Mitglied: Robobob
Robobob
Ich freue mich auf euer Feedback

Intel i7 vs. AMD FXgelöst

Erstellt am 26.11.2014

Hallo, eigentlich darfst du den i7 der 4. Generation mit dem FX-8350 garnicht vergleichen. Der FX hat schon ein paar Jahre hinter sich. Dennoch, ...

10

Kommentare

Sophos: Exchange 2013 auf SMTP Port 25 nicht erreichbargelöst

Erstellt am 04.09.2014

Heißt, du hast meinen ersten Beitrag nicht beachtet ...

15

Kommentare

Server virtualisierung vorbereitung und planung keine vorkenntnisse

Erstellt am 03.09.2014

Hi, kurz und knapp: Nimm dir einen Dienstleister zur Hand der weiß genau was du brauchst und macht dir auch die Migration. Gruß Max ...

32

Kommentare

Alternative Berufe zum IT-Systemadministrator

Erstellt am 03.09.2014

Hi, ich würde auch eher mal nach einem Ausgleich suchen. Andernfalls vll. den Arbeitgeber wechseln. Und wenn es dir doch zu weit aus dem ...

21

Kommentare

Sophos: Exchange 2013 auf SMTP Port 25 nicht erreichbargelöst

Erstellt am 30.08.2014

Hi, wie sehen deine NAT Regeln aus? FULL NAT?? Und auch unter Advanced: Rule applies to IPSec Packets? ...

15

Kommentare

Suche guten SFTP Server als Freeware

Erstellt am 25.08.2014

Schade. In der Liste bei Wiki wurde er als free gelistet. ...

14

Kommentare

Suche guten SFTP Server als Freeware

Erstellt am 25.08.2014

und den? der kann es angeblich. ...

14

Kommentare

Suche guten SFTP Server als Freeware

Erstellt am 25.08.2014

14

Kommentare

PC - Zusammenstellunggelöst

Erstellt am 20.08.2014

Hi, sieht aus wie meine letzte Hardware-Konfiguration von 2009. Warum so ein altes Zeug wie den Phenom X4 ? Nicht das der schlecht war, ...

5

Kommentare

Externer Dienstleister für Exchange 2013

Erstellt am 13.08.2014

Zitat von : > Ich Würd auch sagen das du da oder bei colinardo gut aufgehoben bist. Da bist du direkt an der Quelle, ...

5

Kommentare

Externer Dienstleister für Exchange 2013

Erstellt am 13.08.2014

certifiedit.net wird sich bestimmt freuen ;) Schreib ihn mal an. ...

5

Kommentare

Admin benutzt weiter Windows XPgelöst

Erstellt am 12.08.2014

Zitat von : certifiedit.net: Einzigstes Argument das Zieht ;-) Sei mir nicht böse, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen. Das Wort "einzigste" ...

33

Kommentare

Admin benutzt weiter Windows XPgelöst

Erstellt am 11.08.2014

Wer klaut schon einen alten 3er Golf ;) ...

33

Kommentare

Admin benutzt weiter Windows XPgelöst

Erstellt am 11.08.2014

Zitat von : Moin, Moin, Petztag ist immer Freitags Patchtag is Dienstags Wer sowas schreibt, setzt den Chef auch bei jeder Mail in CC. ...

33

Kommentare

Neuer Gaming-Rechner (ca. 1000Euro)

Erstellt am 10.08.2014

Hi, 1. das ist kein Gaming-Forum 2. Suchfunktion (hast du ja jetzt gefunden) 3. reicht die günstigere GraKa mit weniger RAM. (RAM ist nicht ...

6

Kommentare

Netzlaufwerk lässt sich sporadisch nicht ansprechen

Erstellt am 08.08.2014

Zitat von : Ich nutze PCs im Netz. Ja wir auch hast du denn überhaupt gelesen was drinnen steht? Weißt du was Device CALs ...

20

Kommentare

Netzlaufwerk lässt sich sporadisch nicht ansprechen

Erstellt am 08.08.2014

Ja da war auch noch was. ...

20

Kommentare

Netzlaufwerk lässt sich sporadisch nicht ansprechen

Erstellt am 08.08.2014

Mach dir eine BATCH und lass die beim login laufen. echo Off net use z: /DELETE /Y net use z: \\server\share ...

20

Kommentare

PC - Konfigurator

Erstellt am 08.08.2014

Hi, bevor ich jetzt die Zeit investiere und das alles selbst schreibe ganz frisch -> google suche Gruß Max ...

7

Kommentare

Netzlaufwerk lässt sich sporadisch nicht ansprechen

Erstellt am 08.08.2014

Zitat von : Hi dass das Netzlaufwerk beim Windows-Start automatisch verbunden wird. Das klappt auch alles soweit problemlos. Via GPO oder Script? Netzwerkkarten Treiber ...

20

Kommentare

Nach Neustart kommt immer die Meldung: Probleme beim Starten von C:Windows system32 WerConCpl.dll

Erstellt am 07.08.2014

Zitat von : Hi, Neuinstallation ist nach wie vor die letzte Option Sehr oft aber auch die einfachste und schnellste. Wenn du bedenkst wie ...

