Fehlermeldung 651 beim Einwahlversuch zu T-online
Keine Einwahl zu T-online möglich, weder mit T-online-Software, noch als direkte DFÜ-Verbindung.
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche eine Verbindung zu T-online herzustellen bekomme ich folgende Fehlermeldung.:
Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler verursacht.
Es ist egal ob ich es über die T-online Software 6.0 oder eine direkte DFÜ-Verbindung versuche.
Das unerklärliche für mich ist, das eine Verbindung zu freenet keine Probleme macht. Dabei ist der gleiche CAPI-Treiber ausgewählt.
Auf dem Rechner befindet sich XP, der über ein USB-Kabel mit einem Teledat 120 verbunden ist.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet Gruß PapaSchlumpf
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche eine Verbindung zu T-online herzustellen bekomme ich folgende Fehlermeldung.:
Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler verursacht.
Es ist egal ob ich es über die T-online Software 6.0 oder eine direkte DFÜ-Verbindung versuche.
Das unerklärliche für mich ist, das eine Verbindung zu freenet keine Probleme macht. Dabei ist der gleiche CAPI-Treiber ausgewählt.
Auf dem Rechner befindet sich XP, der über ein USB-Kabel mit einem Teledat 120 verbunden ist.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet Gruß PapaSchlumpf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33894
Url: https://administrator.de/contentid/33894
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Falls ich mich nicht ganz täusche, kann der Account bei T-online gesperrt sein. Überprüfe das mal indem du Anruf ... da andere Account, wie du schreibst, ok sind. Ich hatte damals auch solche Fehlermeldungen als mein Account wegen falscher Passworteingabe gesperrt war. Ich weis will jetzt nicht 100% sagen das ist auch Fehler 651 hatte, weil ist 2 Jahre her, aber bei mir Stand da auch nicht Account gesperrt ...
MFG Metzger
MFG Metzger
Hast du vielleicht seit kurzer Zeit irgendwelche Nummern sperren lassen ?
Hast du denn richtigen Benutzernahmen, richtige Telefonnummer ? Haben die da was geändert ? Richte noch mal eine neue DFÜ Verbindung ein, ansonsten habe ich da keine Idee mehr.
Das Problem ist ja das die Hardware funktioniert, sonst kannst du ja nicht nach freenet.
Es muß also mit T-online in Verbindung ein Fehler sein !
MFG Metzger
Hast du denn richtigen Benutzernahmen, richtige Telefonnummer ? Haben die da was geändert ? Richte noch mal eine neue DFÜ Verbindung ein, ansonsten habe ich da keine Idee mehr.
Das Problem ist ja das die Hardware funktioniert, sonst kannst du ja nicht nach freenet.
Es muß also mit T-online in Verbindung ein Fehler sein !
MFG Metzger