Mitglied: prival
prival
Ich freue mich auf euer Feedback
Java 2-Sicherheitsmodell und NPDS.npDSEvtObsProxy.class
Ich habe ein Windows Media Player Plugin über meine Site eingebunden. Unter IE funktioniert es reibungslos. Für alle anderen Browser wird ein Java-Applet des WMP
Hinzufügen
0
4236
0
Externe Vertrauensstellung - AuthentifizierungsfrageGelöst
Hi Community, ich habe in einer Testumgebung folgendes Szenario erstellt: Forest A (W2K3 Mode) Forest B (W2K3 Mode) Ausgehende, einseitige Vertrauensstellung (extern) von Forest B
1 Kommentar
0
13319
0
Desktop Experience auf RD ServerGelöst
Hallo Community, ich habe einen Win Server 2008 R2 als Remote Desktop Session Host installiert. Das Feature Desktop Experience ist zusätzlich installiert. Die GPO wurden
1 Kommentar
0
8085
0
SQL-Instanzen findenGelöst
Im SQL Management Studio gibt es die Browsing-Funktion zum Anmelden an SQL-Instanzen. Wie funktioniert diese (Namens-) Auflösung der SQL-Instanzen in einem Netzwerk? Welche Methode wird
2 Kommentare
0
4810
0
Bewertung New HorizonsGelöst
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Anbieter New Horizons gemacht? Wenn ich Kollegen frage, haben sie eher eine schlechte Meinung (Standort Frankfurt) über dieses
6 Kommentare
0
14359
0
Windows Terminalserver 2008Gelöst
Hallo Leute, ich suche die Möglichkeit unter Windows Server 2008 den TS-Lizenzserver manuell einzurtagen. Ich bin entweder ziemlich bl*d oder es ist gut versteckt. Ich
4 Kommentare
0
6028
0
Drucker im Active Directory sharenGelöst
Hi, bei uns ist eine Win2003 Dom (2003 Einheitsmodus) in Benutzung. Auf dem Druckserver (w2k3 sp2) befinden sich neue und importierte Drucker. Diese wurden geshared,
3 Kommentare
0
5070
0
RAID 5 Windows Server 2003 aktivierenGelöst
Ich habe in der Firma einen einen kleinen Windows Server 2003 R2, in dem eine Platte via SATA läuft. Auf Grund von Redundanz und Performance
4 Kommentare
0
5658
0
Firmennamen ändernGelöst
Hallo Community. Seit Tagen durchforste ich das Web auf der Suche nach der ultimativen Lösung. Zum Problem: Unser Firmenname hat sich geändert. Wie kann ich
1 Kommentar
0
7108
0
Routingproblem während einer VPN-VerbindungGelöst
Wir haben ein Netzwerk in dem momentan alles wunderbar funktioniert. Nur wenn ein Client eine VPN-Verbindung (Cisco-Client) aufbaut, kann er unsere Server und den internen
6 Kommentare
0
4338
0
Server stellt sich auf automatische IP-KonfigurationGelöst
Wie schon verraten, hat sich einer unserer Server auf die automatische IP-Konfiguration gestellt. Nach dieser Überraschung richteten wir die IP wieder manuell ein. Flugs drauf
3 Kommentare
0
4161
0
Netzwerkkennwort des einzigen DC zurücksetzenGelöst
Ich habe ein riesiges Problem. Zuerst die Vorgeschichte kompakt zusammengefasst: Einziger DC einer kleinen Domäne ist abgeraucht. NTDS- und SYSVOL-Ordner konnte noch gesichert werden bevor
1 Kommentar
0
7184
0
Fehler Web Services (ID 12022, 12032...)Gelöst
Auf unserem W2K3 R2 Server läuft IIS 6 mit installierten Sharepoint Services v3. Die SPS-DB liegt auf einem separaten SQL-Server. Ganz sporadisch treten Probleme mit
Hinzufügen
0
13548
0
Adressvorlagen Exchange 2003 fehlenGelöst
Hallo, wir haben in unserer Firma einen Exchange 2003 Standard (inkl. akt. SP & Patches). Ich bin neu in die Firma gekommen und habe entdeckt,
1 Kommentar
0
4756
0
Live Communication Service (LCS) Erweiterung
Bei uns auf Arbeit ist der LCS 2005 installiert. Um nun diesen Service über meine lokal installierte AD Users and Computers-Konsole zu verwalten, benötige ich
1 Kommentar
0
3059
0
NetBIOS deaktiviert, Ressourcenzugriff nicht möglichGelöst
Hallo, ich habe einen Win 2k3-Server R2 auf welchem eine reine W2K3-Domain eingerichtet wurde und u.a. der DNS läuft. Nun wurde auf dem Server NetBIOS
2 Kommentare
0
7437
0