7

Kommentare

Verdienst als Systemadministratorgelöst

Erstellt am 05.08.2014

Zitat von : Hallo, 1. Jahr "nur" 2000€ Brutto, dafür kann ich jeden x beliebigen MS Lehrgang machen, sowie Novell und Co. Nach einem ...

23

Kommentare

Aus der Reihe wünsch Dir was: Ignorelist

Erstellt am 04.08.2014

Hi, finde das eine super Idee Lochkartenstanzer Aber treten muss man ja nicht ;) Einfach die Möglichkeit haben die Person XY auszublenden. Gruß Max ...

8

Kommentare

Programm startet nicht immergelöst

Erstellt am 28.07.2014

Zitat von : Moin Aber ich sehe schon. Qualifizierte Tipps scheint es heut Morgen hier nicht zu geben. Doch, die Aussagen von Thomas waren ...

6

Kommentare

Was macht Ihr gegen Fliegenkot?gelöst

Erstellt am 24.07.2014

Oder ein paar von denen hier. ...

29

Kommentare

Was macht Ihr gegen Fliegenkot?gelöst

Erstellt am 23.07.2014

Zitat von : Moin miteinander, Moin, Bedauerlicherweise hinterlassen sie dabei in nicht einmal unerheblicher Menge (wenn ich mal von beobachteter Anzahl anwesender Fliegen und ...

29

Kommentare

Lesestoff: Microsoft veröffentlicht 130 kostenlose E-Books

Erstellt am 12.07.2014

Auch gerade gesehen. Vielen Dank! ...

2

Kommentare

Im TS3-Server einen Bouncer, der Musik Streamt

Erstellt am 12.07.2014

Hallo, mit einem "BOT" würde das gehen. Gibt ein offizielles Addon + Anleitung dafür. Ist aber schon was älter. Bitte bedenke das du prinzipiell ...

2

Kommentare

VirtualBox - Gasterweiterung für Windows 2008 Server Core installieren

Erstellt am 12.07.2014

Was vielleicht noch sein könnte ist, dass es wegen dem Autorun bei Server 2008 Core nicht geht. ...

6

Kommentare

VirtualBox - Gasterweiterung für Windows 2008 Server Core installieren

Erstellt am 12.07.2014

Hallo, Zitat von : vielleicht, weil VirtualBox nicht die Software sein sollte, die zur professionellen Virtualisierung benutzt wird? Daneben liegt das wohl an den ...

6

Kommentare

Tracker auf Administrator.degelöst

Erstellt am 11.07.2014

Zitat von : einzig wenn sich Werbung mitten im Bild aufbaut oder wenn es Videos sind die gleich los gehen. Und das ist hier ...

21

Kommentare

Software-Firewall gewechselt - Druck auf LAN-Drucker schlägt fehl?

Erstellt am 08.07.2014

Zitat von : aber ich glaube, in der Vorschau zur nächsten Computerbild stand was von "Behebung von Druckproblemen in komplexen Netzwerken" -> hoffentlich ist ...

24

Kommentare

Grafikfehler und bluescreen beim normalen Booten, abgesicherter Modus läuft einwandfrei

Erstellt am 06.07.2014

Wie ich dir gesagt habe. Das identische Verhalten hatte meine alte Grafikkarte eben auch gezeigt. Viel Spaß mit der Neuen. Gruß Max ...

5

Kommentare

Grafikfehler und bluescreen beim normalen Booten, abgesicherter Modus läuft einwandfrei

Erstellt am 05.07.2014

Hallo, die Grafikkarte gibt den Geist auf. Ist auch ein recht altes Modell. Meine HD 4870 ist schon vor knapp 2 Jahren ins Nirvana ...

5

Kommentare

Lokales Profil löschengelöst

Erstellt am 01.07.2014

Hi, sowas hier schon mal gesehen? gruß ...

5

Kommentare

Spool.exe absturz auf den lokalen Clients

Erstellt am 28.06.2014

Hallo, ein ziemlich identisches Problem hatte ich vor ca. 2 Jahren auch mal. Das trat jedoch nach einer Print Server Migration auf. (nur an ...

9

Kommentare

Wieviele Administratoren für 50 Mitarbeiter?

Erstellt am 25.06.2014

Zitat von : Ich denke auch, das die Stelle Potential hat was zu lernen wie z.B. Active Directory bin mal gespannt! Autsch! ...

36

Kommentare

Probearbeitstag als Systemadministrator

Erstellt am 24.06.2014

Hi, alles wird gut. Wie Christian schon sagte das ist mittlerweile üblich. Hab das vor ein paar Jahren auch mitmachen dürfen. Ist auf jeden ...

7

Kommentare

Täglicher Netzwerkausfallgelöst

Erstellt am 23.06.2014

Hallo, was für ein Modell ist der AP von Cisco? Was mir eventuell in den Sinn kommt, wäre das die Geräte vll. zu warm ...

51

Kommentare

Suche Infos zum Zusammenspiel des hostseitigen Grafikkartentreibers mit RDP

Erstellt am 21.06.2014

Ich sprach nicht von MS Grafikkarten. Aber das es einen default video card driver von MS gibt, der , wenn ich mich recht entsinne, ...

10

Kommentare
12345... 12 >