Mitglied: SNo

SNo

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
MS SQL Server Datenfiles auf einen neue Partition
SNoVor 13 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, wir haben einen MS SQL 2000 Server mit 3 Partitionen. C: Windows + SQL Programmfiles D: SQL Daten Files E: SQL Log Files F: ...

Windows Server
Windows Explorer sehr langsam
SNoVor 16 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, hab das Problem, dass bei manchen XP - Rechnern der Windows Explorer sehr sehr langsam ist. Nicht nur im Netzwerk sondern auch Lokal. Ausserdem ...

Datenbanken
MS - SQL Trigger Flag
SNoVor 11 JahrenFrageDatenbanken2 Kommentare

Hallo, ich bräuchte einen Trigger, der das Feld BMDExport auf 1 setzt, wenn etwas am Datensatz geändert wurde. Wenn ich das Feld BMDExport auf 0 ...

Datenbanken
MS - SQL IN NULL
gelöst SNoVor 11 JahrenFrageDatenbanken3 Kommentare

Hallo, möchte aus einer Auftragstabelle alle Werte lesen, die den Status '*', 'S' oder NULL haben und dachte ich mach es so: SELECT AUFTRAG, STATUS ...

Outlook & Mail
Outlook 2003 Junk-E-Mail Ordern in Kalender verschoben
SNoVor 13 JahrenFrageOutlook & Mail

Hallo, bei mir ist der Junk-E-Mail Ordner in den Kalender verschoben. Nur kann ich ihn leider nicht zurückverschiben, weil das Outlook das verhindert. Da kommt ...

Exchange Server
Exchange 2003 Postfach mit Meldung stilllegen
gelöst SNoVor 13 JahrenFrageExchange Server5 Kommentare

Hallo, kann man beim Exchange 2003 serverseitig ein Postfach mit Meldung stilllegen? D.h. ich möchte alle Emails dieser Adresse auf einen andere interne Adresse umleiten ...

Windows Server
NT Backup (W2k3 Server)
SNoVor 16 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, wie kann ich denn beim NT Backup von W2k3 die verstecken Freigaben (C$, ) zur Auswahl freigeben?

Windows Server
Default Einstellungen im Active Directory
SNoVor 13 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, kann man im Active Directory Default Einstellungen definieren? Z.B. sollte die Adresseinstellung beim anlegen neuer User gleich vordefiniert sein. Wenn ja wie? Danke

Windows Netzwerk
DNS Einstellungen Clients ändern
SNoVor 13 JahrenFrageWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo, wir kann ich am einfachsten die DNS Einstellungen aller Clients in der Domäne ändern? Ich möchte nicht wirklich alle durchlaufen.

Microsoft
Programm in Domäne deinstallieren
SNoVor 14 JahrenFrageMicrosoft1 Kommentar

Hallo, wie kann ich am einfachsten ein bestimmtes Programm (Mindbreeze) von allen Rechnern in der Domäne deinstallieren?

Exchange Server
Postfachressource bleibt nach löschen eines Postfaches
SNoVor 14 JahrenFrageExchange Server

Hallo, haben einen MS Exchange 5.5 Server auf dem hab ich schon vor langer Zeit ein Postfach gelöscht. Unter Empfänger ist das Postfach nicht mehr ...

Exchange Server
Outlook hängt bei Zugriff auf einen Ordner im Public Store
SNoVor 14 JahrenFrageExchange Server

Hallo, haben einen Exchange 5.5 Server und greifen mit Outlook 2000 darauf zu. Im Öffentlichen Ordner haben wir einen Adressordner mit ein paar Unterordneren. Ein ...

Windows XP
Windows XP Polnisch / Deutsch
SNoVor 15 JahrenFrageWindows XP2 Kommentare

Hallo, möchte auf einem Notebook mit vorhandenem XP in polnischer Sprache noch eine deutsches XP dazuinstallieren, da ich ein Programm habe, das nicht mit der ...

Exchange Server
Exchange 5.5 MTA Dienst startet nach restor nicht mehr
SNoVor 16 JahrenFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo, nachdem ich ein Restore eines Exchange 5.5 SP4 gemacht hab startet der MTA Dienst nicht mehr. Folgender Fehler in der Ereignisanzeige: Ereignis-ID: 137 Ein ...

Exchange Server
OWA Timeout
SNoVor 15 JahrenFrageExchange Server

Hallo, wo kann ich das Session TimeOut für Outlook Web Access mit Exchange 5.5 einstellen?

Windows Installation
Fehler in den Gruppeneigenschaften
SNoVor 15 JahrenFrageWindows Installation

Hallo, wenn ich in der Computerverwaltung unter Lokale Benutzer und Gruppen etwas ändern möhte bekomm ich immer folgende Fehlermeldung und mir fehlt auch die Administratorgruppe. ...

Outlook & Mail
Standardmäßig im msg - Format speichern
SNoVor 15 JahrenFrageOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, wenn ich ein Email von Outlook 2000 im Filessystem ablegen will, dann ist der Dateityp standardmäßig auf *.txt gestellt. Wie kann ich einstellen, daß ...

Datenbanken
Oracle Client
SNoVor 15 JahrenFrageDatenbanken9 Kommentare

Hallo, ich möchte via ODBC auf Oracle zugreifen. Sonst brauch ich gar nix. Was muss ich minimal installieren? InstantClient? Es gibt da soviele verschiedene Pakete.

Windows Netzwerk
1 Netzkarte -> 2 Verschieden LAN - Einstellungen
SNoVor 15 JahrenFrageWindows Netzwerk4 Kommentare

Hallo, hab ein Notebook und meld mich mit diesem einmal lokal an und einmal an der Domäne. Ist es möglich für die gleiche Netzwerkkarte bei ...

Exchange Server
Exchange 5.5 DB verkleinern
SNoVor 15 JahrenFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo, hab einen Exchange 5.5 Standard Server. Der ist ja auf max. 16GB begrenzt. Also ich hab die 16GB Grenze erreicht und jetzt schaltet mir ...

12 >