Mitglied: Salinas
Salinas
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows konnte nicht geladen werden
Hallo Ich habe folgendes Problem. Der Rechner meines Bekannten war Abends an. Auf einmal wurde (Virusprogramm G data) ein Fenster geöffnet in dem Stand "
3 Kommentare
0
4551
1
Typenbezeichnung ComputerGelöst
Hallo Wo finde ich die genaue Typenbeschreibung meines IBM PCs ? Mfg
3 Kommentare
1
4477
0
Zebra Drucker mit neuem Printserver DLINK druckt tw nicht mehrGelöst
Hallo Ich habe einen Zebra Etiketten Netzwerkdrucker. (Name ZFEM) Der Printserver DLINK DP 301P+ war defekt. Daher haben wir einen neuen dran gemacht und versucht
1 Kommentar
0
8465
0
Access Point einrichtenGelöst
Hallo Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Access Point erhalten, welcher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Für diesen AP habe ich die SSID und
8 Kommentare
1
6261
0
Computer nicht mehr in der Domäne, Keine ANmeldung mehr möglichGelöst
Hallo Ich habe folgendes Problem. Der Rechner X war bisher im Active Directory und hat problemlos funktioniert. Der MA kann sich jetzt nicht mehr anmelden,
5 Kommentare
0
20629
0
Drucker im Netzwerk installierenGelöst
Hallo Habe folgendes Problem : Habe 2 Zebra - Netzwerkdrucker. Die beiden sind defekt, haben eine zugewiesene IP Adresse. Die beiden sollen durch neue Drucker
4 Kommentare
0
5021
0
Probleme Server BezeichnungGelöst
Hallo Ganz grundlegende Frage: WAs sind : MFR-Server PBL/PTL-Server Was fällt da alles drunter ?? Danke !!!!
1 Kommentar
0
3202
0
Lotus Notes Mails werden nur zum Teil durchgestelltGelöst
Morgen ich habe folgendes Problem Ich bekomme nur noch einen Teil meiner Mails (ca 15 %) Es fehlen Mails von externen Mail Adressen als auch
1 Kommentar
0
3677
0
Windows Server 2003 FreigabenGelöst
Hallo Ich habe folgendes Problem : Ich habe auf meinem Fileserver (.*16) einen Ordner Freigaben Hier habe ich einen Ordner Public, auf den alle Mitarbeiter
6 Kommentare
0
4287
0
Stapler Terminal MdtSta beendetGelöst
Hallo Habe ein großes ProblemMein Server hat gestern folgendes Problem gemeldet : Der task MdtSta (Stapler) wurde beendet Als Fehlermeldung habe ich folgendes erhalten: Task
4 Kommentare
0
4724
0
Rechtevergabe dokumentiereGelöst
Hallo Ich habe die Zugriffsrechte für unsere Software eingeschränkt. Da viele Mitarbeiter nur niedrige Rechte haben sollten (laut einer Arbeitsanweisung ) ,- in Wirklichkeit aber
2 Kommentare
0
3724
0
User am Laptop lokal einrichtenGelöst
Hallo Ich habe ein dringendes Problem Ich hab einen Laptop Dort wurde versucht einen User lokal anzumelden, hat aber nicht geklappt. Unter Arbeitsplatz, Eigenschafte, Computername,
6 Kommentare
0
5706
0
Mails sichern in Lotus Notes
Hallo Ich hab folgende Frage : Ich habe in meinem Notes Maileingang und Ausgang rund 2000 Mails die ich sichern möchte. Gibt es eine einfach
5 Kommentare
0
51413
0
C LaufwerkGelöst
Hallo Ich habe eine Frage . Ist es normal dass ein Admin sich per "Netzlaufwerk verbinden" auf das C lauwerk anderer Leute ohne Nachfrage schalten
7 Kommentare
0
4784
0
Netzwerkdrucker kann nicht hinzugefügt werden
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Netzwerkdrucker, dieser lässt sich auch problemlos von allen Rechnern aus ansprechen jetzt habe ich einen neuen Arbeitsplatz,
4 Kommentare
0
15917
0