Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Script Fehler

Mitglied: SNo

SNo (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2004, aktualisiert 12.11.2004, 11471 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
erstelle mir mittels vbs ein Backup - Script.
Das schaut dann wie folgt aus:
ntbackup backup "@c:\backup\backup.bks" /J "HITZNT01_MI_A" /P "LTO Ultrium" /T "HITZNT01_MI_A" /V:yes /R:yes /L:f /M normal /RS:yes /HC:on /UM

Krieg aber immer folgende Meldung im Bericht:
Der Vorgang wurde nicht durchgeführt, da mehr als ein Zielmedium angegeben wurde.

Was mach ich falsch?
Mitglied: GPO
01.09.2004 um 21:54 Uhr
Hallo,

ich habe einmal die Hilfe im DOS-Fenster aufgerufen -> ntbackup/?

Dort steht
"@BKS_Dateiname
Gibt den Namen der Sicherungsauswahldatei (BKS-Datei) für den Sicherungsvorgang an. Dem Namen der Sicherungsauswahldatei muss das @-Zeichen vorangestellt werden. Eine Sicherungsauswahldatei enthält Informationen zu den Dateien und Ordnern, die für die Sicherung ausgewählt wurden. Diese Datei muss mit der GUI-Version des Sicherungsdienstprogramms erstellt werden."

Hast Du Deine Datei @C:\backup\backup.bks mit der GUI-Version des Sicherungsdienstprogramms erstellt ?

GPO
Bitte warten ..
Mitglied: SNo
06.09.2004 um 09:19 Uhr
Ja habs mit der GUI gemacht.
Bitte warten ..
Mitglied: ItsJustMe
12.11.2004 um 09:44 Uhr
Hi, ich denke Du hast einfach den falschen Parameter für Dein Band verwendet. Deine Commandozeile = ntbackup backup "@c:\backup\backup.bks" /J "HITZNT01_MI_A" /P "LTO Ultrium" /T "HITZNT01_MI_A" /V:yes /R:yes /L:f /M normal /RS:yes /HC:on /UM .

Mein Vorschlag = ntbackup backup "@c:\backup\backup.bks" /J "HITZNT01_MI_A" /P "LTO Ultrium" /N "HITZNT01_MI_A" /V:yes /R:yes /L:f /M normal /RS:yes /HC:on /UM , wobei Du dein Band mit dem Namen "HITZNT01_MI_A" aus dem Pool "LTO Ultrium" ansprichst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Robocopy Backup Script
Tipp von kunert0345Batch & Shell9 Kommentare

Backupscript zum Erstellen monatlicher Backups und zur täglichen Aktualisierung der monatlichen Backups:

Windows Server

Windows Server Backup 2012R2 Schlägt fehl

gelöst Frage von 108436Windows Server6 Kommentare

Hallo und guten Abend Ich erhalte bei einem Backup meines server folgende Fehlermeldung: Ich habe alle in Google auf ...

Backup

Backup Exec 15 - Reinigung schlägt fehl

gelöst Frage von jayjay0911Backup2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich bin gerade dabei einen neuen Backup-Server mit Backup Exec 15 zu ...

Backup

Windows SBS 2011 Standard - Backup schlägt fehl

gelöst Frage von m00b4kBackup12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problemchen, was mir schon ein paar Haare gekostet hat ;-) Situation: Kleines ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore26 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Linux
Info Monitor für eine Schule
gelöst Frage von CAT404Linux13 Kommentare

Moin, ich möchte einen Infomonitor betreiben; derzeit läuft da ein Windows 10 Rechner bei dem Firefox beim Start in ...