Mitglied: raistlin12
raistlin12
Ich freue mich auf euer Feedback

Server 2003 Freigaben und Struktur

Erstellt am 25.08.2010

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mir eure Anregungen genauestes anschauen und meiner Geschäftsleitung vorlegen. Gruss Daniel ...

4

Kommentare

Gruppenrichtlinien von Server 2008 auch Server 2003 bekannt machen

Erstellt am 25.09.2008

Hallo alle zusammen, das würde mich auch brennend interessieren. Wir haben nun einen Server 2008 als Terminalserver, ich will nun den Usern einige rechte ...

1

Kommentar

LAN Karte lässt nur interne Pings durch / DNS Eintrag ist drin

Erstellt am 13.11.2006

Hi hatte auch mal ein ähnliches problem habe die windows reperatur drüberlaufen lassen ging dann wieder. Sorry ansonsten weiss ich auch net. Antivirus hast ...

7

Kommentare

LAN Karte lässt nur interne Pings durch / DNS Eintrag ist drin

Erstellt am 12.11.2006

Hallo jau, als erstes solltest du mal probieren ob du eine externe IP Pingen kannst. BSP: 217.72.195.42. Sollte dies nicht gehen denke ich dass ...

7

Kommentare

Server 20003 Lizensierunggelöst

Erstellt am 14.08.2006

Vielen Danke für die schnelle antwort. Gruss Daniel ...

2

Kommentare

Anmeldescripte über die OU in welcher Benutzergruppen sind an User übergebengelöst

Erstellt am 26.02.2006

Vielen Dank damit hat sich das Thema erledigt. Gruss ...

2

Kommentare

Windows 2003 Terminalserver User und Client Calsgelöst

Erstellt am 25.10.2005

Oh schitt die habe ich total vergessen. Kann man eigentlich Lizenzen auch Löschen so zu sagen die Terminalserver Geräte Cals gegen User Cals Tauschen ...

6

Kommentare

Windows 2003 Terminalserver User und Client Calsgelöst

Erstellt am 25.10.2005

Tschuldigung ich habe mich leider nicht ganz korrekt ausgetrückt. Wir haben derzeit 5 Serverlizenzen. 5 Terminalserver Gerätelizenzen (die fu nktionieren) nun habe ich noch ...

6

Kommentare

Windows 2003 Terminalserver User und Client Calsgelöst

Erstellt am 25.10.2005

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bei Lizenzen gekauft und auch bei Microsoft aktiviert. Jedoch wird die User Cal nicht verwendet ich ...

6

Kommentare

W2K auf W2Kgelöst

Erstellt am 14.08.2005

Vielen Dank PAT_1 den Artikel hatte ich schon gelesen aber danke. ICh habe den fehler gefunden (so denke ich) Ich hatte in meinem DNS ...

6

Kommentare

W2K auf W2Kgelöst

Erstellt am 14.08.2005

Tja das mit dem Katalog hat wohl geklappt aber der rest irgentwie nicht. (Die user können sich nicht an der Domain anmelden wenn der ...

6

Kommentare

W2K auf W2Kgelöst

Erstellt am 14.08.2005

Vielen Dank fur die schnelle hilfe das kann ich tatsächlich noch machen. Super!!! :-) Nun hoffe ich dass ich dann alles habe sodass ich ...

6

Kommentare

Server ist nicht erreichbargelöst

Erstellt am 07.04.2005

c:\windows\system32\driver\etc formatierung steht drin ein beispiel Zum Beispiel: 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost 127.0.0.1 localhost ...

12

Kommentare

Citrix (Terminal Server)gelöst

Erstellt am 07.04.2005

Danke Schön das werde ich so an den Kunden weitergeben. ...

7

Kommentare

Citrix (Terminal Server)gelöst

Erstellt am 07.04.2005

Vielen dank erstmal. Die Meisten Leute gehen über den Server ins internet bekommen daher einen langsamen Seitenaufbau. Zur zeit steht bei denen ein Citrix ...

7

Kommentare

Server ist nicht erreichbargelöst

Erstellt am 06.04.2005

Hi eine frage? Was für ein Betriebsystem hat der Server, der Client? Der DHCP Server ist der Ap? Wie ist der Name des Client? ...

12

Kommentare

Umzug mit dem Server 2ks

Erstellt am 06.04.2005

Ach ich möchte mich meinen beiden Vorgängern anschließen. Das ganze habe ich gerade hinter mir es ist auch bei weitem nicht so schlimm wie ...

5

Kommentare

Arcserv 2000 version 7gelöst

Erstellt am 01.04.2005

Vielen dank für die antwort mein Problem muss ich wohl mit 2 Bändern lösen aber danke. ...

2

Kommentare