Outlook Kontakte in iPhone funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe in Outlook interne Kontakte die per CodeTwo in den Ordner synchronisiert werden. Diese sind auch immer auch auf dem aktuellsten Stand. (auch bei Änderungen)
Wir haben iPhones in Einsatz.
Nun zu meinem Problem:
Die Outlook Kontakte synchronisieren dort rein ohne weitere Probleme. Jedoch Änderungen (z.B. Entfernung der Telefonnummern) werden nicht auf das Handy übertragen.
Wenn ich den Sync am iPhone ausschalte (somit muss ich die Kontakte auf dem iPhone löschen) und wieder einschalten (Dann werden sie scheinbar frisch heruntergeladen) besteht das Problem weiterhin.
Wenn ich jedoch die händisch Kontakte aus dem Ordner lösche und neu reinsync wird erst der Kontakt synchronisiert und die Rufnummer ist weg.
Ich kann aber nicht bei 300 Mitarbeitern die Kontakte löschen. Wo liegt hier das Problem?
Ich habe in Google bisher nichts gefunden
Viele Grüße und Danke für die Hilfe!
ich habe folgendes Problem. Ich habe in Outlook interne Kontakte die per CodeTwo in den Ordner synchronisiert werden. Diese sind auch immer auch auf dem aktuellsten Stand. (auch bei Änderungen)
Wir haben iPhones in Einsatz.
Nun zu meinem Problem:
Die Outlook Kontakte synchronisieren dort rein ohne weitere Probleme. Jedoch Änderungen (z.B. Entfernung der Telefonnummern) werden nicht auf das Handy übertragen.
Wenn ich den Sync am iPhone ausschalte (somit muss ich die Kontakte auf dem iPhone löschen) und wieder einschalten (Dann werden sie scheinbar frisch heruntergeladen) besteht das Problem weiterhin.
Wenn ich jedoch die händisch Kontakte aus dem Ordner lösche und neu reinsync wird erst der Kontakt synchronisiert und die Rufnummer ist weg.
Ich kann aber nicht bei 300 Mitarbeitern die Kontakte löschen. Wo liegt hier das Problem?
Ich habe in Google bisher nichts gefunden
Viele Grüße und Danke für die Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3819559783
Url: https://administrator.de/forum/outlook-kontakte-in-iphone-funktioniert-nicht-3819559783.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Dort werden die Kontakte aus dem ÖO in einen Unterordner des persönlichen Kontakteordners synchronisiert.
Es ist in der Software eingestellt, dass Änderungen immer nur vom ÖO in den persönlichen Ordner erfolgen.
Diese synchronisieren aber immer auf die mobilen Geräte (dort auch iphones), auch die Änderungen.
Genau CodeTwo synchronisiert aus dem Öffentlichen Ordner in einen persönlichen Ordner.
Ich habe etwas ähnliches bei einem Kunden mit einer anderen Software im Einsatz.Dort werden die Kontakte aus dem ÖO in einen Unterordner des persönlichen Kontakteordners synchronisiert.
Es ist in der Software eingestellt, dass Änderungen immer nur vom ÖO in den persönlichen Ordner erfolgen.
Diese synchronisieren aber immer auf die mobilen Geräte (dort auch iphones), auch die Änderungen.
Moin,
By the way: Wie ist Active Sync veröffentlicht?
Gruß,
Dani
Ich kann aber nicht bei 300 Mitarbeitern die Kontakte löschen. Wo liegt hier das Problem?
gute Frage... wie immer würde ich erst einmal alle beteiligten Server und Komponenten auf den aktuellen Patchlevel bringen. Gerade Exchange und Apfel Produkte haben hier in der Vergangenheit Probleme bereitet. Danach nochmals einen Test einrichten und ausprobieren/warten.By the way: Wie ist Active Sync veröffentlicht?
Gruß,
Dani