Mitglied: SuperAggy
SuperAggy
Ich freue mich auf euer Feedback

WebDAV IIS7: Problem mit Linuxzugriffengelöst

Erstellt am 06.07.2017

OK. Habe das Problem selbst gelöst. Und zwar war die Dateierweiterung, welche ich kopieren wollte, noch nicht in den MIME-Types auf dem IIS eingetragen. ...

1

Kommentar

Taskplaner (Aufgabenplanung) von Win2008 startet Jobs per Batch nicht richtiggelöst

Erstellt am 15.09.2011

Dann sollte doch das Net use auch ohne "/user:Prozesse\Administrator "BlaBlub"" klappen. Tut`s das? ...

14

Kommentare

Taskplaner (Aufgabenplanung) von Win2008 startet Jobs per Batch nicht richtiggelöst

Erstellt am 15.09.2011

Zitat von : - Na meinst ich kann einem nicht angemeldeten System ein Laufwerk mit Buchstaben mounten? Wohl eher nicht. Der User "Prozesse\Administrator" ist ...

14

Kommentare

Taskplaner (Aufgabenplanung) von Win2008 startet Jobs per Batch nicht richtiggelöst

Erstellt am 14.09.2011

Nicht das da das Problem liegt. Afaik kannst du auf die Freigabe nicht mit User1 zugreifen, wenn du Sie bereits mit User2 gemountet hast. ...

14

Kommentare

Taskplaner (Aufgabenplanung) von Win2008 startet Jobs per Batch nicht richtiggelöst

Erstellt am 14.09.2011

Die net use Befehle kannst Du dir doch sparen wenn du die Batch mit dem Benutzer ausführst der bereits die Rechte besitzt. /XD Ordnername1 ...

14

Kommentare

NAT für ganzes Netzgelöst

Erstellt am 14.09.2011

Das ist doch mal ne eindeutige Antwort. Ich hab mich wohl wirklich nicht richtig ausgedrückt was ich eigentlich wollte. Vielen Dank für die Antwort. ...

15

Kommentare

NAT für ganzes Netzgelöst

Erstellt am 14.09.2011

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt was ich möchte? Nochmal. Der Server kann nur das 10.6.0.0/16 Netz ansprechen. Die Astaro soll dann aus ...

15

Kommentare

NAT für ganzes Netzgelöst

Erstellt am 13.09.2011

Und wie soll mir das bei meinem Problem helfen? Exakt das habe ich doch mit meiner ersten Regel umgesetzt. ...

15

Kommentare

Taskplaner (Aufgabenplanung) von Win2008 startet Jobs per Batch nicht richtiggelöst

Erstellt am 13.09.2011

Mein Tipp: Las das mit dem Job Weg und versuche es /XD und /XF im Aufruf. Wie mountest Du das Laufwerk? ...

14

Kommentare

Wie wandelt man eine .ARV Video-Datei sauber in AVI oder MPG um?

Erstellt am 13.09.2011

Mein Tip ist Handbrake. Der konvertiert auch fast alles. Ob das mit deinem arv klarkommt musst Du ausprobieren. ...

11

Kommentare

NAT für ganzes Netzgelöst

Erstellt am 13.09.2011

Ist ja OK, aber können wir uns mal bitte nicht an solchen Kleinigkeiten aufhalten und mal meine eigentliches Problem lösen? =) Die andere Richtung ...

15

Kommentare

Wie wandelt man eine .ARV Video-Datei sauber in AVI oder MPG um?

Erstellt am 12.09.2011

VLC kann deine Datei auch nicht abspielen? ...

11

Kommentare

NAT für ganzes Netzgelöst

Erstellt am 12.09.2011

Wieso? Gedacht habe ich mir folgendes. Der Traffic der aus dem Netz 172.0.0.0/16 kommt und als Ziel die 172.0.250.253 hat soll auf die 10.0.0.10 ...

15

Kommentare

NAT für ganzes Netzgelöst

Erstellt am 12.09.2011

Auf dem ersten Bild ist die Route vom Netz zum Server zu sehen. Die sollte ja soweit klappen. Aber den Rückweg bekomme ich nicht ...

