Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 8 Installtionstool

Mitglied: StarTTrail

StarTTrail (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2020 um 18:05 Uhr, 375 Aufrufe, 5 Kommentare

Heyho,

hat jemand für mich eine vertrauenswürdige Webseite, bei der ich eine Windows 8 Installationstool runterladen kann damit ich das auf ein USB-Stick flashen kann und Installieren kann?

MFG

Timo
Mitglied: Daemmerung
13.04.2020 um 18:15 Uhr
Hallo,

da du das nun nicht genau spezifiziert hast und Windows 8.1 sinnvoller ist, hier ein vertrauenswürdiger Link:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8ISO

Wie viele Sekunden hast du Google denn bemüht?

Grüße
Toni
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
13.04.2020 um 18:28 Uhr
Moin,

Windows ISO Downloader zum herunterladen der gewünschten ISO und Rufus zum kopieren auf Stick.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Windows10Gegner
14.04.2020 um 08:28 Uhr
Windows 8 ist aus dem Support, du solltest gleich Win 8.1 installieren.
Zu Kopieren auf den Stick empfiehlt MS dieses Tool: https://www.microsoft.com/de-de/download/windows-usb-dvd-download-tool
Bitte warten ..
Mitglied: StarTTrail
14.04.2020, aktualisiert um 09:14 Uhr
Hey,
ich brauche aber wegen Treiberproblemen bedingt Windows 8.0.
Klar ist es sinnvoll 8.1 oder bestensfall 10 zu nehmen. Jedoch habe ich hier keine andere Wahl, da Asus mir dafür noch keine Treiber zu Verfügung stellt.
Habe nämlich ein Notebook, bei dem die Audiotreiber nicht angenommen wird egal was ich mache. Manuell konnte ich es nicht auswählen und die alten Treiber für Windows 7 + 8 werden nicht angenommen. Ich muss runterstufen. Akutell ist das Notebook noch auf Windows 10.

Ich finde halt überall nur noch 8.1 und keine Windows 8.0 Version. Könnte jemand da noch etwas reinschicken wäre echt Dankbar

Grüße und danke für deine Mühe
Bitte warten ..
Mitglied: Windows10Gegner
14.04.2020 um 09:20 Uhr
Um was für ne Soundkarte handelt es sich denn?
Hier habe ich auf die Schnelle ne Win 8 ISO gefunden: https://isoriver.com/windows-8-professional-iso-download/
Ich kann aber nicht prüfen, ob die original ist.
Ich müsste bei mir auch für Win 8 Pro noch ne ISO rumliegen haben, ist aber OEM für HP.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
HP Recovery Windows 8
gelöst Frage von EduuaardNotebook & Zubehör4 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe ein Notebook, welches nicht mehr aufstartet. Es handelt sich um ein HP Spectre 13 x2 ...

Windows 8

Außerordentliche Updates für Windows 8

gelöst Frage von BadgerWindows 86 Kommentare

Hallo, kann mir wer sagen, welche außerordentlichen Updates es für Win 8 (nicht 8.1!) gibt/gab? So wurde ja jetzt ...

Windows 8

Windows 8 Grafikartefakte und Schriften verschwinden

Frage von Pinguin3003Windows 83 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook (A100-773, PSAA9E, Radeon X1400). Wenn ich in die Windows-Suche einen ...

Windows 8

Windows 8 fährt sofort wieder herunter

gelöst Frage von BAMA1971Windows 89 Kommentare

Hallo! Mein Windows 8.1 Pro auf einem HP Tablett (Elite Pad 900) fährt, nach einen Update, nach dem Start ...

Windows Installation

Rufus Partionierung - UEFI Installation von Windows 8

gelöst Frage von NintoxWindows Installation6 Kommentare

Hallo, ich steck gerade etwas fest. Ich würde gerne über einen USB-Stick ein UEFI Image installieren. Da meine .wim ...

Windows Installation

Windows 8 auf Windows 10 Tablet mit einem USB Slot

Frage von GivouDevWindows Installation2 Kommentare

Abend, Wäre es möglich auf meinem WD Tablet Windows 8 zu installieren wenn ich nur per OTG einen USB ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS12 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP10 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN