Mitglied: PapaSchlumpf
PapaSchlumpf
Ich freue mich auf euer Feedback
Anschaffung eines Dokumentenscanners mit Netzwerkanschluss
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Dokumentenscanner der vorzugsweise die eingescannten Seiten in PDF, TIFF, JPG, auf einem NAS abspeichern kann ohne
8 Kommentare
1
5019
0
Nach BIOS update des Mainboards, wird der SCSI-Controller nicht mehr erkannt
ich habe ein Problem mit der Erkennung meines SCSI-Controllers. Mein Mainboard ist ein Asus Commando und beim Controller handelt es sich um einen Adaptec 2940UW
1 Kommentar
0
3466
0
Ods Datei läßt sich nicht öffnen
Wenn ich versuche die Datei zu öffnen, hängt sich OpenOffice auf und ich muss dass Beenden erzwingen. Da es nur bei dieser einen Datei vorkommt
15 Kommentare
0
19346
0
Norton Antivirus 2006 blockiert VPN VerbindungGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe mein Beitrag ist im richtigen Bereich gelandet. Ausgangssituation: Windows 2000 für VPN-Server. -Eingehende Verbindung konfiguriert. Norton Antivirus 2006 mit Internet Wurmschutz.
6 Kommentare
0
11642
0
Anschaffung eines Printservers / Miniprintserver
Hallo zusammen! Ich soll einem Bekannten einen Drucker Netzwerkfähig machen. Er besitzt einen HP Laserjet 1100 und einen Brother Farblaser wo ich den Typ nicht
8 Kommentare
0
5114
0
Fehlermeldung 651 beim Einwahlversuch zu T-onlineGelöst
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche eine Verbindung zu T-online herzustellen bekomme ich folgende Fehlermeldung.: Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes
7 Kommentare
0
29817
0
Verbindungsprobleme mit Yakumo Accesspoint
Hallo zusammen! Ich habe folgenden Aufbau. -Netgear DSL Router MR 314 -Yakumo Access Point -Acer Notebook (uralt) mit Win98 und Thyphon WLAN-Karte -Desktop PC -Yakumo
1 Kommentar
0
4025
0
Eumex 724 PC DSL Probleme mit DSL Zugang
Hallo zusammen! Ich habe eine eumex 724 PC Dsl, die nach einer bestimmten zeit die Interverbindung trennt, aber sich dann nicht einwählt.
2 Kommentare
0
6750
0