Mitglied: Patrick-IT83
Patrick-IT83
Ich freue mich auf euer Feedback
Adobe Acrobat Reader Abstürze
Hi, wir haben seit Dezember 2023 ein Problem mit dem Acrobat Reader bei zwei unterschiedlichen Kunden. Beide haben nen Terminalserver und Adobe läuft dort sehr
6 Kommentare
0
1825
0
AppHangB1 auf Server 2019
Guten Tag, auf unseren Terminalservern kommt es vermehrt zu unerklärbaren Absürzen von Programmen, welche in der Ereignissanzeige mit AppHang oder AppHangB1 gekennzeichnet sind. Es sind
5 Kommentare
0
1338
0
"Fensterinhalt anzeigen bei ziehen" geht immer wieder aus
Hi, ich bin Systemadministrator und verwalte unter anderen die Terminalserver unserer Kunden. Server 2019/2022 Einer unserer Kunden hat drum gebeten, dass, wenn er Fenster zieht,
3 Kommentare
0
1282
0
Druckerport (Ne00) ändert sich auf dem Terminalserver
Hi, ein Kunde von uns ist auf ein Terminalserver umgezogen und seit dem geht was mit dem Excel Makros und deren Druckerzuweisung schief. Das Script
2 Kommentare
0
2648
1
Thunderbird: Ordnerpfad zu lang, daher keine komplette Synchronisation mit dem Thunderbird
Guten Morgen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem bei einer Kundin. Sie hat den Thunderbird ( neuste Version ) und nutzt diesen um ihr
1 Kommentar
0
1968
0
Schattenkopien Windows Server 2019Gelöst
Guten Tag, ich beschäftige mich gerade bisschen mehr mit dem Thema Schattenkopien, da ich gerade auch den Fall hatte, ein versehentlich gelöschten Ordner wiederherzustellen. Laufwerk
11 Kommentare
0
6221
1
Remoteanmeldung nicht möglich, Fehler: Protokollfehler 0x112fGelöst
Hi, ich habe das Problem das sich jemand nicht mehr Remote mit dem Rechner in der Firma verbinden kann. Der Zielrechner ist ein Windows 10,
6 Kommentare
0
31964
0