blindzerokiller
Goto Top

Lokales Profil löschen

Umgebung : Domaine

Windows 8.1

PC : soll ein Benutzerkonto komplett gelöscht werden damit es wirder neu hinzugefügt werden kann ...


habe gedacht wenn ich mich als admin einlogge und den Benutzerordner lösche ist die Sache getan doch -> dann meldet sich dieser benutzer mit einem temporären benutzerkonto an was nicht gewollt ist ....


wo versteckt sich dieses benutzerkonto alles ?


mfg joey

danke für Hilfe face-wink

Content-Key: 242385

Url: https://administrator.de/contentid/242385

Printed on: March 3, 2024 at 15:03 o'clock

Member: Robobob
Robobob Jul 01, 2014 at 16:00:05 (UTC)
Goto Top
Member: xbast1x
xbast1x Jul 02, 2014 at 05:22:41 (UTC)
Goto Top
Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweiterte Systemeinstellung - Benutzerprofile - betreffendes Profil löschen.

Grüße
Member: Blindzerokiller
Blindzerokiller Jul 02, 2014 at 06:11:06 (UTC)
Goto Top
Hey

Dort existiert er ja nicht mehr. Hab ihn ja manuell gelöscht ... bin unter

Dokumente Einstellungen und habe den Benutzer so gelöscht ... aber anscheinend ist er noch irgendwo im system ... das er nicht korrekt neu erstellt werden kann =(

Noch jemand eine Idee
Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Jul 02, 2014 updated at 07:33:15 (UTC)
Goto Top
In regedit:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList aufsuchen und dort die SID des Nutzers löschen.
Member: Blindzerokiller
Blindzerokiller Jul 02, 2014 at 07:33:44 (UTC)
Goto Top
Danke genau das wars wo er noch existierte face-wink