Mitglied: Salinas
Salinas
Ich freue mich auf euer Feedback

Access Point einrichtengelöst

Erstellt am 13.07.2009

Es handelt sich um einen Cisco Aironet 1200. Ziel ist es, den AP ans laufen zu bekommen. Angabe habe ich wie gesagt die SSID ...

8

Kommentare

Computer nicht mehr in der Domäne, Keine ANmeldung mehr möglichgelöst

Erstellt am 09.07.2009

Hallo Das Computerkonto ist gelöscht worden. Nach Erstellung eines neuen konnte sich keiner mehr anmeldenalso weder lokal noch an der Domäne Werde beide Möglichkeiten ...

5

Kommentare

Drucker im Netzwerk installierengelöst

Erstellt am 07.01.2009

Danke ! Und was ist der Weg mit Printserver ?? ...

4

Kommentare

Windows Server 2003 Freigabengelöst

Erstellt am 15.09.2008

Also Freigabe Ordner liegt auf dem Fileserver IP xx.xxx.xx.16 soo darauf liegt im Ordner Freigabe der Ordner Publicwenn ich mich mit dem Order Public ...

6

Kommentare

Stapler Terminal MdtSta beendetgelöst

Erstellt am 13.09.2008

Genaue Fehlermeldung ist : B252 TESS VG.6 Waiting for Host V5.6 fld LOCK B Ich hatte das Problem auch schon bei den normalen MDTs ...

4

Kommentare

Stapler Terminal MdtSta beendetgelöst

Erstellt am 13.09.2008

Sorry Ja handelt sich um PsionTeklogix 8525 , Staplerterminal Wenn ich das Staplerterminal anschalte kommt oben genannte FEhlermeldung. Ich habe Verbindung zum Server und ...

4

Kommentare

User am Laptop lokal einrichtengelöst

Erstellt am 05.09.2008

Wie kann ich denn einen User an einem anderen Laptop als lokalen User anlegen ?? Was muss ich tun ?? ...

6

Kommentare

User am Laptop lokal einrichtengelöst

Erstellt am 05.09.2008

Es klappt leider nicht :-( vielleicht noch eine andere Idee ?? ...

6

Kommentare

User am Laptop lokal einrichtengelöst

Erstellt am 05.09.2008

Es handelt sich um einen Domänenlaptop Der User der sich anmelden soll hat keine Domänenadminrechte. Ja, es hat einer versucht den PC aus der ...

6

Kommentare

Windows kann sie nicht anmelden, da die domäne

Erstellt am 04.09.2008

Hallo ich habe fast das gleiche Problem Mein Kollege war immer an einem Laptop angemeldetwenn ich mich anmelden will, kommt die Meldung : Das ...

5

Kommentare

C Laufwerkgelöst

Erstellt am 18.08.2008

Also, nur mal zur Aufklärung : Der Admin in meiner Firma hat mir gezeigt wie man auf C Laufwerke zugreigt, und der Chef war ...

7

Kommentare

C Laufwerkgelöst

Erstellt am 17.08.2008

Ja ich wollte wissen ob es theoretisch möglich ist von meinem Rechner aus bei meinen Kollegen auf den Desktop zuzugreifen , und damit auch ...

7

Kommentare

C Laufwerkgelöst

Erstellt am 17.08.2008

Ok, Vielen Dank!!!! Gibt es auch eine Möglichkeit auf diese Weise auf den Desktop anderer Personen zuzugreifen ?? ...

7

Kommentare