Mitglied: skynet07
skynet07
Ich freue mich auf euer Feedback

Drucker über 2 Netzwerke steuerngelöst

Erstellt am 11.01.2012

Danke, die Art des VPN war entscheidend :-) ...

3

Kommentare

Datenbank für Companyweb gelöschtgelöst

Erstellt am 22.12.2010

Werde es auch so machen, habe nen Testserver auf hergerichtet und versuche mit den Daten die ich habe was herzurichten. Ich danke euch für ...

18

Kommentare

Datenbank für Companyweb gelöschtgelöst

Erstellt am 22.12.2010

Bestände eigentlich die Möglichkeit durch Systemreparatur die Intranet und Sql Datenbank wieder herzurichten, damit ich wenigstens wieder bei fast Null anfangen kann? Danke schon ...

18

Kommentare

Datenbank für Companyweb gelöschtgelöst

Erstellt am 20.12.2010

Was muss ich unter alles neu installieren verstehen? ...

18

Kommentare

Datenbank für Companyweb gelöschtgelöst

Erstellt am 20.12.2010

Wie ich erfahren habe, wollte er die Datenbank für nen Buchhaltungsprogramm löschen. Er hat die Datenbank für Sharepoint und den Ordner für die Companyweb ...

18

Kommentare

Datenbank für Companyweb gelöschtgelöst

Erstellt am 20.12.2010

Nein er hat garnichts gesichert, habe auch gerade mal geschaut zwecks Daten der Companyweb und stellte fest das er alles gelöscht hat, was diesbezüglich ...

18

Kommentare

Datenbank für Companyweb gelöschtgelöst

Erstellt am 20.12.2010

Und wie kann ich die Datenbank wieder installieren oder einrichten? ...

18

Kommentare

Datenbank für Companyweb gelöschtgelöst

Erstellt am 20.12.2010

Also wenn ich den SQL Server Dienst Manager öffne dann habe ich unter Server 4 Namen das waren aber mal 5 und den 5 ...

18

Kommentare

Internet bei Windows 7 fast halbiertgelöst

Erstellt am 04.03.2010

Ja ich meinte Datentransfer, Sorry die Umschreibung Infos: Asus P5N-D Maniboard 4GB Speicher IntelQ 6600 2,4 GHZ Speedtest mehrmals durchgeführt und immer wieder nur ...

3

Kommentare

Internet unter Vista langsamgelöst

Erstellt am 02.03.2010

Habe das gleiche Problem, nur unter Windows 7 Ultimate. Habe das mit dem Wlan schon versucht aber da ändert sich nichts dran selbst mit ...

11

Kommentare

Antiviren Software notwendig?gelöst

Erstellt am 27.03.2009

Ich danke euch für die netten Info´s, hätte nicht gedacht das die Berufsgruppe so einen Standpunkt hat :-) Bin auch froh wenn die 2 ...

8

Kommentare

Antiviren Software notwendig?gelöst

Erstellt am 26.03.2009

Mein noch Chef achtet aufs Geld und die 500 € pro Jahr wollte er nicht ausgeben weil es zuviel wäre. Ich bin Bürokaufmann und ...

8

Kommentare

Doppelte Eingaben verhinderngelöst

Erstellt am 02.03.2009

DANKE DANKE Es funktioniert. Geil danke nochmal ...

4

Kommentare

Doppelte Eingaben verhinderngelöst

Erstellt am 02.03.2009

Danke Logan, aber immer noch Laufzeitfehler 3464 ...

4

Kommentare

Companywebpasswort bei Vista nicht gespeichert

Erstellt am 01.12.2008

Ist dort schon gespeichert, aber er fragt dennoch jedesmal nach dem Passwort - kann das ne Macke von Vista sein? ...

4

Kommentare

Companywebpasswort bei Vista nicht gespeichert

Erstellt am 01.12.2008

Sorry aber ich habe das 2 jahre genutzt und da wurde ich nur 1x mal nach Benutzername und Passwort gefragt. Und bei Vista, ich ...