15

Kommentare

NAT für ganzes Netzgelöst

Erstellt am 12.09.2011

Die Astaro kann das? Wie? Egal was ich versucht habe, die Astaro lässt mich nur einen Host auswählen/erstellen, aber kein ganzes Netz. Zitat von ...

15

Kommentare

(ISDN) NO USER RESPONDING statt LINE BUSY

Erstellt am 29.07.2011

Es hängt ja nicht's zwischen NTBA und den Modems, von daher kann ich ja eh kein BoB schalten. Mir ging es bei dem Link ...

6

Kommentare

(ISDN) NO USER RESPONDING statt LINE BUSY

Erstellt am 29.07.2011

Wenn ich`s nicht rausfinde werd ich wohl mal anrufen müssen. Ich habe hier folgendes gefunden: Besetzt bei Besetzt Busy On Busy (BOB) Die Funktion ...

6

Kommentare

(ISDN) NO USER RESPONDING statt LINE BUSY

Erstellt am 29.07.2011

Danke erstmal für die Rückmeldung. > Elsa MicroLink ISDN/TL V.34 Sowas ist noch im Produktiven Einsatz? Hach, das waren noch Zeiten :) Die laufen ...

6

Kommentare

(VB.Net) NullReferenceExeptiongelöst

Erstellt am 20.03.2009

Vielen Dank, das war`s. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. ...

2

Kommentare

Auf freigegebenen Drucker drucken, geht nicht!

Erstellt am 31.01.2009

Das mit der HP Full Software kann ich ja nochmal Probieren. Aber am Kabel kann's definitiv nicht liegen. Da er ja lokal druckt. ...

13

Kommentare

Auf freigegebenen Drucker drucken, geht nicht!

Erstellt am 30.01.2009

Passt leider nicht zu meinen Problem. Da es bei mir um den Freigegebenen 1022 an einem Rechner geht, nicht um einen 1022n der eine ...

13

Kommentare

Auf freigegebenen Drucker drucken, geht nicht!

Erstellt am 10.07.2008

Mit dem Universal mag der Drucker nicht richtig drucken. Weder PCL6 noch PCL5 :-( ...

13

Kommentare

Auf freigegebenen Drucker drucken, geht nicht!

Erstellt am 07.07.2008

Hat den wirklich keiner eine Idee??? ...

13

Kommentare

Auf freigegebenen Drucker drucken, geht nicht!

Erstellt am 03.07.2008

Dann kommt`s so nach ca. 30-60 sek. raus. ??? ...

13

Kommentare

Auf freigegebenen Drucker drucken, geht nicht!

Erstellt am 03.07.2008

Du meinst den Dienst "Druckwarteschlange", oder? ...

13

Kommentare

Auf freigegebenen Drucker drucken, geht nicht!

Erstellt am 03.07.2008

OS: WinXP SP2 Drucker: HP LaserJet 1022 - aktuellster Treiber - 6.2.1 Domäne Eventlog: Steht bei beiden nicht`s übers Drucken oder was ich damit ...

13

Kommentare

Error inconsistent or no DNS PTR record Watchguard - Mailserver

Erstellt am 13.11.2007

Hab das selbe Problem. Hast du schon ne lösung gefunden? ...

3

Kommentare

Probleme mit TapeWare 6.20 SP5B - Novell Netware 4.11gelöst

Erstellt am 09.08.2007

Ich habe die tw$btrv.dat neu erstellt. Dann ging`s wieder. Warum auch immer ...

1

Kommentar

Netzwerkumgebung unvollständiggelöst

Erstellt am 12.06.2006

Der Neustart hat`s gebracht. Aber ich kann den Server doch nicht einmal im Monat neustarten, nur weil die Netzwerkumgebung unvollständig ist. Wie kann man ...

4

Kommentare

Suche Software die mich anruft.

Erstellt am 05.08.2005

Und wie wandel ich dann die Mail in eine SMS um??? ...

5

Kommentare