patrick-it83
Goto Top

Adobe Acrobat Reader Abstürze

Hi,

wir haben seit Dezember 2023 ein Problem mit dem Acrobat Reader bei zwei unterschiedlichen Kunden.
Beide haben nen Terminalserver und Adobe läuft dort sehr langsam, hängt sich auf etc.

Es macht das Arbeiten derzeit fast unmöglich.
Ich habe schon bisschen rechachiert, und dies scheint ein Fehler zu sein, der wohl schon öfters auftritt.

Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

Kennt jemand von euch das Problem oder hat ne Lösung?!

Windows Server 2022 / Adobe Acrobat Reader 23.008.20458 (neuste)

Content-ID: 5518197943

Url: https://administrator.de/contentid/5518197943

Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 13:11 Uhr

9697748851
9697748851 08.01.2024 um 14:36:20 Uhr
Goto Top
Patrick-IT83
Patrick-IT83 08.01.2024 um 14:53:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @9697748851:

Hi.

helpx.adobe.com/at/acrobat/kb/slow-display-performance-terminal-server.html

schon durchgearbeitet?

Gruß

Hi, werd ich später gleich mal probieren, lieben Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Patrick-IT83
Patrick-IT83 08.01.2024 um 19:37:14 Uhr
Goto Top
Zitat von @Patrick-IT83:

Zitat von @9697748851:

Hi.

helpx.adobe.com/at/acrobat/kb/slow-display-performance-terminal-server.html

schon durchgearbeitet?

Gruß

Hi, werd ich später gleich mal probieren, lieben Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Leider keine Besserung
Thomas2
Thomas2 09.01.2024 um 14:53:57 Uhr
Goto Top
Hi,

Sandboxmodus deaktivieren hilft vielleicht?

Gruß,
Thomas
Patrick-IT83
Patrick-IT83 09.01.2024 um 16:09:56 Uhr
Goto Top
Zitat von @Thomas2:

Hi,

Sandboxmodus deaktivieren hilft vielleicht?

Gruß,
Thomas

Hi, Danke für den Tip, das wurde auch schon gemacht. Langsam echt frustrierend, da nichts hilft. Neuinstallation wurde auch schon gemacht.
9697748851
9697748851 09.01.2024 um 18:18:23 Uhr
Goto Top
Langsam echt frustrierend
Ja, die Ansicht habe ich einige Jahre bereits daher machen's bei uns alternative (FoxitPDF) Reader.

Gruß