4

Kommentare

Daten der Companyweb-Seite

Erstellt am 10.09.2008

DANKE Günther, so einfach :-) ...

2

Kommentare

Auf Companyweb von außerhalb zugreifen

Erstellt am 14.01.2008

Also aus dem Lan heraus bei uns im Büro kann ich von jedem rechner auf die companyweb darauf zugreifen. Entweder per vpn oder via ...

14

Kommentare

Auf Companyweb von außerhalb zugreifen

Erstellt am 10.01.2008

also wenn ich das so eingebe kommt seite nicht gefunden, und das kann auch net korrekt sein. Ich kann doch net wenn ich in ...

14

Kommentare

Auf Companyweb von außerhalb zugreifen

Erstellt am 10.01.2008

und wie soll ich das dann schreiben? oder wie muss ich deine Eingabe verstehen, das tld ??? gruß skynet ...

14

Kommentare

Sleep up lan

Erstellt am 19.12.2007

Also ein Rechner stellt sich perdu quer. Hochfahren läßt er sich, aber mit dem shutdown befehl kommt (egal ob Server oder mein Laptop) shutdown ...

6

Kommentare

Sleep up lan

Erstellt am 18.12.2007

Also das mit den Befehlen haut hin, hätte ich mal genauer die infos durchgelesen :-(. Also das mit dem Script klingt interessant. Gruß skynet ...

6

Kommentare

VPN Verbindungen verschwinden

Erstellt am 23.05.2007

Er zeigt mir alle PPTP Verbingungen schon wieder nicht an. Habe mittlerweile schon 5x neugestartet. Melde mich als Admin an ...

6

Kommentare

VPN Verbindungen verschwinden

Erstellt am 23.05.2007

nein ist er nicht. Er zeigt er ja die Verbindungen nicht an wie ausgeblendet ...

6

Kommentare

VPN Verbindungen verschwinden

Erstellt am 23.05.2007

WINDOWS XP, Alle patches und Servicespacks, Keine Berichte in den Ereignissen habe ich schon geschaut ...

6

Kommentare

Sicherheitsrechte

Erstellt am 23.04.2007

Habe das Problem anders behoben. Habe einfach auf einem anderen Server die Rechte neu vergeben und es geht :-) ...

4

Kommentare

Sicherheitsrechte

Erstellt am 19.04.2007

Ach so das hätte ich dazu schreiben müssen. Folgende Benutzer haben Zugriff Administratoren Benutzer Ersteller-Besitzer Jeder SYSTEM ...

4

Kommentare

VPN nutzen

Erstellt am 12.02.2007

Es sind 3 und im Büro 7 mann, haben auf terminal verzichtet, war meinem chef zu teuer, keine Ahnug warum ...

4

Kommentare

Laptops in Windows Server 2003 integrieren

Erstellt am 26.01.2007

Warum Kapitalverbrechen, ich weiß man hätte mit ner stinknormalen netzwerkoberfläche, dh mit arbeitsgruppen arbeiten können, aber nen stinknormalen rechner laß ich nicht monate lang ...

13

Kommentare

Laptops in Windows Server 2003 integrieren

Erstellt am 25.01.2007

Das Programm nennt sich TseNit ...

13

Kommentare

Laptops in Windows Server 2003 integrieren

Erstellt am 25.01.2007

Drüber nachgedacht habe ich schon, bin ja am basteln und prüfen seit 2 Monaten. Nur einfache vernetzung habe ich mir schon sagen lassen, funktioniert ...

13

Kommentare

Laptops in Windows Server 2003 integrieren

Erstellt am 25.01.2007

Zum einen läuft auf dem Rechner ein Buchhaltungsprogramm mit ner SQL Datenbank, desweiteren wird er als Datenserver genutzt. (PS: AD??, Sorry aber kenne noch ...

13

Kommentare