Mitglied: Skreap
Skreap
Ich freue mich auf euer Feedback

GSM-Verbindung zwischen Laptop und Server möglich?

Erstellt am 28.09.2007

wir haben einen Tarif mit eplus, die würden uns eine Datenflatrate für 25€ pro Vertrag geben, was bei 20 Nutzern unrentabel wäre da ich ...

10

Kommentare

GSM-Verbindung zwischen Laptop und Server möglich?

Erstellt am 28.09.2007

Also würdest du auch die Version mit UMTS zu vpn und dann via Vpn einwählen ? der zwischenschritt war eingentlich ganz logisch - so ...

10

Kommentare

GSM-Verbindung zwischen Laptop und Server möglich?

Erstellt am 28.09.2007

Ich versetehe was ihr meint, einfach eine UMTS Karte in den Laptop damit ins internet und vom internet via vpn zum server. Das würde ...

10

Kommentare

GSM-Verbindung zwischen Laptop und Server möglich?

Erstellt am 27.09.2007

Danke für die schnelle Antwort. Dsl Verbindung ist Vorhanden, eine Gsm Karte für den Laptop wäre auch kein Problem jedoch wäre es günstiger wenn ...

10

Kommentare

Raid0-Array wird erkannt jedoch von Windows nicht angezeigt

Erstellt am 05.09.2007

Es handelt sichbei meinem Windows um ein nicht geupdatetes windows XP SP2 - treiber ahbe ich genau die gleichen genommen wie mein letzen mal ...

5

Kommentare

Browser Problem ( extrem hohe Cpu auslastung )

Erstellt am 27.08.2006

Is schon ok ich hab nun gemerkt dass physical und virtual memory was damit zu tun haben muss weiß jemand wieman die in zeitabständen ...

6

Kommentare

Browser Problem ( extrem hohe Cpu auslastung )

Erstellt am 25.08.2006

Ja das is mein ernst! Wenn ich 9 Instancen öffne Läuft die "Kiste" immernoch mit 4% cpu auslastung!!! erst nach ner weile steigt die ...

6

Kommentare

Browser Problem ( extrem hohe Cpu auslastung )

Erstellt am 25.08.2006

Ich hab das Tool mal ausprobiert sagt mir allerdings nicht viel was das Tool aussagt! ich hab dir mal n screenshot gemacht falls dud ...

6

Kommentare

isdn flatrate???

Erstellt am 29.07.2006

Ne s gibt auch ne fulltime von t-online für 24 euro im monat oder für 17 von tele 2!Sie haben mir gewebliche nutzung meines ...

43

Kommentare

isdn flatrate???

Erstellt am 27.07.2006

Und dann holst dir noch isdn Fulltime für 10 euro mehr und hast 24 h am tag 7 tage die woche die idee hatte ...

43

Kommentare

Zu 2 wlan netzen gleichzeitig verbinden

Erstellt am 11.07.2006

Ja, das "zu viel strom" problem würde weiterhin bestehen aber das würde ich in kauf nehmen wenn ich dann mit doppelter bandbreite surfen könnte! ...

11

Kommentare

Zu 2 wlan netzen gleichzeitig verbinden

Erstellt am 10.07.2006

Schadehab eine einfache aber nicht wirklich zufriedenstelende lösung gefunden: mein dsl über kabel an meinen 2. rechner und sein dsl über wlan das prob ...

11

Kommentare

Die Anmeldung an Windows XP Professional dauert sehr lange

Erstellt am 25.12.2005

Hab mein Problem noch besser lösen könnenNorton deinstalliert!was eventuell noch so ein problem ist das ich früher immer hatte: 1.) Netzwerklaufwerke! die müssen erst ...

11

Kommentare

Die Anmeldung an Windows XP Professional dauert sehr lange

Erstellt am 24.12.2005

ich dachte dass vllt jemand weiß was man dagegen machen kann z.b. eine einstellung im norton oder so ...

