Internet Explorer Skriptfehler bei PDF Dateien
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Rechner neu installiert und nun bekomme ich immer folgenden Fehler, wenn ich eine PDF Datei in der Vorschau ansehen möchte.
Wenn ich die PDF Datei dann direkt mit dem Acrobat reader öffnen habe ich das Problem nicht.
ich habe vor kurzem meinen Rechner neu installiert und nun bekomme ich immer folgenden Fehler, wenn ich eine PDF Datei in der Vorschau ansehen möchte.
Wenn ich die PDF Datei dann direkt mit dem Acrobat reader öffnen habe ich das Problem nicht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58233
Url: https://administrator.de/contentid/58233
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 07:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
evt. fehlen die Add-ons im internet Explorer....
oder sin deaktiviert.....
oder sin deaktiviert.....
Ich habe nun auch im Wintotal forum einen
eintrag dazu gefundne, das man einen neuen
Schlüssel in der Registry erstellen
muss.
Das half bisher auch nicht wirklich weiter.
Hat sonst noch einer von euch eine
mögliche Lösung?
Dieses Problem bringt mich grade total um
den Verstand...
eintrag dazu gefundne, das man einen neuen
Schlüssel in der Registry erstellen
muss.
Das half bisher auch nicht wirklich weiter.
Hat sonst noch einer von euch eine
mögliche Lösung?
Dieses Problem bringt mich grade total um
den Verstand...
Hallo,
ich habe genau dieses Problem auch gehabt.
Auf meinem Rechner ist der "Acrobat Reader 6.0 Pro" installiert, und der IE 7 hat wohl Probleme mit älteren Acrobat Reader Versionen.
Ich habe dann einfach den AKTUELLSTEN (kostenlosen) Reader 8.0 installiert : und nun lassen sich auch wieder PDF´s ohne Probleme im IE öffnen
- Die Installation des "Adobe Readers 8.0" beeinträchtigt auch nicht den bereits installierten "Acrobat Reader 6.0 pro" , der kann weiterhin zur Erstellung/Bearbeitung von PDFs genutzt werden