patrick-it83
Goto Top

Adobe Acrobat Reader Abstürze

Hi,

wir haben seit Dezember 2023 ein Problem mit dem Acrobat Reader bei zwei unterschiedlichen Kunden.
Beide haben nen Terminalserver und Adobe läuft dort sehr langsam, hängt sich auf etc.

Es macht das Arbeiten derzeit fast unmöglich.
Ich habe schon bisschen rechachiert, und dies scheint ein Fehler zu sein, der wohl schon öfters auftritt.

Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

Kennt jemand von euch das Problem oder hat ne Lösung?!

Windows Server 2022 / Adobe Acrobat Reader 23.008.20458 (neuste)

Content-Key: 5518197943

Url: https://administrator.de/contentid/5518197943

Printed on: April 27, 2024 at 19:04 o'clock

Member: accessViolation
accessViolation Jan 08, 2024 at 13:36:20 (UTC)
Goto Top
Member: Patrick-IT83
Patrick-IT83 Jan 08, 2024 at 13:53:29 (UTC)
Goto Top

Hi, werd ich später gleich mal probieren, lieben Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Member: Patrick-IT83
Patrick-IT83 Jan 08, 2024 at 18:37:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Patrick-IT83:


Hi, werd ich später gleich mal probieren, lieben Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Leider keine Besserung
Member: Thomas2
Thomas2 Jan 09, 2024 at 13:53:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

Sandboxmodus deaktivieren hilft vielleicht?

Gruß,
Thomas
Member: Patrick-IT83
Patrick-IT83 Jan 09, 2024 at 15:09:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Thomas2:

Hi,

Sandboxmodus deaktivieren hilft vielleicht?

Gruß,
Thomas

Hi, Danke für den Tip, das wurde auch schon gemacht. Langsam echt frustrierend, da nichts hilft. Neuinstallation wurde auch schon gemacht.
Member: accessViolation
accessViolation Jan 09, 2024 at 17:18:23 (UTC)
Goto Top
Langsam echt frustrierend
Ja, die Ansicht habe ich einige Jahre bereits daher machen's bei uns alternative (FoxitPDF) Reader.

Gruß