11

Kommentare

Die Anmeldung an Windows XP Professional dauert sehr lange

Erstellt am 24.12.2005

Hey Leute also mein Xp braucht beim willkommenbildschrim fast 2 minuten aber erst seit ich norton 2005 installiert habehab mir schon überlegt ihn wieder ...

11

Kommentare

tastatur an maus anschluss????? geht das ?

Erstellt am 26.01.2005

hi ich hab mir jetzt bei ebay einen adapter für ps2 auf usb gekauft ist eben gekommen funktioniert jetzt alles und er hat nur ...

6

Kommentare

tastatur an maus anschluss????? geht das ?

Erstellt am 20.01.2005

ja das hatte ich auch schon befürchtet, ein Freund bringt mir heute morgen mal einen adapter für ps2 auf com port mit, das werd ...

6

Kommentare

ISDN, analog Flatrate dringend gesucht! Bezahle Höchstpreise!!!

Erstellt am 02.11.2004

ich HATTE genau die gleichen probleme.Sich mit der telekom zu streiten bringt nichts die sind gestzlich nicht verpflichtet auch nur einen Finger zu rühren ...

11

Kommentare

isdn flatrate???

Erstellt am 28.09.2004

hi devil, also ich bin auch bei aol. und die kanalbündelung geht nur wenn du aol austrickst du musst einfach 2 pc anschließen 2 ...

43

Kommentare

100% prozent Prozessorauslastung

Erstellt am 08.09.2004

hey leute glaubts oder nid es lag am internet explorer und ich musste ihn noch nid mal deinstalliern ich hab das getestet wenn ich ...

14

Kommentare

Suche eine ISDN-Flatrate für den Raum Magdeburg und Umgebung

Erstellt am 07.09.2004

ich hätte ne bundesweite "flat" für dich wennd mehr wissen willst melde dich im icq 175916757 ...

6

Kommentare

100% prozent Prozessorauslastung

Erstellt am 07.09.2004

ähhmmm koziol hast du icq weil wenn ich jetzt den inet explorere deinstale undihn dann nimmer draufbekomme dann kannich hier ja nimmer antorten were ...

14

Kommentare

100% prozent Prozessorauslastung

Erstellt am 07.09.2004

erst mal danke ich habe sowieso probleme mit dem inet explorer uninstall solte kein problem sein nur wie mach ich die registry sauber ????? ...

14

Kommentare

100% prozent Prozessorauslastung

Erstellt am 07.09.2004

falls du die funktion "Benachrichtigen Sie mich, wenn jemand auf den Beitrag antwortet." aktiviert hast und nur nicht gesehen hast das ich oben geantwortet ...

14

Kommentare

100% prozent Prozessorauslastung

Erstellt am 07.09.2004

also das mit dem wurm hatte ich auch schon gedacht hab MCafee un der had nichts gefunden Speicher = Ram 512 MB festplatte noch ...

14

Kommentare

isdn flatrate???

Erstellt am 15.08.2004

ist ganz einfach ! mein "freund" hat mein pw gehackt !!!! <- also muss es ja gehen und mein pw geändert und jetzt komme ...

43

Kommentare

isdn flatrate???

Erstellt am 15.08.2004

Leute ich brauch mal eure Hilfe ! ich denke mir mal dass ich hier wohl im falschen forum bin aber vllt hat ja jemand ...

43

Kommentare

isdn flatrate???

Erstellt am 14.08.2004

ach noch was ich habe gerade mit jemandem gechattet der dsl via satelit ( flat) nutzt und jetzt aol für den rückkanal wolte un ...

43

Kommentare

isdn flatrate???

Erstellt am 14.08.2004

meine Email adresse ist Skreapweb.debitte nicht mehr im icq meine CL wird überflutet von leuten die die flat wollen ...

43

Kommentare

isdn flatrate???

Erstellt am 12.08.2004

hallo leute es gibt noch eine andere zugegebenermaßen nicht ganz legale "flatrate" von aol wenn sonnst nichts mehr zu finden ist kann ich euch ...

43

Kommentare