Mitglied: Reesee
Reesee
Ich freue mich auf euer Feedback

Amazon Fire TV: Neues Modell mit Ultra-HD

Erstellt am 16.10.2015

Ja und auch eine ordentliche Internetverbindung. Sonst wird das nichts mit dem UHD Streaming :) ...

2

Kommentare

Adblocker: Bild.de blockt Werbeblocker

Erstellt am 15.10.2015

Das Firmen Geld verdienen müssen ist mir klar, das dies über Werbung passiert ist mir auch klar und mit einer gewissen Anzahl an Werbung ...

5

Kommentare

Call Center

Erstellt am 13.10.2015

Bei mir rufen se kaum mehr an ;( dabei hab ich immer so einen Spaß mit denen Wer auf die Blackliste kommen will der ...

10

Kommentare

Ist mein Nexus 7 schrottreif?

Erstellt am 13.10.2015

Aber das gibt es glaub nicht für die Nexus 7 2012er Version oder? ...

12

Kommentare

Ist mein Nexus 7 schrottreif?

Erstellt am 07.10.2015

Zurückgesetzt hab ich es schon des öfteren. Hab auch nicht viele Apps drauf. Was man eben so hat, FB, Messenger, Netflix und nen Kartenspiel. ...

12

Kommentare

Ist mein Nexus 7 schrottreif?

Erstellt am 07.10.2015

War dein Nexus 5 auch lahm? Wurde es mit Android 6 besser? ...

12

Kommentare

Ist mein Nexus 7 schrottreif?

Erstellt am 06.10.2015

Ich halte es eigentlich immer auf dem laufenden. Derzeit ist Android Version 5.1.1 drauf. Es ist ja nicht nur seit dem letzten Update so ...

12

Kommentare

Online Shop mit eigenen Logos T-shirt, Pullover erstellen?

Erstellt am 28.09.2015

Musst mal ein bisschen suchen. Da gibt es einige Anbieter, die Drucke anbieten und einen Shop haben, den du direkt an dein Design anpassen ...

4

Kommentare

Security: Lenovo sammelt seit fast einem Jahr Nutzerdaten

Erstellt am 23.09.2015

Na ja, sind wir mal ehrlich, wer Sammelt den heutzutage nichts über seine Kunden? :) Immerhin hat man die Möglichkeit es zu deinstallieren ...

1

Kommentar

Kauf einer Waschmaschine - Marketing Trick ? Allgemeine Verständnis fragegelöst

Erstellt am 23.09.2015

Bei meiner neuen Siemens Waschmaschine war ein Zettel bei der Gebrauchsanweisung dabei, wo drauf stand wie viele Wasser und Strom ein entsprechendes Programm benötigt. ...

20

Kommentare

Windows 7 Update Szenario

Erstellt am 23.09.2015

Das ist aber lange! Bei mir hat es gerade mal nen Tag gedauert, bis alles drauf war. ...

15

Kommentare

Trojaner im Geldautomaten: "Ihre Karte wurde eingezogen"

Erstellt am 15.09.2015

Sachen gibts. Zumindest kann sich in solch einem Fall die Bank nicht mehr raus reden, wenn es um Schadenersaz geht, wenn das Konto leer ...

8

Kommentare

Adler vs Drone

Erstellt am 08.09.2015

Keine Blöde Frage, würde mich interessieren, was die Post dazu sagen würde :) ...

3

Kommentare

Akkuschrauber gesucht

Erstellt am 08.09.2015

Ich hab einen Makita und hab den auch regelmäßig im Einsatz, wenn ich irgendwas am Haus umbaue. Hat jetzt keinen Schlag, aber für normale ...

18

Kommentare