Mitglied: PWsolaris
PWsolaris
Ich freue mich auf euer Feedback

Fehler bei Anmeldung in der Domäne

Erstellt am 23.07.2007

So Fehlerquelle wurde weiter eingeschränkt. Der DC befindet sich in einem anderen Netz (192.168.91.xx) und der Client befindet sich im Netz (192.168.90.xx). Die beiden ...

3

Kommentare

Fehler bei Anmeldung in der Domäne

Erstellt am 18.07.2007

So nun bekomme ich eine weitere Fehlermeldung aus der ich nicht so ganz schlau werde Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder einer freigegebenen Ressource ...

3

Kommentare

Loginscript für Benutzer

Erstellt am 06.07.2007

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde das gleich mal ausprobieren. Im AD hätte ich mir ja denken können das unter "Anmeldeskript" der Verweis ...

5

Kommentare

Loginscript für Benutzer

Erstellt am 05.07.2007

Danke für die schnelle Hilfe. Kannst du mir bitte sagen wo ich das bei dem User einstellen kann? ...

5

Kommentare

Uninstallverzeichnisse müllen den Server zu

Erstellt am 29.05.2007

So das OS ist Windows 2003 R2 C: ist 5 GB Groß Dokumente und einstellungen : 28 MB Windows Ordner: 2.26 GB Windows System32 ...

8

Kommentare

Uninstallverzeichnisse müllen den Server zu

Erstellt am 29.05.2007

Kann mir von euch doch noch jemand sagen ob ich bei einem Server den "dllcache" Ordner leeren kann oder diese Uninstall-Verzeichnisse löschen kann? Wäre ...

8

Kommentare

Uninstallverzeichnisse müllen den Server zu

Erstellt am 25.05.2007

Das Probem ist ja das es sich um den Server eines Kunden handelt und der will unbedingt freien Platz haben. Und wie ich in ...

8

Kommentare

Uninstallverzeichnisse müllen den Server zu

Erstellt am 25.05.2007

Ich habe mir grade mit dem Programm TreeSize die einzelnen Ordner und deren Größe anzeigen lassen und habe gesehen, das der Ordner "dllcache" 574 ...

8

Kommentare

Internet Explorer Skriptfehler bei PDF Dateien

Erstellt am 21.05.2007

Die Lösung von ouzo12 hat bei mir funktioniert. Nun werden PDFs wieder in der Vorschau problemlos angezeigt ...

6

Kommentare

Internet Explorer Skriptfehler bei PDF Dateien

Erstellt am 09.05.2007

Ich habe nun auch im Wintotal forum einen eintrag dazu gefundne, das man einen neuen Schlüssel in der Registry erstellen muss. Das half bisher ...

6

Kommentare

Internet Explorer Skriptfehler bei PDF Dateien

Erstellt am 07.05.2007

Danke für die Antworten. Die Punkte in den Internetoptionen waren schon so eingestellt wie sie sein mussten. Das war es also auch nicht Ich ...

6

Kommentare

Inhalt einer Textdatei veränderngeschlossen

Erstellt am 05.02.2007

Ich würde versuchen die Datei zu öffnen und den Inhalt manuell ändern. Ich glaube dein Text ist etwas schlecht forumliert oder? Einen Automatischen durchlauf ...

9

Kommentare

2003 Server Active Directory löschengelöst

Erstellt am 05.02.2007

Es soll also das Active Directory gelöscht werden? Dazu muss man nur "dcpromo" ausführen. Nachdem der Befehl ausgeführt wurde muss man einfach nur den ...

7

Kommentare

Server 2003 als Administrator wird falsche FP Größe angezeigt

Erstellt am 05.02.2007

Ein ähnliches Problem hatte ich am Freitag auch mit einem 2003er Server. Bei mir musste ich nur die Kontingentverwaltung des Laufwerks C: deaktivieren und ...

3

Kommentare

Nach neustart vom PC startet Windows nicht mehr

Erstellt am 05.02.2007

Auch das kann eine Möglichkeit sein da der Rechner nach erneutem installieren von Windows wieder langsamer wird erst gestern ist er bei einer Installation ...

5

Kommentare

Nach neustart vom PC startet Windows nicht mehr

Erstellt am 19.01.2007

Das habe ich oben schon geschrieben aber hier gerne nochmal : ) Ich habe es schon mit dem Reparieren versucht unglücklicherweise stürtzt der Rechner ...

5

Kommentare

Nach XP Neuinstallation nur noch Probleme (Abstürtze usw)

Erstellt am 08.01.2007

Ja die Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Nun ja wenn es absolut keine andere Möglichkeit gibt (die auch schneller ist als eine ...

2

Kommentare

Registry Key zurückspielen

Erstellt am 13.07.2006

Also erstmal danke für eure Bemühungen. Ich habe mich drangesezt und die Reg Datei manuell korrigiert war ne ganz schöne arbeit zu Biber: Windows ...

9

Kommentare

Registry Key zurückspielen

Erstellt am 12.07.2006

Danke für die ganzen Antworten. Momentan ist mein Verdacht auch, das die Software meines Kollegen nur den Hauptpunkt aus der Registry gesichert hat, die ...

9

Kommentare

Registry Key zurückspielen

Erstellt am 12.07.2006

Die Key habe ich nun überprüft. Der Key der zurückgespielt werden soll, hat den korrekten Inhalt, ist also in Ordnung. Nur beim zurückspielen wird ...

9

Kommentare

Registry Key zurückspielen

Erstellt am 12.07.2006

Ja. Ich beende das Programm, spiele den Key ein und starte das Programm dann neu. Habe es auch schonmal mit reboot vom Rechner probiert ...

9

Kommentare

pcAnywhere 10.5 Installationsproblem

Erstellt am 06.07.2006

Danke für den Link ich glaube nur das ein paar der Personen aus dem Forum was gegen Symantec oder auch nur gegen pcAnywhere haben ...

5

Kommentare

pcAnywhere 10.5 Installationsproblem

Erstellt am 06.07.2006

Leider kam eine solche Meldung nicht. Ausserdem funktionierte die Installation ja beim einem der drei Rechnern einwandfrei. ...

5

Kommentare

Vista als VM?

Erstellt am 14.06.2006

Danke für die Antworten. Mein Rechner ist gut genug das es laufen wird ich kann auch beruhigt die 64 Bit Version von Vista nehmen. ...

4

Kommentare

Inhalt von IPCONFIG in Datei speichern

Erstellt am 09.06.2006

Und sowas simples vergesse ich Vielen Dank ...

3

Kommentare

Windows 2003 kein heraufstufen möglich

Erstellt am 07.06.2006

Danke für eure Hilfe aber ich bin das eben mit meinem Chef nochmal angegangen und es lief plötzlich OHNE das jemand an dem System ...

7

Kommentare

Windows 2003 kein heraufstufen möglich

Erstellt am 07.06.2006

Das mit PDC und BDC weiß ich aber ich fand diese Umschreibung besser als z.B. "DC 1" und "DC 2" zu sagen. Zu deinen ...

7

Kommentare

Servernamen mit T

Erstellt am 17.05.2006

Ich würde den Server "Trojaner" nennen >_> Aber Twipsy, wie oben erwähnt, finde ich auch stark ...

7

Kommentare