Mitglied: sAnderl
sAnderl
Ich freue mich auf euer Feedback

Fehlerhafter Block bei Gerät -Device-Harddisk0-DR0

Frage am 15.12.2021 in Festplatten, SSD, Raid

Guten Tag, ich bekomme die Fehlermeldung: Fehlerhafter Block bei Gerät Device-Harddisk0-DR0 und Der EA-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x57486c8" für den Datenträger "0" (PDO-Name: -Device-00000030)

gelöst

516

Aufrufe

5

Kommentare

Windows Server 2016 RDP - Ereignisanzeige Programm hängt sich auf

Frage am 27.07.2020 in Microsoft, Windows Server

Guten Tag, vielleicht hat hier jemand einen ähnlichen Fall schonmal gehabt. Ich habe einen Windows Server 2016 auf welchem ich die Remotedesktopdienste, Datei-und Speicherdienst sowie

494

Aufrufe

7

Kommentare

Windows Terminalserver 2016 oder 2019 für mein KMU

Frage am 19.06.2019 in Microsoft, Windows Server

Guten Tag werte Administratoren/Administratorinnen, ich bin Inhaber eines kleinen 4 Mann Buchhaltungsbüro's und verwende aktuell noch einen Terminalserver 2008 R2. Wir sitzen hier in einem

3464

Aufrufe

3

Kommentare

Remotedesktopverbindungung langsam und Drucker weg

Frage am 18.07.2014 in Microsoft, Windows Netzwerk

Windows Server 2008 R2 6 Rechner per RDP-Client als Thin User auf den Server und bringen lokal einen freigegebenen Drucker (Lexmark T644) mit. 4 der

gelöst

1619

Aufrufe

6

Kommentare

Terminalserver 2008 R2 Arbeitsspeicher (privater Arbeitssatz) bei einem RD-Client hängt sich alles auf

Frage am 05.04.2012 in Microsoft, Windows Server

ich habe einen Terminalserver 2008 R2 auf welchem zentral die Daten für unsere Software liegt. Per RDP-Client verbindet sich jeder auf den Server und es

3483

Aufrufe

2

Kommentare

Projekt - W Server 2003 R2 ausmustern und W Server 2008 R2 rein

Frage am 12.01.2011 in Microsoft, Windows Server

hallo, liebe comunity - die Gegebenheiten vorweg: aktuell: 1 x Server W 2003 R2 6 x Client PCs (nich virtuell) welche über die hießige Büroinfrastruktur

gelöst

4470

Aufrufe

17

Kommentare

Probleme beim einbinden von Clients

Frage am 11.03.2009 in Netzwerke, Netzwerkgrundlagen

Hallo, guten Tag. Ich bin in der Firma von meinem Dad und möchte zwei Client PCs mit den bestehenden Chef Rechnern austauschen. Ich habe Die

gelöst

4127

Aufrufe

6

Kommentare