Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Exchange 5.5 MTA Dienst startet nach restor nicht mehr

Mitglied: SNo
Hallo,

nachdem ich ein Restore eines Exchange 5.5 SP4 gemacht hab startet der MTA Dienst nicht mehr.

Folgender Fehler in der Ereignisanzeige:
Ereignis-ID: 137
Ein schwerwiegender Verzeichnisfehler ist aufgetreten. Benutzen Sie fr die Anzeige weiterer Informationen den hchsten Protokollgrad. [MTA MAIN BASE 1 15] (16)

Vielleicht kann mir jemand helfen. Find den Fehler nicht!

Content-Key: 4361

Url: https://administrator.de/contentid/4361

Ausgedruckt am: 24.07.2021 um 10:07 Uhr

Mitglied: xocon
xocon 05.12.2005 um 10:35:18 Uhr
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Hallo,

da musst Du das ISINTEG Tool aufrufen um die GUIDs wieder herszustellen
mit folgenden Parametern :

ISINTEG -PATCH
und danach
ISINTEG -FIX -PRI- TEST ALLTESTS

review Q177885 und Q149238

greetz, xocon
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