tastatur an maus anschluss????? geht das ?
MÜsste eine Ps2 Tastatur an einen Ps 2 Anschluss anschließen geht das ??? Dringend
Hallo zusammen!
Es klingt vielleicht verrückt aber ich müsste eine Ps2 tastatur an den Ps2 MAusanschluss anschließen, und wollte mal fragen ob schon mal jemand sowas gemacht hat oder weiß wie das klappen könnte eventuell mit einem programm oder mit ner einstellung im bios ???
Nur damit ihr mich jetzt nicht für Verückt erklärt :
ich habe eine ps2 tastaur an den pc angeschlossen, wie sich herausgestllt hat war diese nach 2 tagen kaputt und nach dem austauschen gings immernoch nicht ! die Testtastatur ist einwandfrei und funktioniert auch ( ich habs getestet an einem anderen pc ).
könntet ihr mir helfen ?
im voraus danke
Hallo zusammen!
Es klingt vielleicht verrückt aber ich müsste eine Ps2 tastatur an den Ps2 MAusanschluss anschließen, und wollte mal fragen ob schon mal jemand sowas gemacht hat oder weiß wie das klappen könnte eventuell mit einem programm oder mit ner einstellung im bios ???
Nur damit ihr mich jetzt nicht für Verückt erklärt :
ich habe eine ps2 tastaur an den pc angeschlossen, wie sich herausgestllt hat war diese nach 2 tagen kaputt und nach dem austauschen gings immernoch nicht ! die Testtastatur ist einwandfrei und funktioniert auch ( ich habs getestet an einem anderen pc ).
könntet ihr mir helfen ?
im voraus danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5824
Url: https://administrator.de/contentid/5824
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 07:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Also ich würde auch sagen das es nicht an der tastatur liegt sondern am PS2 Slot. Vielleicht ist der kaputt. versuchs doch einfach mal mit USB <-- Rockt sowieso viel mehr. Usb ist denke ich in deinem Fall die schnellste lösung dafür und geht immer!
Sage ich doch nim USB =)) Kein Problem gerne geholfen