Mitglied: p24ms511
p24ms511
Ich freue mich auf euer Feedback
Self signed SSL im LAN
Moin Zusammen, vorab: ich bin ein Laie, also habt bitte Nachsicht mit mir :-) Ich möchte in meinem LAN unter Proxmox ein Vaultwarden hosten für
6 Kommentare
0
5577
2
Remoteverbindung MSSQL Firewall - Keine Verbindung
Moin Zusammen, Ich würde gern auch wenn es mit Risiken behaftet ist, eine MSSQL Datenbank für eine Remoteverbindung einrichten. Ferner soll nur eine einzige IP-Adresse
4 Kommentare
0
794
2
Lokale MSSQL Datenbank mit 3CX Hosted Telefonanlage verbindenGelöst
Moin Zusammen, ich würde gern unsere bei 3CX gehostete Telefonanlage mit unserer lokalen MSSQL Datenbank verbinden. Das Problem ist, dass der Server mit der Datenbank
8 Kommentare
0
912
0
Wireguard Tunnel DS-Lite Host UnreachableGelöst
Moin Zusammen, ich versuche seit gestern einen WireGuard Server inkl. Client einzurichten, da ich gern das CG-NAT meinen Glasfaseranschlusses umgehen möchte. Hierzu habe ich einen
11 Kommentare
0
4384
1
Mobilen Hotspot per GPO verbietenGelöst
Guten Morgen Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung per Gruppenrichtlinie das erstellen eines Hotspots zu verbieten. Ich habe bereits zwei Methoden ausprobiert,
4 Kommentare
0
2507
0
PfSense LDAP OpenVPN Server einrichten
Hallo Zusammen, ich versuche gerade einen OpenVPN Server unter pfSense einzurichten. Die Authentifizierung soll über Active Directory stattfinden. Vorab ich bin Laie :-) Vllt. mögt
4 Kommentare
0
2630
0
Einfacher OpenVPN auf ESXIGelöst
Guten Morgen Zusammen, ich stehe vor einem Problem. Ich würde gerne unser altes NAS ablösen und auf einem ESXi Server einen OpenVPN Server laufen lassen.
4 Kommentare
0
1529
0
PC friert bei Druckauftrag ein ( 0x8000400000000002 ) Kernel-Power Fehler ID 41 Kategorie 63 KritischGelöst
Moin Zusammen, ich stehe vor einem Problemchen, welches ich leider nicht gelöst bekomme. Einer unserer Laptops kann nicht mehr drucken. Immer wenn ich eine PDF
7 Kommentare
0
5433
1