Mitglied: psuch
psuch
Ich freue mich auf euer Feedback
Fotoarchivierung im Netzwerk
Hallo! Wer kennt nicht das Problem, das im Unternehmen immer mehr Fotos auf den Fileserver geladen werden und der Platz immer und immer weniger wird.
4 Kommentare
0
9268
0
RAM-Informationen auslesen
Hallo! Wir planen den Arbeitsspeicher im Betrieb bei allen Workstations auf 512 MB RAM standardmäßig zu erhöhen. Viele der WS haben allerdings unterschiedlich viel und
3 Kommentare
0
14867
0
USB-Tastatur bekommt über PS2 keinen Strom
Hallo! Ich habe eine Logitech USB Tastatur im Einsatz. Da ich die Tastatur auch an einem KVM-Switch verwenden möchte, muss ich die Tastatur über PS2
10 Kommentare
0
14635
0
Problem mit HP LJ 2300 und der manuellen Papierzufuhr
Hallo! Im Einsatz ist ein HP LJ 2300. Das Problem besteht darin, dass der Drucker nicht mehr richtig Papier aus der manuellen Papierzufuhr einzieht. Immer
5 Kommentare
0
7143
0
Outlook kann Mails aus Posteingang nicht löschenGelöst
Guten Morgen! Ich habe mal wieder eine Frage an euch: An einer W2k Workstation wird Outlook 2000 eingestzt. Vor einiger Zeit ist ein Newsletter eingegangen,
14 Kommentare
0
12251
0
Schlechte Icondarstellung unter W2k
Hallo! Wir setzen mehrere PCs mit W2k und SP4 ein. Allerdings ist an einer Station die Darstellung einiger Icons auf dem Desktop bzw. in einer
4 Kommentare
0
4448
0
Conroe kauf - Nur welches Board
Hallo Admingemeinde! Da mein Rechner schon etwas betagter ist, habe ich mich entschlossen, mir einen neuen Desktop PC (Videobearbeitung & Spielen) zuzulegen. Da ich schon
4 Kommentare
0
5079
0
Kein sound mit der Creative Xfi
Hi leute. Ich hab ein problem und zwar kriege ich die Creative Xfi unter Linux nicht ans laufen Es gibt auch leider noch keine Treiber.
4 Kommentare
0
5141
0
Problem beim Spielen mit WLANGelöst
Hi! Ich habe seit neustem einen WG111v2 (Netgear) WLan-USB Stick im Einsatz. Wenn ich nun versuche ein Spiel übers Internet zu spielen, wie z.B. ET,
7 Kommentare
0
12617
0
Anzahl der Druckseiten auslesen?
Hallo! Schon mal vorab danke fürs Lesen! Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich möchte gerne die Druckkosten ermitteln, die bei mir anfallen. Um dies haargenau
1 Kommentar
0
5856
0
Netzlaufwerke auslesen?
Hallo! Ich möchte in meinem Netzwerk die Netzlaufwerke eines Clients auslesen lassen. Nun möchte ich mich nicht auf jeden Client aufschalten und den Explorer durchforsten.
2 Kommentare
0
6529
0
Suse startet ohne KDE
Hallo erstmal an alle Pinguine :) Ich habe gestern das erste Mal geschafft, SuSe Linux 9.1 erfolgreich zu installieren. Nach dem ersten Booten kam ich
7 Kommentare
0
18411
0
Compaq Armada E500 erkennt USB nicht mehrGelöst
Hallo! Ich habe ein Compaq Notebook E500 in Betrieb mit Windows XP. Nur ich habe das Problem, dass kein USB erkannt wird. Wenn ich ein
2 Kommentare
0
11779
0
LaserJet 4L druckt nur Hyroglyphen
Hallo! Ich habe an meinem Windows 2000 Client einen HP LaserJet 4L in Betrieb genommen. Ich konnte bis vor kurzem ohne Probleme drucken. Dich seit
8 Kommentare
0
12684
0