht auf einem SFB 2015 die Topologie zu veröffentlichen leider bekomme ich einen Fehler.
Siehe Anhang...
Desweiteren erscheint in der Log:
"Aktualisieren Sie Skype for Business Server mit den in der Topologie definierten Änderungen. Führen Sie dazu das lokale Setup auf den in der folgenden Liste aufgeführten Servern aus.
Wichtig: Serveränderungen, die im Topologie-Generator durchgeführt wurden, müssen zu den Servern in Ihrer Topologie repliziert werden. Überprüfen Sie, ob die Replikation erfolgreich war, bevor Sie mit der Einrichtung fortfahren.
Server-FQDN: sfb.xxx.local, Pool-FQDN: sfb.xxx.local
Führen Sie das Cmdlet "Uninstall-CsDatabase" aus, um die folgenden Datenbanken zu entfernen.
SQL Server-Instanz: sfb.xxx.local\rtc, Speicher: PersistentChat"
Wie muss ich das angehen? Mit nur Uninstall-CSDatabase erzeugt er ein Fehler:
"Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht aufgelöst werden"
Kann jemand helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 312479
Url: https://administrator.de/contentid/312479
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @oce:
Das hier Skype for Business 2015 Server - Topologie Veröffentlichen bringt Fehler ?ich habe versucht auf einem SFB 2015 die Topologie zu veröffentlichen leider bekomme ich einen Fehler.
Gruß,
Peter
Hi my friend, you should really read the manual instead doing trial & error with such a complex product
Again, you haven't read anything before posting your question
Uninstall-CsDatabase
Regards
Mit nur Uninstall-CSDatabase erzeugt er ein Fehler:
This is normal behavior if you don't specify which database on which server should be removed !"Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht aufgelöst werden"
Again, you haven't read anything before posting your question
Uninstall-CsDatabase
Regards
Reading and understanding before deploying is more essential than you think, SFB (Lync) is a complex product designed for really big companies, therefore your learning experience should cover more than just clicking through pictures, otherwise you'll end up in hell if a problem arises afterwards, and that will happen, trust me ...
https://judeperera.wordpress.com/2015/04/21/step-by-step-guide-for-insta ...
https://judeperera.wordpress.com/2015/04/21/step-by-step-guide-for-insta ...