Mitglied: StarTTrail
StarTTrail
IT Anfänger

GAL Sync 2 User Mailbox

Erstellt vor 15 Tagen

Richtig. Jedoch benötige ich die Kontakte dort um diese z.B. aufs iPhone zu übertragen. :) ...

5

Kommentare

Outlook Kontakte in iPhone funktioniert nicht

Erstellt am 02.09.2022

Zitat von @goscho: Mahlzeit, und die Synchronisation klappt bei keinem einzigen iphone? Was macht denn Codetwo, Kontakte aus einem ÖO in den perönlichen Ordner ...

7

Kommentare

Outlook Kontakte in iPhone funktioniert nicht

Erstellt am 02.09.2022

Zitat von @goscho: Moin, was für einen Mailserver setzt ihr ein? Wenn es bspw. ein Exchange ist, dann kann de rdie Kontakte via Active ...

7

Kommentare

Lenovo X250 BIOS gesperrt - Alles ausgegrautgelöst

Erstellt am 17.11.2021

Danke euch für eure Hilfe. Dann heißt es wohl never use it again :( Grüße und schönen Tag noch :) ...

5

Kommentare

X250 M.2 SSD danach geht nicht angelöst

Erstellt am 01.11.2021

Es ist akutell nur die WWAN Karte verbaut und die M.2 SSD. Das dürfte doch zu keinem Fehler führen. Oder liege ich falsch und ...

5

Kommentare

Boot Problem ASROCK 970 Extreme3 P1.30gelöst

Erstellt am 05.11.2020

Lösung war ein Update des BIOS ...

2

Kommentare

USB Recovery Toolgelöst

Erstellt am 28.05.2020

Jaa leider. Ohne Backup. Ganz doofe Geschichte. Zum Glück nicht von mirTrotzdem schade um die Bilder, etc. ...

9

Kommentare

Windows 8 Installtionstoolgelöst

Erstellt am 14.04.2020

Hey, ich brauche aber wegen Treiberproblemen bedingt Windows 8.0. Klar ist es sinnvoll 8.1 oder bestensfall 10 zu nehmen. Jedoch habe ich hier keine ...

5

Kommentare